Köln - FKK Club ?
Ich muss in der nächsten Zeit nach Köln. Kennt jemand einen empfehlenswerten FKK Club, den man ohne Auto errreicht ? Bin mit der Bahn unterwegs.

Ich habe im Internet den Samya Club gefunden. Ist dieser zu empfehlen?

Oder was empehlt ihr ???

eric
Zitieren
#2
Zu Köln fallen mir aus Berichten in diversen Foren drei Clubs ein:
  • Samya in Köln-Rodenkirchen
    Das Samya scheint eine echte Empfehlung zu sein. Berichte dazu findest Du mit der Suchfunktion auch hier im Forum. Ansonsten ist das Rheinforum die beste Adresse, um etwas über Köln zu erfahren. Dort gibt es viele positive Berichte über das Samya. Dass man es gut mit der U16 erreichen kann, hast Du sicher schon auf der Homepage gesehen.


  • Sudbad in Köln-Bickendorf
    Auch das Sudbad kann man auch gut mit Öffentlichen erreichen, es liegt ca. 10 min von der U-Haltstelle Akazienweg (U3/4 Richtung Bocklemünd). Zuletzt gab es eher kritische Berichte zu diesem Club.


  • Pascha-Club im Penthouse auf dem Laufhaus Pascha
    Wie die Einschätzungen zum Pasch-Club waren, erinnere ich nicht mehr.
    Vorsicht, wenn Du wegen der Adresse o. ä. auf die Homepage des Pascha-Laufhauses wechselst. Dort gibt es Soundeffekte, die andere Ohren besser nicht hören. Und meinem Firefox bekommt diese Flashseite auch nicht. Unglücklich
Eigene Erfahrungen habe ich mit keiner dieser drei Locations.

Gruß Satyr
Zitieren
Die kritischen Berichte zum Sudbad haben wohl vor allem mit geänderten Preisen und Öffnungszeiten (erst ab 17 Uhr offen) zu tun. Wenn ich mal zum Clubber werde dann wohl auch eher im Samya oder besser noch im PHG, das ist aber leider etwas weit weg von Köln.
Zitieren
@eric: Das Samya ist völlig okay. Hat zwar nicht die typische FKK-Club Atmosphäre - eher Wohnzimmermäßig, aber insg. doch recht nett. Nassbereich im Keller ist sehr gut. Auch gibt es diverse Biersorten, die im Eintritt mit enthalten sind.

Sarado, der nur einmal dort war.
Zitieren
Und falls Dir wieder Erwarten im Samya eine kleine Thai namens TIK über den Weg läuft - fick sie!

Stuart, der sie aber leider weiterhin im Pascha Laufhaus vermutet Unglücklich
Zitieren
Empfehle Lektüre des Rheinforums.

Demnach:
Ist Pascha nicht so empfehlenswert
Sudbad z. Zt. kritisch

Gibt es noch Club Mediteran (am besten selebr mal nachlesen)

Stuart. Tik ist noch im Pascha (und von mir aus soll sie da ruhig schwarz werden!)

Samya ist ja ganz nett aber nicht mein Fall da zu unterkühlt.

Würde Freude 39 empfeheln ist aber eben leider in Bochum und nicht in Köln (oder gott sei dank!?!)

Zappa
Zitieren
Danke für die Infos. Danke

Habe mich im Rheinforum mal schlau gemacht. Es wird wohl bei Samya bleiben.

Beim Lesen im Rheinforum bin ich noch auf Patrizia Ficken gestossen. Ist auch einen Besuch wert.

Bericht(e) folgt.

eric
Zitieren