Kim & kelly, City Relax, FFM
vielleicht Denise, die soll ganz neu sein, kenne sie aber persönlich auch nicht und habe noch keine Ahnung, wie sie aussieht.

War heute wieder einmal bei City-Relax in der Töngesgasse 44 in Frankfurt. Anzeige mit einigen Bildern ist bei ladies.de geschaltet, die Homepage funktioniert leider immer noch nicht :-(
Es waren 4 Mädels anwesend, Kim (zu der ich unbedingt wieder wollte) Daniela und die beiden neuen Damen aus Russland, Alina und Kelly (für die ich mich dann später auch noch entschieden habe).
Habe zunächst wie vorgesehen den Stundenservice von Kim genossen. Wie immer supertolle Massage, allerdings heute mit etwas weniger Körpereinsatz als sonst. Irgendwie hat sie sich auch heute nicht so gerne anfassen lassen, und nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, kam auch die Massage meiner Vorderseite leider etwas zu kurz. Sie kümmerte sich zu schnell aber dafür ziemlich intensiv mit beiden Händen um meinen kleinen Freund ;-) Trotzdem war es wieder eine schöne Stunde, die ich bald wiederholen werde.
Nachdem mich Kim schon super verwöhnt hatte, entschloss ich mich noch für eine der beiden neuen Damen, Kelly. Sie ist ca. 180 cm groß und man sieht ihr an, dass sie gelegentlich Sport treibt. Kelly massierte mich ebenfalls sehr gut und kräftig und kümmerte sich später auch ausgezeichnet um mein bestes Stück. Sie ließ sich auch selbst etwas mit dem Finger bearbeiten und genoss es auch ganz augenscheinlich. War echt am überlegen, noch eine weitere Stunde dranzuhängen, beschloss dann aber, meine Kräfte zu (und meinen Geldbeutel) für heute zu schonen. Werde aber die Tage die beiden Mädels bestimmt wieder aufsuchen, vielleicht auch mal Alinas Service antesten.
Zitieren
Bei neuen Frauen bitte eine eigenes Thema eröffnen.

Lustwandel, der den Bericht herausgelöst hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren