Vanessa, M52, 4.OG
Habe heute Abend so gegen 20:30 Uhr auf Rat eines guten Kumpels Vanessa in der M52 besucht. Das Zimmer befindet sich im 4.OG, zweites rechts (habe leider den Jako-Plan der M52 nicht gefunden). Die Gute stammt aus Brasilien, ist nach eigenen Aussagen seit vier Jahren in Deutschland und war vorher in KA. Sie dürfte so 35 J. alt sein, 1,65 gross, hat schulterlange gelockte dunkelblonde Haare. Sie ist eher zierlich, hat aber schöne C-Tüten ohne Sili-Einlagen. Das einzig Negative ist ein leichtes Problem mit dem Bindegewebe im Bauchbereich (Schwangerschaftsfolgen???). Verabredet waren eine halbe Stunde inkl. FO,TF und abschliessend Massage. Bezahlt wurden 50€. Um es auf den Punkt zu bringen:die Gute ist jeden Cent wert,die Nummer war eigentlich GF6. Ich zahle normalerweise eher ungern 50, aber da es sich um eine Empfehlung handelte, hab ich eine Ausnahme gemacht. Alles was verabredet wurde, wurde auch eingehalten und noch viel mehr. Ich glaube das Einzige was nicht bei Ihr geht, ist AV (habe aber nicht gefragt). Vorab erfolgte die Waschung durch Sie. Fingern in beide Löcher war nicht nur möglich, sondern wurde aktiv angeboten, das FO fand ich persönlich sehr gut (null Zahn- oder Handeinsatz), ich musste aus Sicherheitsgründen abbrechen, ausserdem werden Eier und Schaft geleckt. Vanessa ist eine wirklich nette Person, eine halbwegs sinnvolle Unterhaltung ist auch möglich, es gibt überhaupt keinen Zeitdruck. Das Zimmer wirkt auch ordentlich, Sie ist dort nach eigener Aussage immer anzutreffen.
Mein Fazit: Ich gehe auf jeden Fall wieder hin, habe selten einen so angenehmen und entspannten Fick im BHV gehabt...
Zitieren
Werde mir nachher die kleine mal anschauen.
Zitieren