E44 Anna/Ania aus Polen E44 Zi 52
Nach langer Zeit endlich mal wieder eine ganz ordentliche Serviceleistung eine polnischen Liebesdienerin.

Anna ist etwa 165, Mitte zwanzig mit polenuntypisch normal proportionierter Figur (sonst ja doch häufig KF 30). Die C-Cups folgen ein wenig der Schwerkraft, die Haare sind glatt und schulterlang dunkelblond(iert). Eigentlich war es ja gestern viel zu heiss zum ficken, insbesondere, wenn man sich gerade in den 5. Stock geschafft hat. Sie lächelte mich gewinnend an und sprach mich recht normal an (kein "Eine Frage.." oder "Komm zu mir Schatzi..." !!!). Unschlüssig ob ich überhaupt ficken sollte lehnte ich freundlich das gemachte Angebot (25€ FM+GV) ab und wollte plaudernd von dannen ziehen, sie überzeugte mich aber, dass 20 Euro für eine halbe Stunde ja nun nicht zu viel ist. Als notorischer Schnäppchenjäger konnte ich da nicht widerstehen :-))

Nachdem ich mich gewaschen hatte bot sie mir immerhin ZEWA an und hatte in der Zwischenzeit eine teilrasierte Muschi entblösst. Tief und ausdauernd wurde der Hauptakteur mit ihrem Mund verwöhnt, meinem Finger gebot sie erst bei tiefem eindringen sanft Einhalt. Trotz Hitze konnte ich sie sogar zu einem engagierten Ritt überreden, anschliessend legte sie sich dann genüsslich auf den Rücken und liess mich die ganze Arbeit machen. Pflichtschuldig liess ich sie nicht zu lange warten...

Erfreulicherweise demontierte sie dann auch das Gummi und geleitete mich zum Waschbecken. Dann erinnerte sie mich daran, dass ich vor einigen Monaten schon einmal bei ihr war UND SIE HATTE RECHT! Es fiel mir aber erst im Laufe des absolvierten Programms wieder ein, dass ich das irgendwie schon einmal erlebt hatte (warum habe ich eigentlich keinen Bericht geschrieben - schäm).

Fazit: hohe Wiederholungsgefahr

kleiner_wichser
Zitieren
könnte es diese Anna gewesen sein, bei der Du vorstellig geworden bist?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
@ btp
Bei Deinem link auf "meine" Anna fällt vor allem die Größe auf. Sie ist deutlich größer als die vom Kl.Wichser genannten 1.65 m. Sie hat mir selbst ihre Größe mit 1.77 (ohne Schuhe) angegeben. Auch die Haarfarbe hat sich seit März geändert, hatte zuletzt (s. auch meinen letzten Bericht über ebendiese Anna in E43, Z.17) dunkelbraune Haare.
Gruce Bruce
Zitieren
@bruce
es gibt aber auch genügend gemeinsamkeiten.

haare schulterlang -> halblange Haare
C-Cups -> C/D-Cups
Herkunft identisch
Tarif

... und die zimmer liegen auch nicht allzu weit auseinander. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
@ btp
war gestern wieder bei "meiner" Anna. Sie ist aktuell von E43, 3.OG, Z.17 umgezogen einen Stock höher in Z.18 (4.OG, nach rechts, Gangende, über Belen). Hab sie gefragt, ob sie zuletzt mal in der E44 war, was sie verneint hat. War nur in der E43. (Sie war auch mal in der E44, aber das ist Monate her!). Die jetztige Anna in der E44 ist also definitiv eine andere.
Übrigens: halblange Haare gehen bei mir nicht bis zu den Schultern, sondern etwa bis zum Halsansatz. Und die Haarfarbe ist aktuell dunkel.

Hab sie noch gefragt, ob sie schwanger ist, was sie verneinte. Hat um den Bauch herum ein bißchen zugelegt. Ansonsten eine ganz liebe, wenn auch nicht gerade tabulos.
Bruce
Zitieren
#6
Der Zettel an der Tür ("Ania") ließ mich erst vermuten, dass sich jemand anderes im Zimmer einquartiert hat. Als ich später nochmal vorbei kam und die Tür jetzt offen stand, sah ich, dass es doch Anna aus Polen war. Und den Zettel hat sie auch selbst geschrieben. Ania angeblich deshalb, weil sie von einigen Gästen so genannt werde. Tatsächlich heißt sie Anna, aber das ist ihr wohl etwas zu konservativ. Gibt aber ein Durcheinander bei den vielen verschiedenen Namen.

Auf dem Bett gabs dann erstmal eine richtige Kuschelorgie mit Streicheln, Knuddeln und Bussis. Habe da sicherlich den Vorteil, dass wir uns schon länger kennen und uns auch irgendwie mögen. Dabei hat sie meinen besten Freund, der angesichts der Kälte und der vielen Treppen auf ein Minimum geschrumpft war, per Handarbeit voll auf Vordermann gebracht. Musste sie stoppen um nicht vorzeitig abzuschießen.

Nach weiteren Kuscheleinheiten und viel Erzählen (Zeitdruck gab es nicht), habe ich mich dann vor allem ihren schönen vollen Brüsten (C/D-Cup, Natur) gewidmet und schön gesaugt und geleckt. Die Brustwarzen stellten sich dabei jeweils gerade auf. Wenn ich dann auf den anderen Nippel wechselte, ist der erste wieder zusammen gefallen. Handarbeit nützte da auch nichts. Mit dem Mund geht es eben doch am Besten.
Dann runtergearbeitet und ihre saubere und rasierte Muschi ausgiebig geleckt. Sie machte es sich auf ihren Kissen bequem und genoss es richtig. Bis sie schließlich einen schönen Orgasmus hatte (wurde an der Clit stark berührungsempfindlich).

Positionswechsel zum Blasen: Gummi übergezogen und seitlich liegend geblasen. Sehr gefühlvoll (ohne Zähne und Handunterstützung) mit leichter Steigerungsrate bis ich ihr mein Sperma spendierte. Hörte dankenswerterweise nicht gleich auf und vermied es vor allem die empfindlich gewordene Eichel übermäßig zu strapazieren. Das bringen so nur wenige zustande. Wollte sich so wohl auch für den Leckjob revanchieren.

Anna will nach knapp 2 Jahren Deutschland Ende des Jahres ganz aufhören. Manch einer wird da sagen: das kennen wir schon, meist tauchen sie ja doch wieder auf. Nicht ausgeschlossen. Aber eher unwahrscheinlich, weil sie demnächst in Polen eine gute Gelegenheit bekommt, in ihrem erlernten Beruf einzusteigen. Außerdem ist sie nicht so der ausgebuffte, abgefuckte Typ, bei dem man sich sowieso kaum etwas anderes vorstellen kann außer Anschaffen.

Wer will, kann sie noch bis Jahresende für 25.- (Standardprogramm) besuchen.
Zitieren