do_h16 Jenny
Hi Folks, dann lasst mich mal von meiner Tour de Ruhr berichten.

Es war so mitte August, als ich in der Linienstraße aufschlug. Normalerweise sollte man ja erst mal spannen gehen, wenn man neu ist, in der Stadt, aber weiter, wie Haus 16 kam ich nicht.

In den Fenstern saßen zwei Jennys. Die eine blond, Ostblock, ein bischen pummelig, die andere 170 cm groß, dunkelhäutig, Anfang 20, süße A- Cups mit geilen Nippeln. Sie käme aus Kuba, sprach aber kein Spanisch, klärte mich dann auf, sie käme aus einem Teil Kuba´s, wo man nur Französisch spricht, konnte mir aber auch nicht in dieser Sprache antworten, weswegen ich ganz stark vermute, daß sie aus Afrika stammt. Ihr Deutsch ist gut, ihr Englisch perfekt.

Im Zimmer hat sie sich gleich nackig gemacht, während ich mich frisch machte, meine 30 € gerne genommen und auf dem Bett sitzend angefangen zu blasen, während ich noch stand.

Der Blowjob, von oben betrachtet, hätte sich erfahrungsgemäß, eigentlich ganz gut anfühlen müssen, tat es aber nicht, was ich auf den Gebrauch von viel zu dicken Gummis zurückführe. Trotzdem stellte sie recht schnell Betriebsbereitschaft meinerseits her lies sich auf´s Bett fallen und noch ein bischen befummeln. Nippellecken durfte ich nicht....hab´s dann trotzdem gemacht und keiner Gegenwehr entgegengesehen.

Gefickt habe ich sie erst im el missionario, wo sich mich tief eindringen lies und gut mitmachte, danach im Doogy, bei dem sie meine Eier kraulte, sich gleichzeitig die Dose zuhielt und geduldig auf meinen Abgang wartete.

Die Stimmung war ganz gut, bis auf kleine Zickereien ihrerseits, als sie mir weder in Spanisch noch Französisch antworten konnte, aber darüber kann man hinweg sehen.

Jo, war nicht schlecht, für ´ne junge Schwarze, aber wiederholen würde ich es nicht.

Grüße an die Nordrhein-Wandalen vom Schweinebärmann
Zitieren