Meliza / Anelysucht6 / JEhefrausucht6 / Kelly (etc.pp. - Marketingflash ...) - Langen
Hallo Männerz
Kennt jemand diese Dame die unter diesem Thread Anely sucht6@....
bei den TG Ladies inseriert?
Habe die Tage ein Date mit ihr und würde doch gern vorher wissen ob
sich die 150Euronen lohnen

Danke im Voraus
Zitieren
Ich spendiere Dir den Link villeicht hast Du dann mehr Erfolg.

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

6-Optiker, der weis das manche nicht gerne Suchen !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Tut mir leid, stepo, ich kann Dir nicht weiterhelfen...

Zitat:Du suchst eine einfühlsame Geliebte?
dann bist Du bei mir 26/165/65 mit schöner OW ( 80 D ) genau richtig.
steht da in der Anzeige.
Bleibt aber zu sagen, dass sie auch ne ganz schöne UNTERweite hat... Eek

Absamer, der einräumt, das Geschmäcker verschieden sind.
Zitieren
Habe mein Glück mal versucht,bin aber rückwärts wieder aus der
Wohnung gefallen.Südländerin(nicht sehr attraktiv) .Bilder sind ein
Fake und Gold gegen das Original.Für 150€ kann ich auf der BG oder im BHF
mehr Spaß haben.(den ganzen Tag)

Trotzdem Danke an euch zwei für die Mühe
Zitieren
Hallo leute habe schon oft hier mich informiert über gewisse Damen und es war bisher eigentlich immer hilfreich doch jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben denn ich war vor kurzem bei Anely und der Service 69,:bj war klasse:wow: ist auch ne klasse Frau.Sie ist gepflegt,hatt tollen naturbraunen Körper ist sehr freundlich.Wohnung ist auch sehr sauber,sie ist am anfang zwar etwas schüchtern kann auch nicht so gut Deutsch da sie Brasilianerin ist doch wenn man sich zeit lässt und langsam mit ihr redet klappt auch die kuminikation. 150€ sind zwar nicht billig aber vollkommen in Ordnung für den Service allso der weg lohnt sich allemal wiederhollung 100 %Garantiert.
Zitieren
6-Optiker schrieb:Ich spendiere Dir den Link villeicht hast Du dann mehr Erfolg.

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

6-Optiker, der weis das manche nicht gerne Suchen !

Um gotteswillen, das sieht ja schrecklich aus. Orangenhaut und Fett. 150? Nie.

Danke für den abschreckenden Link, 6-Optiker.
Zitieren
Moin, moin!

Bin gerade stöbernderweise bei den TG-Ladies über diese Anzeige gestolpert.
Beim Betrachten der Bilder kam Sie mir irgendwie aus einer anderen Anzeige bekannt vor, bei dem Namens-
schema der Mail-Adresse [EMAIL="JEhefrausucht6@aol.com"]JEhefrausucht6@aol.com[/EMAIL] klingelte es dann. Kurz Big Brother google gefüttert und
hier die Suchfunktion angeworfen.

Ergebnis:
- ich bin in dem Fred hier gelandet
- sie inseriert auch außerhalb der TG-Ladies mit leicht modifizierten techn. Daten unter dem Namen Kelly; Bei
dem Anblick von dem Bild aus dem Inserat habe ich dann noch mal google bemüht und Bilder aus der gleichen
Serie bei Inseraten unter der Mail-Addy [EMAIL="anelysucht6@aol.com"]anelysucht6@aol.com[/EMAIL] gefunden...Big Grin
- Und das Mädel oder ihr "Freund" war verdammt fleißig, was das Werben im Inet betrifft: 4 Seiten Treffer für anely!
- Nur den Umgang mit Photoshop und co. sollte(n) sie noch lernen: Die Exif-Infos von diesem Bild verraten
so einiges: Aufgenommen mit einer Casio EX-Z60 im Sommer 2006. Genaues Datum und Uhrzeit muß ich nicht
wirklich noch hier reinsetzen, oder?Laut LachLaut LachLaut Lach


Schlußfolgerung: Entweder war hier der Bilderklau unterwegs oder das Geschäftsfeld soll aus/umgebaut werden.
Aber da ich nicht an sooo seltsame Zufälle glaube, glaube ich zumindest hier nicht an den großen bösen Bilderklau...:nein:
Zumindest mbMn direkt noch ein Grund mehr, nicht hinzugehen: Welche angebliche Hobbyistin hat schon so viel
Werbepräsenz und praktisch keine auffindbaren Kommentare/Bewertungen?


Eigtl. schade: Das Volumen der Titten ist ja ganz nett und gegen etwas mehr zum Anfassen habe ich generell auch nichts... Big Grin


Und damit becky und co. das hier finden und aus ihrer Sicht bewerten könen (zwecks Rename des Freds), mache ich mal die Warnlampe an...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Und damit becky und co. das hier finden und aus ihrer Sicht bewerten könen (zwecks Rename des Freds), mache ich mal die Warnlampe an...

thx, stimme auch der These "Marketingflash" zu.

Zum Nachhalten mal die Pics aus der Anzeige:

[Bild: th_71835_kell1_123_392lo.jpg] [Bild: th_71847_kell2_123_638lo.jpg]

Thread mit Warndreieck versehen & Neubetitelung erledigt Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
hallo


bevor jetzt wieder alle über mich herfallen, ok, ich gebe zu ich habe keinen bericht geschrieben, da ich nur ab und an mal reinschaue, während der arbeit ! tut mir leid,

ich war bei der frau im oktober, damals habe ich bei poppen.de ihr anzeige gelesen. wobei sie dort 2 anzeigen hatte, und ich sie angeschrieben habe. dort kamen auch gleich per mail antworten, die ungefähr so wie ihr sie beschrieben habt waren.

zeitlich, da ich beruflich sehr angespannt bin, musste ich zwei treffen, immer ca 2-3 std vorher absagen, was sie etwas verstimmte. ( naja lohnausfall mag ja keiner, oder ) irgendwann hat es aber dann doch geklappt, und ich habe ihre adresse gemailt bekommen. ich will nur soviel sagen, es war in langen. aber daß kann man auch bei poppen lesen können.

so bin ich hin, zu ihr, dort hat sie mich dann empfangen, ok, optisch gebe ich zu, ist es nicht unbedingt die traumfrau, aber ihr wisst ja wie es ist wenn man geil ist. ok, sie war nett, ich durfte duschen vorher, und dann sind wir aufs bett, sie bot mir irgendeinen sekt an, der scheußlich schmeckte, aber ok, ich musste mich ja auch nicht besaufen, sie hat mich dann aufs bett gedrückt, und ganz nett dann doch meinen schwanz geblasen ca 10-15 minuten, dananch einen gummi drauf und in verschiedenen stellungen schön langsam und auch mal schnell gefickt. na ca 10 minuten bin ich dann gekommen. dann haben wir noch geschmusst, und ungefähr 20 minuten später wieder einen gummi drüber, und noch ne zweite runde gefickt. dabei konnte ich narben sehen an ihren brüsten, aber nicht schön kleine, sondern doch recht große. der service selbst war gut, da würde ich wieder hingehen, aber 150 euro sind mir doch zuviel, zumal wie gesagt die optik nicht unbedingt der große bringer ist.

störend ist aber, sie spricht so gut wie kein deutsch, aber mailen kann sie wie ein weltmeister, zumal sie mir auch immer wieder mails geschrieben hat, wann ich den wieder komme und und und !

sehr verwundert hat mich, daß sie mir gemailt hat, daß sie von anfang dezember bis mitte januar auf urlaub in brasilien ist, ihrem heimatland. mitte januar, kam dann ne mail, hallo bin wieder da, willst du wieder mal zu mir kommen. worauf ich ihr geantwortet habe, du ich habe momentan wenig geld übrig..... ( wie will man dann denn diese frauen auch freundlich los werden ) ! einen "rabatt" war sie nicht bereit zu geben ! ich habe im januar nochmal irgendwo bei kiji geantwortet, und bekam eine böse mail von ihr: aha bei mir hast du kein geld, aber auf andere dinge mailst du !

dabei gab es dann einen kurzen aber bösen mailverkehr, daß letzte was kam ist, daß sie ab ende februar im ausland ist, und nicht mehr hier ist, von der seite her wundert mich, daß irgendwo anders wieder ihr name auftaucht, und sie auch wieder werbung macht !

so bitte nicht falsch verstehen, daß gebotene war ok, aber daß drumherum, war nicht der reiser, und sind wir doch mal ehrlich, auch daß sollte ja passen, ist es nicht so daß wir schon beim gedanken und hingehen schon feuchte hände haben ?


so ich hoffe es war nicht zulange !
Zitieren
Hallo wendre,

find ich prima, daß du dich mal aufgerappelt hast um diesen Thread hier etwas mehr Input zu geben.
Ist nicht mein Revier aber die anderen werden´s dir danken.

Übrigens, ich finde das sieht so aus, als ob da einer mit ihren Bildern oder indirekt mit ihr Werbung macht, merkwürdig. Aber das kommt öfter vor als man denkt.

Wendre, schauste mal in dein Kontrollzentrum

gruß

zap
Zitieren
Die Gute hat auch eine eigene HP:http://anely.eropicture.de/ , ist in fast allen Kontaktmärkten vertreten und läßt sich natürlich auch ersteigern: http://auktion.gesext.de/Du_suchst_eine_...on_1093409 .
Zitieren
Der Text von der Homepage stammt meine ich von einer Kelly aus Wiesbaden und irgendwie kommt Sie mir auch bekannt vor.

Mongo
Zitieren
#13
Wieso ist euch denn so wichtig, wie oft und wo eine inseriert? Verwirrt Wichtig ist doch, wie gut sie ist, inwieweit Service-Versprechen und Realität zueinander passen. Ich war bei ihr vor einer Weile und erstens sieht sie in Echt besser aus als auf den Bildern, und zweitens fasst sie sich super an! und drittens fickt sie höllisch leidenschaftlich.
ich geh morgen wieder zu ihr für zwei Stunden und werde bestimmt sehr erschöpft und glücklich gehen. Wenn Ihr wollt, erzähl ich davon
Zitieren
denisdiderot schrieb:Wenn Ihr wollt, erzähl ich davon

Nö, weißte, wir sind eigentlich nur wegen dem Off-Topic hier :floet

Ernsthaft: Das hier ist ein FORUM, das ist dazu da, BERICHTE einzustellen und drüber zu reden :teach

Also: erst Ficken und dann :arbeit:!!!

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#15
backstage schrieb:Nö, weißte, wir sind eigentlich nur wegen dem Off-Topic hier :floet

Ernsthaft: Das hier ist ein FORUM, das ist dazu da, BERICHTE einzustellen und drüber zu reden :teach

Also: erst Ficken und dann :arbeit:!!!

g >> b

War ja eigentlich ironsch gemeint. also, dann erwartet am donnerstag meinen Bericht über zwei Stunden im Bett mit Anely.
Zitieren
denisdiderot schrieb:War ja eigentlich ironsch gemeint.

dazu leih ich mir vom kollegen mal kurz sein: DITO Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#17
also gut, ich war gestern bei ihr. wir hatten zuvor per E-Mail die Rahmenbedingungen abgesprochen: zwei Stunden für 200 Öre.
Anely gibt genaue Verhaltensanweisungen, was man sagen soll, wenn man bei ihr klingelt, weil alles sehr privat sei - was es auch ist. Zwar wohnt sie in einem dieser riesigen Betonbunker in Langen, das Haus ist aber gut gepflegt. Ihre Schlafzimmer hat ein sehr weiches Bett ohne das übliche gefaltete Handtuch, an der Decke hängt ein großer Spiegel.
Anely ist ja nicht als Konversationstalent bekannt, auch diesmal war sie überwiegend schweigsam. sie empfing mich in durchsichtigem Negligée mit push-up, was ihre eh schon großen Brüste enorm verlockend machte. Sie zog mich gleich auf ihre bett, um mich intensiv zu küssen und auszuziehen, dabei lächelte sie. Ich hatte das Gefühl bei einer Geliebten zu sein - nicht schlecht. ich ging hurtig unter die Dusche, während sie sich auszog. Ich kam zurück, sie nahm einen schluck sekt und saugte mal einige intensive Momente an meinem Lolli - sehr geil gemacht.
gegenseitig streichelten und küssten wir uns, und als ich ihren kitzler sanft bearbeitete, zuckte sie immer wieder heftig mit den beinen - schien nicht gespielt. Nach meiner langen Anfahrt und den Gedanken an sie war cih eh schon sehr aufgegeilt. sie spürte es und zog mir das gummi über und setzte sich auf mich. unendlich langsam. um dann heftig loszureiten. ich konnte nicht lange dagegenhalten und spritzte ab. sie ritt noch ne weile weiter.
Dann lagen wir arm in arm, sie streichelte meine brust und ich ihren schenkel. und dann geschah etwas sehr ungewöhnliches. wir sind eingeschlafen. es war ja noch vormittag. nach gut ner viertel stunde kam ich wieder zu mir und sie schlief richtig fest. fest wurde bei meinem blick in den deckenspiegel auch mein bestes stück, also begann ich sie zu streicheln udn zu befingern. sie reagierte prompt und schob meine hand an ihre Möse. ich schob ihre einige finger rein und sie ritt so hetfig, dass ich dachte sie bricht mir die hand.

irgendwann zog sie mir das gummi über und mich auf sie, in missio. ging aber schlecht, weil das bett so weich war. ich richtete mich auf, nahm ihre beine hoch und lehnte mich zurück, schob kräftig nach. zwei stellungswechsel, schließlich fickte ich sie seitlich liegend von hinten - meine lieblingsposition.

nach einer langen pause, als die zwei stunden aber immer noch nicht vorbei waren, packte sie mich wieder sanft an und blies mich bis zum abschluss.

Fazit: wer vor Frauen der Mittelgewichtsklasse keine angst hat, zarte haut und große Boobs mag, Frauen schätzt, die auch ihren Spaß wollen und kein Problem damit hat, dass wenig geredet wird, der sollte sich die kleine (wirklich klein) merken. sie mags mitzuspielen, und das richtig gut.
Zitieren
In der beschriebenen Wohnung ist zur Zeit auch eine andere Dame an zu treffen. Sie inseriert in der Börse mit folgenden Inserat:
Zitat: geile junge Frau 32 sucht potente Männer
bin 32 und habe eine Körbchengröße D! Bin kein Hungerhaken, aber nicht fett. Sehe gut aus und mag GV/ Av nur mit Gummi.
Bin nur! besuchbar!
Vorlieben von mir sind ZA passiv, ZK, KB, FO aber nicht bis zum Schluß und sehr gernn auch spanisch.
Meine Preise für eine geile Runde sind!
1H, 100€
jede weitere Stunde auch 100€
Heute ab 16. 00 besuchbar. Morgen ab 13. 00.
Dann wieder ab Mittwoch 13. 00
Lust?
Bild: [Bild: 02e67880a8f2367bc4ed4ff103d44a25.jpg]
Hatte dort am letzten Samstag eines meiner schlechtesten Erfahrungen im Paysex und würde die Sache mit Vorsicht genießen. Auf Einzelheiten möchte ich nicht weiter eingehen, dafür bin ich zu verärgert Verärgert Teufel ....
Sehr unfreundlich und kein Verständnis für eine Verspätung, sowie hat eine gewisse Lustlosikeit an den Tag gelegt.
Das Ganze wird scheinbar von einem "Vermittler" arrangiert, Dates nur per Mail aus gemacht und mit SMS von ihm bestätigt. Keinerlei Kontakt zu ihr per Telefonat möglich....
Hat auch noch hier ein Profil: http://www.poppen.de/profilserver/profil...frau6.html , auch jetzt eine Auktion: http://auktion.gesext.de/geile_suesse_fr...on_1703913 und in ihren neuen Inseraten werden 150€ aufgerufen......
Das nur mal zur Info, der HH-Fan ! Immer noch verärgert und traurig :wein 100€ in den Sand gesetzt zu haben.
Zitieren
@HH-Fan

schade, dass es so gelaufen ist. Wir hätten Dir alle ein schönes Date gewünscht.

Aber die scheinen in der Wohnung ja eine regelrechte Werbekampagne am laufen zu haben. Es ist egal wo man hin schaut NUR noch ANZEIGEN von DENEN.

Wird schon seinen Grund haben warum die so immens streuen unser geschätzter HH-Fan wird nicht der einzige mit einer NEGATIVEN Erfahrung gewesen sein.

Mongo
Zitieren
Wieder ein neues Inserat in der Börse von einem anderen Usernamen, der sein Profil nicht öffentlich zeigt:
Zitat:supergeile Hexe sucht für Donnerstag bis Sonntag nur noch!!!!!!
bin 29, 68 kg, 168 cm. Bin ganz geil! Habe Sturmfrei!
Möchte mein TG aufbessern.
Mag oral beidseitig, GV bis zum abwicken.
Av wenn es passt
spanisch, Zungenküsse
heiße Dessous
Dildospiele
GV und Av nur mit Gummi!
Bin nur besuchbar in der Nähe von Frankfurt
Lust?
Es geht ab 10. 00 bis 21. 00
Bilder leider nicht möglich!
Habe ja auch noch Kollegen und einen Freund, die nichts davon erfahren sollen!
und ähnelt vom Text her. Hab mal kurz geantwortet und wollte erfahren, wo das Date statt finden soll. Habe Antwort bekommen und natürlich in LANGEN Augen Roll . Also ist wieder Vorsicht angebracht und kann mich aber auch irren.
Zitieren