TS Jananina aka Bruna, Leipzig (vorher Karlsruhe)
#1
Hi,
ich werde demnächst im Norden der Republik unterwegs sein und möchte mir wieder einmal ein Erlebnis der dritten Dimension gönnen.
Bei meinen Recherchen bin ich auf Jananina,die in Hamburg werkelt,gestossen,und stelle nun die Frage an die Männer von der Waterkant,ob einer mir etwas über sie mitteilen kann?
Gruss,Chinanski,der sich bewußt ist,daß es schwierig werden wird sie anzutreffen,und nicht nur ihrem Aussehen wegen.
Jananina
Hamburg
Tel.-Nr.:0173-4602770.
http://www.modelle-hamburg.de/transsexue...eta_id=737
Zitieren
Geile Schnitte. Für Transen bin ich eigentlich nicht bereit viel auszugeben. In Thailand okay, aber hier...Verwirrt Aber bei diesem GerätEek Letztendlich kommt es auf die Ausstrahlung an, und die muss ziemlich weiblich rüberkommen bei mir.

Sarado, der den Eber aber mal beobachten wird.
Zitieren
Hab ein Wesen von meiner to do-Liste abgearbeitet. Diesmal war es noch eine Nummer exotischer als sonst, nämlich die Janaina aus Rio. Die Bilder von ihr hatten mich schon vor Monaten ganz fickrig gemacht. Nach ca. 30 Versuchen sie auf dem Handy zu erreichen hatte ich heute mal Glück. Sie ging ran und ich hatte eine typische Transenstimme in der Ohrmuschel. Wir verabredeten uns in ihrer Fickbude in der Danziger Strasse 22, in Hamburgs Schmuddelviertel St. Georg. Sie vergewisserte sich, ob ich auch kein Deutsch-Türke sei, denn Türken könne sie nicht ausstehen. Eek

Unten an der Tür sollte ich sie nochmal anrufen, damit sie mir die Tür öffnen konnte. Es klappte alles wie verabredet und ich wanderte hoch in den 2. Stock. Splitterfasernackt öffnete mir das Schwanzgirl die Tür Das Gesicht ist wie auf der Anzeigenseite. Vielleicht etwas weniger geschminkt, aber sehr hübsch anzusehen. Die gewellten dunkelblonden Haare fielen ihr über die Schultern, an ihre Hüften und Beine könnten sich manche aufgequollenen Fettarsch-Weiber ein Beispiel nehmen. Die Megahupen standen ebenfalls da wie eine Eins.

Nach kurzem smalltalk, der schnell ins Portugiesische wechselte, ging es ans Verhandeln. Ich meinte, dass meine Transenerfahrung beschränkt wäre und sie mal mit den Preisen loslegen solle. Ab 100€ ging es los. Ich fragte nach FN, woraufhin sie mit 150€ ankam. Das war mir natürlich viel zu viel und ich machte sie charmant darauf aufmerksam, dass ich frisch geduscht- und clean wäre. Okay, abgemacht!

Janaina ist wie gesagt aus Brasilien, hat KF 36, ist mittlerweile schon 27 Jahre alt, ist ca. 178 groß und hat eine leichte Hauttönung ins hellbraune. Auf dem Bauch hat sie irgendein Tattoo. Ihr noch schlaffer Schwanz war samt Klöten komplett rasiert - so wie es sich gehört. Wir knieten uns gegenüber auf dem Bett und ich fing erst mal an die ultrastrammen Dinger anzuzapfen. Das gefiel ihr und sie brachte dann meinen noch schlaffen Schwanz etwas mit der Hand in Form. Ich begrabbelte schon mal die Kiste, wo sie sich auch ordentlich Silikon hat reinpumpen lassen. Fühlte sich aber ziemlich gut an Küssen tut sie leider nicht - wegen ihrem Freund. Schade eigentlich, da ihr Gesicht sehr hübsch ist und die Zähne auch ganz okay aussahen.

Ich machte mir es dann etwas bequemer, legte mich auf den Rücken und Janaina kniete neben mir und fing an das Rohr zu bearbeiten. Blasen kam sehr gut rüber mit viel Blickkontakt. Sie machte ein Hohlkreuz so das ihr Arsch sehr gut rauskam, den ich dann auch nach allen Regeln der Kunst abgriff. Saugphasen mit Eichellecken wechselten sich ab, sie zwinkerte mir zu und ich fragte sie, ob sie auch gerne den Schwanz geblasen bekommt. "Claro" meinte sie. Ich fragte sie, ob sie den Pimmel vorher gewaschen hätte und sie meinte, dass ich nicht müßte wenn ich nicht möchte :o Aber wenn ich schon mal bei ner Transe bin, dann wird auch geblasen. Also kniete sie sich neben meinen Kopf und ich nahm den fast schlaffen Schwanz langsam in meinen Mund.

Ich versuchte etwas Grip aufzubauen, blies das Teil mit leichten Schmatzgeräuschen innerhalb von einer Minute auf volle Größe. Im ausgefahrenen Zustand hat Janaina stattliche 20cm vorzuweisen, die ich natürlich nicht komplett aufzunehmen vermochte. Ich begnügte mich mal mit ca. 1/3 und ich ertappte mich dann auch dabei, dass ich die Augen geschlossen hatte. Vermutlich wohl nur aus Scham, ich weiß es gar nicht... Nun legte sie sich wieder hin und wir bliesen uns gegenseitig die Schwänze. Mein Ding war jetzt auch stahlhart und sie fing an zu stöhnen. Aber das Teil schmeckte einwandfrei! Kein komischer Nachgeschmack nach Pimmel oder sonstigen Sekreten, alles supi sauber :wow:

Nach einer Weile fragte ich sie, wie es denn mit einer kleinen Fickerei ausähe. Sie meinte "heute nicht". Hmmmm ... Grübel Ich fragte dann, ob sie heute schon einige Kerle an ihre Rosette gelassen hätte und sie fing an zu grinsen; "Na ja, ein paar waren es schon...". Ich meinte dann, dass ich ja nur ein bißchen ficken- und auch nicht bis zum Abgang in ihrem braunen Salon rumstochern wollte. Ganz spontan stand sie dann auf, holte ein Gummi, montierte es und setzte sich in der Hocke auf meinen Schwanz. Ich fragte nach Flutschi. Sie meinte jedoch, dass es nicht nötig wäre, denn sie ist naturgemäss geweitet Wink Jetzt hoppelte sie im flotten Ficktakt auf meinem Schwanz, der in voller Länge die Kiste rein und raus frequentierte. Sie geriet ganz leicht in Ekstase und ihr Schwanz wippte immer hoch und runter vor meinen Augen. Ich hielt dann ihr geiles Becken in den Händen und fickte unterstützend mit. Jetzt ging sie richtig ab... Ficken

Plötzlich nahm sie dann ein Zewa, hielt es sich hinter den Arsch und stand auf. Sie zog das Gummi mit ab und entsorgte alles. Scheinbar war sie doch schon etwas wundgefickt oder die Peristaltik meldete sich. Sie kniete sich dann anschl. über mich und rammte mir ihr Ding ins Maul Eek Nun konnte ich auch mal spüren, wie sich es als Nutte anfühlt oral durchgefickt zu werden. "Ähhmmm, könntest Du eventuell wichsen?" Das wurde mir dann doch zu bunt.... Sie hockte vor mir, nahm dann beide Schwänze fest in eine Hand und wichste sie zusammen Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen... aber gefiel mir. Ich hielt dabei die linke Melone in der Hand, während sie die Gurken ordentlich zusammenquetschte und rubbelte.

Es gab dann nochmals ne kurze 69er-Einlage und dann wichste sie mir schön den Riemen und kurz bevor ich abspritzte bog sie den Schwanz zur Seite und ich spritzte alles auf mein linkes Bein. Ich ging dann ins Bad, wusch mir Schwanz und Bein ab und spülte etwas meinen Mund mit Wasser aus, denn Listerine fand ich nicht.

Es gab dann noch etwas AST. Sie erklärte mir, warum sie keine Türken mag, dass sie nebenbei in einer Travestieshow arbeitet und das alle Kerle ihren Schwanz blasen- und einige sogar ihren Saft schlucken würden. Nach ca 40 Minuten verliess ich dann die Verrichtungsstätte und drückte dem nackten Eber noch ein Küsschen rechts und ein Küsschen links auf die Wangen.

Sarado, der sich danach in der U-Bahn genüsslich eine Flasche Becks reinpfiff.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4
Hi Sarado,
vielen Dank für deinen Fickbericht von der Waterkant!!!
Echt geiler Bericht!
Einfach Klasse!
Sarado schrieb:Aber das Teil schmeckte einwandfrei! Kein komischer Nachgeschmack nach Pimmel oder sonstigen Sekreten, alles supi sauber.
du hattest auch keinen Contigeschmack im Mund,hehe.
Sarado schrieb:Sie hockte vor mir, nahm dann beide Schwänze fest in eine Hand und wichste sie zusammen Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen... aber gefiel mir.
daß habe ich zuletzt in Mainz bei Jassyl erlebt und empfand die Action als richtiggehend geil.
Gruss,Chinanski,der sich Jananina auch mal vorknöpfen wird,sobald er in Hamburg aufschlägt.
Zitieren
#5
Moin Chinanski,
Info´s findest Du unter http://www.ts-forum.de/.
Allerdings sind z.Zeit in HH nicht so viele attraktive weibliche Dreibeiner und

Finger weg von Vanessa Kosta

falls sie in HH sein sollte, da zahlst Du viel und bekommst wenig.
der Stecher, der bei V.K. auch mal viel gezhalz hat und wenig Leistung erhalten hat...
Zitieren
Toller Bericht,

Janaina sieht aber auch geil aus.
Zitieren
Hut ab vor dem klassen Bericht, Sarado! Wink

Optisch gesehen ist Janaina wirklich eine richtige Augenweide! Naja, meine erste TS war ja auch eine leckere Maus aus Brasilien. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#8
Subtitel:fiese Transenverschwörung.

Hi,
während ich in Norddeutschland rumlungere,musste ich mit Bedauern feststellen,daß der geile Eber zur Zeit in Karlsruhe werkelt,wollte mich schon auf den Weg nach Hamburg machen,um ihr die Rosette zu vergolden.
[Bild: 1486615f3yq3.jpg]
Ich will euch aber Jananina nicht vorenthalten,da sie im LSH keine Unbekannte ist,weil der Kosmopolit und Starficker Sarado sie schon unter seine Fittiche nahm:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3
Gruss,Chinanski.

Anhang:
TS Jananina
Sophienstrasse 19
bei Stern klingeln
0174-6756698
www.badenladies.de


[Bild: 1486615f3yq3.jpg]
Zitieren
Dann melde dich gefälligst mal, wenn Du an der Waterkant rumlungerst!Verärgert
Wenn Du dann zurückwankst, dann kannst Du Janaina ja mal penetrieren!

Sarado, der sich schon wunderte, dass ihre Anzeige von hier futsch ist.
Zitieren
#10
Hallo!

Sie ist hier bei mir um die Ecke!
Man will immer das was man nicht hat!
Andere fahren etliche Kilometer dafür!Manchmal lohnt es sich sogar..

Die Preise finde ich aber ein wenig zu hoch.Hält sie sich für etwas besonderes?

Mein Typ ist das nicht,denn ich stehe auf richtige Vollblutweiber, wie man auf meinem Avatar erkennen kann und meine Sexualität wäre bei TS Jananina schon ein wenig verwirrt

obwohl sie ja schon eine geile Oberweite, genau nach meinen Vorstellungen hat!

Jedem das seine!

Auch wenn sie oben ganz nach Frau aussieht, wenn da unten 20 cm rausspringen und die tiefe Stimme dazu.. würde ich flüchten Big Grin

Grüsse
Zitieren
@ rima
Wieso stört Dich eine tiefe Stimme ???

Ihr müßt ja nicht dabei sprechen.
Sollte man mit vollem Mund sowieso nicht.

Gruß, h
Zitieren
Die Bilder sind schon Hammergeil.
Wenn ich nur nicht diese Skrupel hätte zu 'ner Transe zu gehen. Geht mir mit Aline aus Mannheim auch so. Beide sehen ja sehr weiblich aus und haben knallgeile Bodies. Aber ich konnte mich bisher noch nie überwinden.

Bei dieser Janaina hier gehts mir jetzt grad wieder genauso. Ich guck die Bilder an und denk...Boah da muss ich hin...und dann denk ich...Mensch das ist 'n Kerl. Bei allen Umbauten, es ist ein Kerl.

Geht das anderen auch so, oder bin ich da überempfindlich auf dem Gebiet ?
Ich hab Angst ich werd schwul, wenn ich den Riemen in die Hand nehm Big GrinBig Grin

Naja, vielleicht ist sie noch ne Weile dort und ich schaff es doch noch irgendwann.
Zitieren
beim topic bleiben bitte. allgemeine stellungnahmen ob TS geht oder nicht geht gehören hier nicht hin.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kollege Sarado stichelt auch schon die ganze Zeit u. will mich überreden...der Body u. die Titten ?? schon nahezu perfekt !!
aber mit dem schwänzchen hab ich auch mien prob ...ich könnte sie mir mal anschauen u, dann spontan erntscheiden Wink

Freerider, der 5min mit dem Fahrrad zu ihr hat :p
Zitieren
Ich hänge nochmal ältere Bilder von Janaina mit ran:

Sarado, der mit Transenschwänzen wenig Berührungsängste hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
ICh hab sie mir letztens mal angeschaut und wenn ich die 150 Tacken locker gehabt hätte, wäre ich auch geblieben, weil mein kleiner Freund schon zu 3/4 übernommen hatte.
Die sieht echt geil aus. Frau oder nicht. Aussehen und Körper gehören zu den Top 10 im Rhein-Neckar-Raum.

Hier mal die Anzeige:

Zitat:**BRANDNEU**
ab Montag in Karlsruhe!

Top TS Janaina
26 Jahre, ist eine megascharfte,
brünette Südländerin mit schlankem Traumkörper.

Sie hat eine KF von 38 & eine OW Körpchen E.
Mit ihren 1,78m ist sie ein wahrgewordener
Männertraum, die ihr "Handwerk" versteht.
Wahnsinns Extra von 20cm!!
KOMPLETT VERSAUT UND DAUERGEIL!

Worauf wartest Du?
Greif zum Telefon und erkundige Dich
nach ihrem Top-Service.

0173-4602770

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, das
DU mich auf www.Ladies.de gesehen hast.

Sophienstr. 19
Karlsruhe bei Stern
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0173-4602770
[Bild: icon_uhr.gif]
Tägl. 10 - 24 Uhr

Alter:
25 - 30
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Service:
Massage


[Bild: th_79579_29.07.2009_7_16_38_57-_123_234lo.jpg][Bild: th_79582_29.07.2009_4_16_39_00-_123_217lo.jpg][Bild: th_79586_29.07.2009_5_16_39_03-_123_114lo.jpg][Bild: th_79591_29.07.2009_4_16_39_13-_123_503lo.jpg][Bild: th_79592_29.07.2009_2_16_39_16-_123_580lo.jpg][Bild: th_79594_29.07.2009_4_16_39_19-_123_866lo.jpg][Bild: th_79600_29.07.2009_6_16_39_25-_123_466lo.jpg][Bild: th_79604_29.07.2009_7_16_39_27-_123_579lo.jpg][Bild: th_79607_29.07.2009_3_16_39_30-_123_162lo.jpg][Bild: th_79611_janaina1_123_54lo.jpg][Bild: th_79612_janaina2_123_516lo.jpg][Bild: th_79620_janaina4_123_135lo.jpg][Bild: th_79623_janaina5_123_386lo.jpg][Bild: th_79628_janaina10_123_479lo.jpg][Bild: th_79629_janaina12_123_177lo.jpg]
[Bild: th_79589_29.07.2009_9_16_39_10-_123_226lo.jpg]
Bei den Bildern habe ich mich teilweise bei Sarado bedient, der damit sein Dateianhangskonto auch gleich mal entlasten Kann.
Winke

Gruß

hf20
Zitieren
#17
Daumen runter 
die bilder in bandenladies machten mich neugierig,
und heute mittag hab ich ihr eenen besuch abgestattet.
nun den die bilder lügen nicht, aber sie hat echt hammer figur geile sili titten,
aber der service sehr proffesionell und lustlos
leider mal wieder rcht wenig gegenleistung für die euronnen
(1/2 stunde 150)

also eigentlich weniger empfehlenswert....
Zitieren
Ups, da fehlt aber schon noch was, um aus geschilderten Eindrücken einen Bericht zu machen.

Sei doch so nett und reiche noch die Kontaktdaten nach.

Interessant wäre außerdem, was für den hohen Preis im Detail an Leistung angeboten war und was davon eingehalten (oder auch nicht eingehalten) wurde.

Nur so sind die Info's wirklich für alle hilfreich.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Information 
Zu der gibts schon mindestens zwei Freds:

***Link gelöscht, da nach Verknüpfung überflüssig - loewe***

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5206
***(Geschlossener Fragethread) - loewe***
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Bruna
Sophienstr. 19
Karlsruhe
0173-4602770
bei Stern
Karte Anzeigen
Janaina (1, 2) jetzt als Bruna mit neuem Look an alter Adresse.

Zitat:BRANDNEU IN KARLSRUHE, ab Sonntag
29.07. ca. 16 Uhr zu erreichen!

Top TS BRUNA

Die megaschrfe 26 jährige Brasilianerin mit dem
heißen 38er Traumkörper und den drallen
E-Brüsten ist der Wahnsinn. Mit ihren 1,78m
ist sie ein wahrgewordener Männertraum,
die ihr "Handwerk" versteht und mit
20cm sehr gut bestückt ist!

Worauf wartest Du? Lass Dich von
dem Multi-Talent mit einem facettenreichen
Klasseservice aktiv sowie passiv verwöhnen
und genieße den gemeinsamen Höhepunkt!

ACHTUNG!
Jetzt neue private Fotos!

0173-4602770

KONTAKT
Sophienstr. 19
Karlsruhe
bei Stern
nur besuchbar
0173-4602770
Tägl. ab 10 Uhr

SEDCARD
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: stehend
Penis: 20x cm
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 38
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: AV Franz. Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln DS aktiv DS passiv
Massagen: erot. Massagen Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: RS

[Bild: th_738957179_Screenshot_31.07.201214_54_..._153lo.jpg] [Bild: th_738959856_Screenshot_31.07.201214_55_..._573lo.jpg] [Bild: th_738960843_Screenshot_31.07.201214_55_..._378lo.jpg]

Gruß

hf20
Zitieren