Frischling... und gleich ein Problem ;)
#1
Guten Tag der Community.
Ich bin neu in diesem Bereich. Es war recht schwer überhaupt Informationen zu bekommen bis ich auf einige Seiten gestossen bin (unter andere lustscout.to). Generell habe ich meine Vorliebe für die "käufliche Liebe" erst in den letzten Jahre bemerkt.

Wirklich was zu berichten habe ich leider nicht, habe meine ersten Erfahrungen in Laufhäusern gemacht, irgendwelche 30-Euro Nummern die mehr Schlecht als Recht waren... :/

Ich wollte mich nur kurz vorstellen und hoffe in Zukunft mich beteiligen zu können, jedoch da ich leider nur sehr wenig Geld besitze wird bei mir wohl nur alle 2 Monate eine 50-Euro Nummer drinne sein, mehr ist leider nicht vorhanden bei mir und so wird es wohl oder übel auch bleiben also hoffe ich durch euch trotzdem einige gute Nummern für "nur" 50 Euro zu erlangen. Bisher hatte ich leider nur recht schlechte Erfahrungen gemacht und wurde regelrecht abgezockt...

Also wer mir weiterhelfen kann mit Adressen, freue mich darauf ansonsten lese ich fleissig mit uns versuche mich zu beteiligen so gut dies geht. Falls jemand noch andere Seiten/Quellen besitzt wo ich mich informieren kann welche Damen gerade wo werken wäre ich überaus erfreut und dankbar.
So nun zum eigentlichen Thema, ich hoffe es stört keinen wenn ich sowas hier anspreche jedoch plagt mich seit einiger Zeit ein Problem und mich würde es interessieren wie andere damit umgehen. Das Thema nennt sich "Gewissen". Ohne Freundin war alles kein Problem, man musste nur aufpassen das man nicht erwischt wird... aber nun habe ich seit einiger Zeit eine Freundin, ich liebe sie auf gewisse Weise auch und sie ist eine perfekte Frau, und doch verspüre ich immer wieder das Verlangen nach der käuflichen Liebe. Ein seltsamer nicht weiter erklärbarer Reitz geht davon aus und zieht mich irgendwie an... bisher war es bei jeder Freundin die ich hatte so, das ich mich nach ca. 1/2 - 1 Jahr nach der käuflichen Liebe umgeschaut habe, warum ? Ich kann es nicht wirklich erklären...

Tja das Problem ist das ich das oft nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, ich kann mir nicht sagen "ach das doch nur eine Dienstleistung und kein Fremdgehen"... "ich betrüge meine Freundin doch nicht, ich kauf mir ab und an Abwechslung besser als fremdzugehen oder ?" etc...
Nun wollte ich mal fragen wie ihr damit umgeht, ich gehe mal davon aus viele von euch sind verheiratet oder befinden sich ebenfalls in einer Beziehung.

Danke für die Antworten und ich hoffe ich habe euch nicht belästigt mit diesem Thema Wink
Zitieren
Dann sag ich mal willkommen, und helfe dir zuerst damit das ich deinene beitrag in off-topic verschiebe, denn dort gehört er hin Smile

zum anderen:
Du liebst deine Freundin in gewisser weise ? ist das jetzt du liebst sie oder ist das "zum ficken & kochen reichts".

Mit deinem Gewissen wirst Du aber selber klar kommen müssen. Ich für meinen Teil habe jaherlang nutten besucht obwohl ich gebunden war, das gewissen war das kleiner übel, das grössere ist das im laufe der zeit die beziehung drunter leidet.

Nachdem die letzte beziehung in die brüche ging u.a. wg. den nutten habe ich mich aus dem freierleben zurückgezogen und betrüge meine jetzige freundin nicht mehr.
- Betrügen ist nach meiner definition übrigends wenn ich WEISS das sie es nicht mögen würde wenn sie es wüsste Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Frischling und willkommen hier,

hab Dir erstmal ein Fragezeichen an den Post geklebt, damit die Gemeinde hier auf den ersten Blick sieht, dass Starthilfe nötig ist :-)

Die besten Tipps findest Du beim Lesen der Berichte, es sollen ja alle was von den Tipps haben.

Was Deine Frage nach dem Gewissen angeht: Ich persönlich habe offenbar keins. Daheim ist daheim, inklusive Gefühle und trallala. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, nutze ich die angebotenen Dienstleistungen. Und zwar als solche, ohne Gefühle. Ich überschreite halt auch Tempolimits, ohne schlechtes Gewissen :-)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Moin beginner!

Begonnen haben wir übrigens alle mal, mach Dir keinen Kummer! Und bei weitem nicht jeder hier geht zum Dessert mal schnell ne Hure ficken; viele können aus den verschiedensten Gründen nicht so oft, wie sie sicher wollten Wink
Auch ich bin in einer Beziehung und bin wie Backstage wohl ein skrupelloser Frauenbetrüger! :p
Ich halte es für normal, dass man in den ersten Monaten nur Augen für "seine" Traumprinzessin hat und erst danach der männliche Jagdtrieb wieder die Oberhand gewinnt. Das Testosteron wird dann wieder stärker als das Ephedrin. Wenn man sich dann mal damit abgefunden hat, das Mann eben biologisch-psychologisch so ist, lebt sich's völlig ungeniert. Wir haben Milliarden von Spermien, die sind nicht für nur eine Frau gemacht! Und die weibliche Welt will besamt werden.
Stell Dir mal vor, Du würdest Dein Bedürfnis, mal ne andere zu ficken, unterdrücken: das gäbe auf die Dauer in der Beziehung nur Ärger. Sei es, weil Deine Partnerin gewisse Sexpraktiken ums Verrecken nicht mag, sei es, weil Du auch mal nen knackigen Teeniebody nageln willst und nicht immer nur Schwangerschaftsstreifen oder Orangenhaut, sei es sonst warum.
Nur eines solltest Du beachten: immer gute Alibis haben, Paysexbesuche IMMER leugnen, auch solche vor Beginn der "Zeitrechnung" und so tun, als hättest Du noch nie was von rotlicht gehört. Wenn Du keinen Verdacht aufkeimen lässt, gibt's auch keinen Zoff.

Absamer, der das so handhabt (schreibt man heutzutage Hand habt, dämlich, oder? Engelteufel ) und gut damit lebt. Und seine Partnerin auch. Big Grin
Zitieren
#5
Danke für eure Antworten erstmal !

Ich "liebe" meine Freundin richtig... wie man das eben tut, jedoch habe ich eben Bedürfnisse... wenn ich die unterdrücke liege ich teilweise richtig lustlos bei meiner Freundin und habe garkeinbock auf Sie.

Sobald ich dann mal woanders "gestochen" habe sieht das im Bett mit meiner Freundin wieder ganz anders aus... warum kann ich einfach nicht erklären Wink.

Fakt ist das ich jedoch Tage bis Wochen nach meinem "käuflichen Besuch" ein schlechtes Gewissen habe meiner Freundin gegenüber da sie sowas niemal akzeptieren könnte und ich es ihr auch niemals sagen könnten oder würde. Das bleibt ein Geheimnis was nie jemand erfahren sollte... doch habe ich nun den Zwiespalt:

Einerseits hocke ich zu Hause und will ne heisse leckere Mädel die mal was "neues und anderes" ist als die "Alte" zu Hause und andererseits habe ich keine Lust auf den Psychoterror der über mich kommt sobald mich mein Gewissen plagt... nach ca 3 - 4 Wochen hat sich das thema Gewissen seltsamerweise dann irgendwie gegessen... umso länger ich keine Hure besuche um so weniger Gedanken mache ich mir und irgendwann überkommt mich die Lust wieder...dann die Schuldgefühle... ein Teufelskreis ?

ps. bisher finde ich leider kaum gute Nutten in meiner Umgebung für 50 Euro... mal sehen ob ich bald mehr Glück habe, danke an alle schonmal für das nette Willkommen Wink
Zitieren
Aus welcher Kante kommst Du denn? Deutschland ist doch ein Payfickparadies!
Nach meinem Kalkül bleiben Dir also nach dem Abklingen der Gewissensbisse 4-5 Wochen bis zum nächsten Fick. Joa, insgesamt ne lange Regenerierungsphase. Wie oft warst Du denn schon bei Huren? Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Gewissen auch nur dran gewöhnt werden muss.

Zitat:Sobald ich dann mal woanders "gestochen" habe sieht das im Bett mit meiner Freundin wieder ganz anders aus... warum kann ich einfach nicht erklären

Sehs doch so: gehst Du zu einer Hure, bietest Du Deiner Freundin besseren Sex! Big Grin Da wird auf Dauer jedes schlechte Gewissen schwach!

Absamer, der zwar oft naiv daherkommt, aber doch in wesentlichen Fragen schwer desillusioniert ist.
Zitieren
Moin beginner,

find' ich ja lustig - ich bin auch ein echter newbie, trotz mehr genug Lenzen hab' ich auch erst vor ein paar Jahren und ganz zaghaft (und NUR im Ausland) meine ersten Versuche in Sachen käufliche Liebe gemacht. Dann hab' ich hier angefangen mitzulesen und bin wirklich auf den Geschmack gekommen. Der Absamer hat schon recht, wenn der Deutschland als "payfickerparadies" bezeichnet.
In diesem Sinne: willkommen an Bord.
Ich hab' in diesem forum auch eine Menge Spass und lass' jetzt richtig krachen. Hier stimmen die Tips, die Mitstecher sind nett und kompetent un der Ton ist auch in Ordnung.

Die Sache mit dem Gewissen kann ich zwar verstehen, aber glaub' mir, das ist nicht von Dauer. Ich bin seit weit über zwanzig Jahren meinen sämtlichen Freundinnen "untreu". Das Konzept von Treue ist mumpitz, daran glaube ich nicht. Also mache ich, was mir gefällt. Allerdings bin ich im Gegenzug bereit die selben Freiheiten einzuräumen. Und die Damen wissen immer vorher, was sie bei mir erwarten können können (bzw. was nicht). Damit fahre ich ganz gut - aber natürlich gehe ich nicht damit hausieren, dass ich gern in den Puff oder auch mal in den Swingerclub gehe. Aber das muss man ja auch nicht.
Und wenn Du in einer Beziehung steckst, die Du nicht aufgeben willst, und Du trotzdem die Puffbesuche machen möchtest, dann hilft nur lügen. Du darfst auf gar keinen Fall, nie und nimmer, etwas zugeben. Das Problem geht dann nämlich nie wieder weg. Frauen sind nachtragend. Also immer alles abstreiten. Ich würde sogar noch lügen, wenn Sie mich AUF einer anderen erwischen, bevor ich mir das Gezicke antue. Und Frauen verstehen nicht, wie Männer mit Sex umgehen. Sonst gäb's ja keinen käuflichen Sex, wenn die Damen genauso geil drauf wären, wie wir. Ich kann völlig ohne Emotionen etc. ficken. Das geht bei Frauen nicht. Ausser, sie sind Profis, aber dann gehts bei ihnen ja nicht mehr um Sex sondern um Geld.

Wow, eine lange Predigt - Fazit: lass' Dir nicht einreden, dass das ficken falsch ist. Wenn Du Sex und Liebe trennen kannst, ist das nicht verwerflich.

Grüsse
schlong

ach ja, ich hab' mir vorgenommen jetzt mal zum Stammtisch zu gehen, wenn ich zum richtigen Zeitpunkt in FFM bin. Vielleicht sieht man sich dann da ;-)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#8
Danke für die vielen Antworten und Meinungen mal Vorweg.

Mein Problem ist selbst wenn ich wenig Geld besitzen und ein schlechtes Gewissen bekomme nach Paysex etc... ist dieser "Drang" vorhanden.

Wenn ich ihm nicht nachgehe werde ich nur frustrierter und der Sex zu Hause macht immer weniger Spass, daher ist es einfach gesagt als getan mit dem "lass es doch einfach", viele werden es sicher kennen Wink

Naja das ist etwas womit ich selber klarkommen muss, danke trotzdem für eure Tips und ich bin offen für mehr und neues Wink

Ich denke für 50 Euro kann ich einmal im Monat sicherlich eine gute Nummer bekommen, muss halt nur sehr genau drauf achten wen ich besuche damit es am Ende kein Reinfall wird.

@Absamer: Ich komme aus Kante Mainz/Wiesbaden Wink
Zitieren
@beginner: Ich sehe Huren ficken auch nicht unbedingt als Betrug an, denn Betrug findet für mich im Kopf, und nicht in den Eiern statt. Das sehen Frauen natürlich ganz anders. Dann werfen die auch immer sofort auf eine hysterische Art und Weise Krankheiten und Aids mit ins Spiel, wenn sie Wind davon bekommen. Also obacht, und immer locker bleiben beim lügen.

Wenn du aus Mainz/Wiesbaden kommst, dann kannst du ja auch im ffm/bhv zwei Nummern für das verfügbare Geld machen. Die Nummern dort kosten 20-30€. Das wäre ein Bericht pro Monat, also durchaus ok. Aber für eine Nummer/2 Monate wird dir hier im Forum auch keiner böse sein.

Was die miesen Abzocknummern angeht; Auch diese sollten unbedingt gepostet werden. Erst einmal, um andere vorzuwarnen und den Abzocksumpf trocken zu legen. Auf der anderen Seite haben solche Berichte manchmal auch Unterhaltungswert. Also hau ruhig den letzten Abzockbericht hier rein. Wink

Sarado, der dein Vorstellungsposting gut fand.
Zitieren
#10
@Sarado, danke für die Informationen, leider würde mich die Fahrt nach Frankfurt mit dem Zug Geld kosten, womit ich am Ende wieder fast bei 50 Euro bin, aber falls ich mal wieder dort vorbeikomme (ab und an sicherlich mal, ist ja nicht soweit von Wiesbaden) wäre sicherlich interessant zu wissen wo man für 20 - 30 Lappen eine halbwegs gute Nummer bekommt.

Meistens suche ich im Raum Mainz/Wiesbaden etwas oder in Worms, da ich dort ab und an bin.
Zitieren
@ all

schön, daß dieses Thema mal hier angesprochen wird. Mir geht es da genauso wie dem beginner, obwohl ich immer ne Freundin hatte, war immer dieser magische Reiz da, mit ner anderen zu ficken.
Während dem Studium in MA+LU bin ich ziemlich oft ins BHV nach FFM zum ficken. Später war ich bis zu 3mal die Woche in Swingerklubs was ein ziemliches Loch in die Portokasse gerissen hat.
Obwohl ich seit 2 Jahren mit meiner Maus zusammen bin, die ich wirklich über alles liebe und evtl. nächstes Jahr heiraten will (Verhandlungen laufen bereits,grins), überkommt mich immer wieder die Lust auf fremde Haut.
Swingerklubs sind passé, weil die meist nur abends offen haben.
Fremdgehen in Form von ner Zweitfrau geht auch nicht, weil das immer mit Stress verbunden sein kann.
Da ich über Tagesfreizeit verfüge, kann ich immer ab und zu geben, oder ich mach nen Abendspaziergang und schreib nen Bericht unter sightseeing in Lu, siehe auch unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...st&t=23304

Ich habe es mir abgewöhnt mir Gedanken über das warum zu machen, es ist eben ein dunkler Teil von mir, den ich einfach akzeptiert hab.
Losgehen, Ficken und gut, entspannt, macht den Kopf frei und zu hause ist man auch cremiger.
Als ich mal versucht habe, nicht fremdzuficken, war das wie so ein Druckkessel, der immer mehr unter Druck steht, gereizt ist und alsbald zu platzen droht und ich mein nun nicht wegen den dicken Eiern.

Also, auf zum nächsten geilen Fick,

so long, Gruß Heli
Zitieren
#12
@Mayer dann geht es mir ähnlich wie dir, besonders das mit der dunklen Seite gefällt mir Wink

Swingern muss ich auch mal ausprobieren, jedoch habe ich im Raum Mainz/Wiesbaden/Worms bisher leider nichts gefunden was unter 100 Euro kostet und das kann ich mir nicht leisten, aber vielleicht in ferner Zukunft Wink
Zitieren
#13
Ich habe mir mal die letzten Threads durchgelesen im Raum Mainz/Wiesbaden und Worms und denke ich werde da sicherlich was gutes für 50 Euro finden. Generell werde ich einfach mal weitermachen und schauen ob das mit dem Gewissen nach einer Zeit schwindet, man sollte in seinem Leben schließlich auch alles mögliche ausprobieren und "leben".
Zitieren
Hi beginner

in swingerclubs geht es ab 100€ los, was aber nicht automatisch heißt, daß du auch zum ficken kommst, denn es heißt alles kann nix muß. Viele clubs haben aber auch mal die eine oder andere Professionelle eingeladen, so daß´d auch zum Stich kommst. Das wird aber nur hinter vorgehaltener Hand gesagt, aber das weiß ich.
Wenn du mal Tips rund ums swingen brauchst kann ich dir da sicher als halter Hase mal unter die Arme greifen...

Gruß Heli
Zitieren
Aus weiblicher Sicht ist es und bleibt es halt Betrag - aus männlicher Sicht ein u.a. evolutionsbedingter Drang, sich nicht nur auf eine Sexualpartnerin zu beschränken.

Also ein grundlegender Ansichts- und Interessenkonflikt, der sich nur durch
- vermeiden (des Fremdgehens)
- verleugnen (des Fremdgehens dem Partner gegenüber)
auflösen lässt.

Risiken und Nebenwirkungen hierbei sind in den vorherigen Postings schon hinreichend beschrieben.

MaTT, der die zweite Strategie fährt und zunehmend "gewissenloser" wird.
Zitieren
da meldet sich noch das Gewissen Big Grin das verliert sich über die Zeit Wink .
Ich denke da muss jeder seinen Weg finden. Vielleicht das ist so ein wenig meine Theorie, es gibt Jäger und Sammler. Ein Jäger kann niemals treu sein. Ein Sammler der bekommt das hin, weil immer wieder die Vernunft siegt. Aber mal ehrlich, wer will schon immer vernünftig sein.
Treue für die Ewigkeit gibt es für mich nur in Grimm´s Märchenbuch. Ich denke viele Lügen sich da auch selbst in die Tasche. Und geben vor wie glücklich sie sind, und niemals wollten sie eine andere. Da lache ich doch, wehe wenn sie losgelassen Eek .
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.

Lg.shaved

Ps. Der bekanntgehen auch gut findet!Cool
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#17
Beginner,

geht es Dir auch in anderen Bereichen so, dass Du Sachen nicht zu Ende bringst, dass alles irgendwann langweilig wird, dass Du Dich nicht auf etwas konzentrieren kannst?
Das ist dann eine Krankheit, bei Bejahung deinerseits kann ich ein paar Linsk liefern.

Allerdings.... wenn es erst nach 1 bis 1,5 Jahren passiert, dann ist das eher normal.

D.
Zitieren
#18
Sorry das ich das thread nach so langer Zeit rauskrame - hatte es voll vergessen:

Zitat:geht es Dir auch in anderen Bereichen so, dass Du Sachen nicht zu Ende bringst, dass alles irgendwann langweilig wird, dass Du Dich nicht auf etwas konzentrieren kannst?
Das ist dann eine Krankheit, bei Bejahung deinerseits kann ich ein paar Linsk liefern.

Ja, schon immer... früher als Kind Vereine, Musik etc.. angefangen und abgebrochen. Konzentrieren kann ich mich eh nicht, schon garnicht wenn ich den ganzen Tag an "geile Frauen" denken muss und garnichtmehr klarkomme. Das schlechte Gewissen stellt sich nach einigen Wochen seltsamerweise auch ein - kommt aber alle paar Monate immer wieder zurück.

Ich weiss nichtmehr weiter... ich liebe meine Frau, der Sex ist toll und ich will nicht Schluss machen denn dann würde ich sie vermissen. Andererseits kann ich teilweise nicht klarkommen weil ich gern mal was anderes haben würde und generell reitzt mich dieses "verruchte" Gewerbe unglaublich... und diese hin und her nervt gewaltig, ich komme auf kein grünen Ast und mein Kopf macht mich verrückt.

Vergleichbar mit eiem Kind im Spielzeugladen - wo man nurnoch zugreifen muss.

Also ist die Lösung: Prostituierte statt Fremdgehen privat und egal wie ich es anstelle - ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Immer wenn ich eine besuche habe ich ein riesen schlechtes Gewissen und Verfolgungswahn und zack ein paar wochen später ist es weg und nurnoch ein unterdrückter Schatten des schlechen Gewissens da...

Fazit: Egal was ich tue, ich bin irgendwie nicht glücklich... gehe ich nicht zu prostituierten dann fühle ich mich als würde mir ein Stück Freiheit fehlen. Mache ich Schluss mit Freundin bin ich frei aber dann fehlt mir irgendwie was anderes.

Ich weiss da auch nichtmehr weiter, am besten wäre es wenn ich es schaffe mein Gewissen abzuschalten ;/ Ich seh kein Licht im Dunkeln und es belastet mich teilweise mehr als es sollte...
Zitieren
Zweit-Freundin bedeutet emotionalen Streß und ist Fremd-Gehen.

Gang zu einer Hure ist bezahhlter Druckabbau,
Ventil für evtl. fehlende körperliche Zärtlichkeit,
oder privat nicht mögliches Hard-Core-Poppen.

Im Club : einfach ein erweiterter Wellness-Aufenthalt.

Außerdem lernt man hin und wieder noch etwas angehmes hinzu,
was den Sex zu Hause möglicherweise bereichert.

Vergeßt nicht meinen Leitsatz :
Das Gegenteil von Polygamie ist monoton.

Gruß,h
Zitieren
Sach mal beginner, du scheinst was Gewissen betrifft ein ernstes Problem zu haben.
Weißt du woher das kommt, das Gewissen.
Es wird einem eingepflanzt durch religiöse Fanatiker seit 2000 Jahren, mindestens.
Dieses ganze Getue um Treue und Ehebruch diente nur dazu, die Menschen besser kontrollieren und ausbeuten zu können, was die Kirche perfekt beherschte.
Den Menschen sich untertan zu machen und zu manipulieren, darum gings.
Weil allerdings die Menschen keine Heiligen sein können und ihrer Natur ausgeliefert sind, werden sie geil und wollen Spaß am Leben. Das ist ganz normal.
Bekenne dich zu deiner Lust, sag deiner Freundin auf was du Lust hast und beklemme dich nicht so sehr. Geniesse dein Leben ohne Angst, sonst wird´s stressig und das gibts ja sowieso genügend in unserer abgefahrenen Gesellschaft.
Wenn du das Bedürfnis nach heissem Sex hast, so traue dich doch mal deiner Freundin was davon mitzuteilen, oder ist die evtl Theologin und von kirchlicher Umnachtung geprägt?
Mal ein kleiner Schwank zum Thema.
Über eine Kontaktanzeige lernte ich mal eine sehr aparte Frau kennen. bei dieser Anzeige ging es um ...na was wohl...haha.
Wir trafen uns und unterhielten uns prima. Dabei gestand sie mir, daß, seitdem sie ein regelmässiges Verhältnis hat, ihr Eheleben viel harmonischer geworden ist. Ihrem derzeitigem Liebhaber gings genauso.
Leider wurde nichts aus uns, obwohl das schon ganz angenehm anlief, da ich über Ecken ihren Mann kannte und da war bei ihr eine Grenze vorhanden, tja.

Bitte entschuldige, wenn mein Posting vielleicht etwas zynisch klingen mag, es ist nicht persönlich gemeint.

Zap, bekennender Atheist und Lebenskünstler
Zitieren