Und die Preise steigen...
http://www.lustgirls69.com/
wird hier auf lustscout beworben und die Bilder sowie die Stimme am Telefon sind vielversprechend...aber die Preise nicht.
Immerhin ist man so ehrlich und schreibst sie direkt auf die Seite. Werde gut überlegen ob ich dieser Bruchbude nochmal einen Besuch abstatte ( ich meine das Haus allgemein) wenn Neustadt die Preise weiter so hochtreibt..
Zitieren
Die mädels werden nicht mehr verlangen als der markt hergibt. bei den RB in MA gabs wohl auch mal die preisdiskussion, aber ich glaube über mangelnden zulauf konnten die sich auch nicht beschweren.
Zitieren
das ist mir leider schon klar...
Zitieren
#4
@ charly + heidelbergi
Die Mädels (incl. Susi - in der Nr. 71 ) wissen sehr wohl dass in der Hinderburgstrasse etwa 12 Mädels ihre Dienste anbieten. Die - die ihre Stammgäste haben (z.B. ich bei der Susi) und die anderen auch halten sich naürlich auch an ihre Preise. Hab aber auch schon erlebt dass du beim ersten Besuch erst mal Preise genannt bekommst die jenseits von gut und böse sind. Wenn aber darauf aufmerksam macht dass es in der Hindenburg uns so weiter guten Service für weniger gibt - !! Das wissen die Mädles von 69 auch.
Glaubt mir - auch hier kann man handeln. Denn nur die - die hartnäckiger sind als ne Jungfrau lassen nen Freier wegen 10.- Euro nicht von dannen ziehen.
Ist halt so meine Erfahrung - bin ncht der Feilscher - aber ne Randbemerkung spart schon mal ein paar Euros.
Zitieren