Mercedes Talstr.26
Buenas Dias Amigos!

Neue Adresse in NW entdeckt, mit gutaussehender Thai-Lady.
Ich war bzw. bin immer noch beruflich viel an der Weinstr. unterwegs, so auch am vergangenen Freitag. Am frühen Nachmittag trank ich einen Kaffee und auf dem Tisch lag das WoBla von NW. Beim Blättern auf die entsprechende Seite mit den netten Anzeigen einsamer Ladys fiel mir eine Anzeige auf .." Mercedes 0175-7860031.." Da Mercedes meine Automarke ist und der Name was südländisches verhieß, dachte ich so bei mir, ich könnte ja mal einen wegstecken, ruf Sie doch an. Gesagt getan, nette Stimme am Telefon, zu meiner Überraschung sagte Sie, daß sie aus Thailand komme.
Adresse erfragt, Talstr. 26 bei Mercedes klingeln. Also hingefahren, erst Schock bekommen, da ein total altes Haus, aber man muß in den Hof, links da ist ein Neubau. Klingeln und surprise, erstklassige Location, geile Wohnung im Maisonettestil über 3 Etagen. Oben an der Treppe stand Sie nun mit ihrem Liebreiz, eine schlanke gutaussehende Thai im Negligé. Spricht passabel deutsch, ein bisschen Smalltalk, getränk angeboten bekommen und dann Service erklären lassen. Wie üblich ab € 50,- gehts los, FO und GV. € 80 mit FO, 69, EL, GV und Massage halbe Std., die Stunde € 150,-; leider kein Anal und keine ZK im Programm.
Da Sie sehr sympathisch auf mich wirkte, die € 80 Variante gewählt. Ich sollte es nicht bereuen. Ab in die 3. Etage ins Spielzimmer, ausgezogen, dann ins Bad, Waschung durch Sie. Zurück auf die Spielwiese und mit Streicheleinheiten begonnen, Nachdem Klein Carlos sich rührte fing Sie damit an mit Küssen über meinen Körpernach unten zu wandern und sich mit gekonntem Lippenspiel natur um Carlos jun. zu kümmern. Gutes Blaskonzert ohne viel Handeinsatz oder Zähne. Ständige Variation zw. EL und FO bis ich kurz vorm Abschuss stand. Dann gekonnt den Conti montiert und aufgesattelt. Stellungswechsel in Missio und als Abschluss FO bis zum Finale. Anschliessend Massage, nochmal gemeinsame Waschung, ein bisschen Smalltalk und ich werde wieder kommen! Schöner Girlfriendsex.
Sie ist bis 15.09. noch da, vielleicht auch noch bis Ende des Monats.

P.S. Sie läßt gerade ihre eigene Homepage erstellen, http://www.Miss-bangkok.de
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Buenos tardes Amigos!

mercedes hat es vollbracht, ihre eigene Homepage ist fertig http://www.villa-bangkok.de bzw. heute hat sie eine Anzeige bei pfalzladies geschaltet.
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Viel Spaß beim betrachten und dem ein oder anderen beim Poppen.

Hasta luego!
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ich kann den Bericht von CarlosPrimerone bestätigen. War genau wie beschrieben. War am Montag vor Ort und gehe bestimmt wieder mal hin.
Ist ne gute Alternative zu Kim vom thaihaus
Zitieren
#4
war vor ner Stunde bei der Talstrasse 26.
Vorher angerufen - allesklar - in 5 Miuten. Ich hab direkt vorm Eingang gestanden - Parkplatzt direkt gegenüber - kann man beobachten wer raus oder rein geht. Es sei denn die Location hat nen Hinterausgang. Also - gewartet -und wieder angerufen . Antwort: Schatz noch 10 min.
Ich weiter gewartet. Habe mir überlegt noch mal übers Weinfest zu laufen. Nö. Will lieber so schnell wie möglich die Thai kennenlernen.. Angerufen - vor der Tür gestanden und geklingelt - nix. Nach ca. 3 min. nochmal geklingelt. Ich sag dass ich rein möchte. Tür geht auf. Und ich irr da rum.
In der zweiten Etage kommt mir ein Typ entgegen únd flötet "Hallo".
Seid ihr sicher dass man hier Huren ficken kann oder nur Jungens die über dern Weg laufen?
Zitieren
#5
Hab dann auf dem Absatz kehrt gemacht - dasselbe war mit nämlich schon mla KL bei Weronika passiert und ich hatte absolut keinen Bock auf
Wiederholung. Insider wissen warum. Öff-Öff.
Zitieren
acrold schrieb:Ich kann den Bericht von CarlosPrimerone bestätigen. War genau wie beschrieben. War am Montag vor Ort und gehe bestimmt wieder mal hin.
Ist ne gute Alternative zu Kim vom thaihaus


Über Geschmack kann man(n) ja bekanntlich net streiten, aber ich verwehre mich doch gegen diesen Vergleich, die Location bei Mercedes ist zwar schöner, aber das wars dann schon, ich gehe schon länger zur Kim vom Thaihaus und ich muß sagen, was diese hübsche ( zumindest mir ) bietet, steht in keinem Verhältnis zur Dienstleistung sonstiger Thais oder anderer Liebesdienerinnen
Zitieren
sim schrieb:Über Geschmack kann man(n) ja bekanntlich net streiten, aber ich verwehre mich doch gegen diesen Vergleich, die Location bei Mercedes ist zwar schöner, aber das wars dann schon, ich gehe schon länger zur Kim vom Thaihaus und ich muß sagen, was diese hübsche ( zumindest mir ) bietet, steht in keinem Verhältnis zur Dienstleistung sonstiger Thais oder anderer Liebesdienerinnen


Hi Sim,
Klar kommt an den Service von KIM keiner ran, auch ich genieß diesen schon seit langer Zeit.
Jedoch als "Abwechslung" war es ganz o.k, so wie Carlos im Detail berichtete.
Zitieren