Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Paula Beer, Schauspielerin u.a. Werk ohne Autor
schöne Nacktseznen
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Erich1951,Jan_Meyer,pfl.,ackermann21,BöserHai
Mir würde ja Anna Magel gefallen....

https://images.app.goo.gl/4ddnUwdHEBAiRRsr7
Zitieren
All time Favoritin ist Anita Blond, keine Ahnung wie sie gerade aussieht und ob sie hier als Schauspielerin zählt - aber ich mag jeden ihrer Filme Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Renée Felice Smith - NCIS Intelligence Analyst Penelope „Nell“ Jones aus der TV-Serie Navy CIS: L.A.

Bild
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pfl.
Ganz oben auf meiner Wunschliste:

Palina Rojinski

Geile Figur und echte Megatitten
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,MMikee,pfl.
(19.01.2021, 16:00)daffy schrieb: Ganz oben auf meiner Wunschliste:

Palina Rojinski

Geile Figur und echte Megatitten

oh ja, und rote Haare Herz Engel 

Aber "untenrum wie ein Tannenbaum" *hihi* - ok, es waren die Haarspitzen gemeint, aber in dem Moment wurde sie sitzend in Lackleggings gezeigt.......
Zitieren
Jessica Rosenthal, Lehrerin für Deutsch und Geschichte und Bundesvorsitzende der Jusos

[Bild: ME12WH78_t.jpg] [Bild: ME12WH7A_t.JPG] [Bild: ME12WH7C_t.JPG] [Bild: ME12WH7E_t.JPG] [Bild: ME12WH7G_t.JPG] [Bild: ME12WH7I_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Gamelan
Bei der würde ich auch gerne zum Nachsitzen erscheinen :-)
Zitieren
(27.01.2021, 20:48)Homer schrieb: Bei der würde ich auch gerne zum Nachsitzen erscheinen :-)

na lieber nachliegen... Big Grin nett!
Zitieren
Die Kombination Lehrerin UND Juso turnt mich eher ab, auch wenn sie richtig schnuckelig aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,michelinho60,panamera
Nikita Klæstrup
(dänisches Fotomodell und Politikerin)
[Bild: 1f3jg0.jpg] [Bild: 5qhk7o.jpg] [Bild: 41uko3.jpg] [Bild: 39pk5j.jpg] [Bild: 2iykb6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siegulix,frankyboy0117,panamera
Ich würde gerne Anna Schneider - Journalistin im Berliner Büro der "Neuen Zürcher" - ficken.

https://www.nzz.ch/impressum/anna-schnei...ld.1540522

Eine außergewöhnliche Verbindung zwischen Geist und Aussehen und Körper.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Peyton List aus Star Trek Picard macht mich ganz wuschig. Meiner Meinung nach eine wunderschöne Frau. 

[Bild: ME12XDZV_t.jpg] [Bild: ME12XDZW_t.jpeg] [Bild: ME12XDZX_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Früher barbara schöneberger
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
(12.11.2013, 11:27)lostinxs2005 schrieb: Aktuell:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/em....bild.html
Zitat:Im Musik-Clip zum Megahit „Blurred Lines“ rieb sich Model Emily Ratajkowski (22) hüllenlos an Popstar Robin Thicke (36), JETZT kürte das Männermagazin „Esquire“ sie zur „Frau des Jahres“.

(10.07.2013, 12:55)Liontamer65 schrieb: Dort und dort wurde sie schon erwähnt, aber hier muss sie unbedingt auch noch verewigt werden:

Wirklich geradezu göttlich finde ich sie in diesem, an anderer Stelle bereits verlinkten Video:

[Bild: emily-ratajkowski-nude1_big.jpg][Bild: emily-ratajkowski-nude12_big1.jpg] [Bild: emily-ratajkowski_519318.jpg] [Bild: emily-ratajkowski_519337.jpg]

Immer noch und insbesondere auch jetzt, wo sie schwanger ist ....  Unentschlossen Engel
Zitieren
(30.01.2021, 08:13)frankyboy0117 schrieb: Die Kombination Lehrerin UND Juso turnt mich eher ab, auch wenn sie richtig schnuckelig aussieht.

Da stimme ich Dir zu. Den Typ kenne ich aus meiner Schulzeit. Grüner Parka mit Deutschland Flagge am Ärmel, die Jackentasche von Gras und zu Hause das BB Robben Poster an der Wand. Auf jeder Party wo sie Auftauchte lief ne Wette ob der Glückliche zum Zug kam oder sich vorher mit blutendem Ohr trollte weil er keinen Bock hatte vorher noch Che zu befreien. ;-)

ps.: Nuhr im Ersten. Seit Corona baut Dieter imho ziemlich ab.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
(04.02.2021, 22:35)MrB schrieb: Früher barbara schöneberger

Wieso früher? Ist sie Dir jetzt zu alt?
Zitieren
Ich weiß nicht wie die jetzt ist, da sie kaum noch im Fernsehen zu segen ist. Früher hatte sie ihre eigene show und war ständig präsent
Zitieren
Die macht doch regelmäßig die NDR-Talkshow im Dritten (läuft auch im HR). Also ich seh sie ständig irgendwo im TV. Zuletzt auch alte Talkshow-Aufnahmen, da war sie fast noch Teenie...
Ist schon ein "Vollweib" (nicht bös gemeint), ist mir aber zu (vor-)laut.



LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Ich kuck kein NDRSmile aber danke für den Tip. Ja, die ist echt ein Weib... Laut darf sie ruhig sein ?
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117