Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
@ absamer

hey Alder, wo bist Du denn Her,

doch wohl nicht vom Mond, oder ? grins
ist doch alles über Internet und Astra möglich, oder.

Aber Dein Beitrag ist auch nicht schlecht, die Torte macht so nen braven Eindruck, das sind oft die schlimmsten, gell

gruß Heli
Zitieren
#42
hier sind schöne Bilder von Frau Johansson
http://www.celeb.gate.cc
Dort über den ersten Buchstaben des Vornamens einklicken und es erscheinen jede Menge "nakische" Mädels deren Vornamen mit S anfängt.
(Guckt mal bei Y - Yoko Ono)
Zitieren
#43
Also ich finde die Sängerin Shania Twain super sexy.Die hat ne sehr erotische Ausstrahlung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@ mayer

Ja, manchmal hab ich schon den Eindruck, ich wär auf dem Mond, denn KfZ-Versicherungsverträge muss man nicht unterschreiben um Gültigkeit zu erlangen, aber um die Karre zuzulassen musst Du ne Stromrechnung dabei haben. Dies ist zur Abwechslung mal kein Witz.

Absamer, der in einem zivilisierten, hochindustrialisierten, westeuropäischen G7-Land lebt...
Zitieren
#45
Hallo Kumpels da draussen - fällt mir jetzt erst ein.
Liz Taylor vor 50 Jahren.
Hab gerade Cleopatra gekuckt.
Bitte um Abstimmung - vielleicht kann das hier einer einrichten - ich kanns nit.
Ich wär so gerne Rich Burton gewesen.
Zitieren
Liz als Königin:

[Bild: f-748.jpg]

[Bild: 702cleopatra.jpg]

würde bei mir in der Abstimmung aber trotzdem durchfallen ...

greetz >> backstage

Edit: für thaithai noch mit Richie:

[Bild: cleopatra.jpg]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wenn ich so 24 Jahre zurückdenke, dann erinnere ich mich, daß ich Nena sehr geil fand. Gesicht und Figur waren damals für mich eine Wichsvorlage:p
[Bild: Nena-99-Red-Balloons-118726.jpg]

@Absamer: Wenn das nicht wie eine Postkarte aussieht.. [Bild: insertimage.gif];)

Sarado, der mal guckt, ob er nicht ein besseres Bild von Nena findet.
Zitieren
jaja... Wenn ich mir das Dingens jetzt so anguck, frag ich mich auch, warum es mir nicht gleich wie Schuppen von den Augen gefallen ist... Big Grin

Ich find Nena heute geiler als vor 20 Jahren, aber wer mir da spontan einfällt, ist Désirée Nosbusch(-Becker?). Die fand ich immer geil. Ich googele mal, ob sie es immer noch ist...

[Bild: DesireeNosbusch.jpg]

Naja, sie altert halt auch, aber durchpimpern würde ich sie immer noch. Ausserdem machts sie's sicher als wär's das letzte Mal... Augen Roll

Absamer, der jetzt am Arbeitsplatz keine Latte gebrauchen kann.
Zitieren
Stimmt, die Desiree fand ich früher auch geil. Zwar etwas spackig, aber Gesicht & Figur waren ein Traum. Hab leider auch kein Bild aus den 80ern von ihr gefunden.

Sarado, der als Teenie öfters lechzend vor der Glotze saß.
Zitieren
@ Sarado, stimmt Nena war auch ein ziemlich steiler Zahn, aber ihre Stimme hat auch heute noch die gleiche erotisierende Wirkung auf mich wie damals als Bub.

Wer mir bei dem Gedanke na Liz Taylor auch noch eingefallen ist, wäre die Iris Berben in ihren jungen Jahren.


so long Gruß Heli
Zitieren
Zitat von Absamer:

aber durchpimpern würde ich sie immer noch.
Ausserdem machts sie's sicher als wär's das letzte Mal... Augen Roll

Das bringt mich auf ne Idee:

Nicht nur ne A (Aussehen-Note), auch ne B (Bett-Note) wäre interessant. Wie schätzt Ihr die Mädels im Bett ein? Könnte mir vorstellen, daß die gute Liz Taylor da mehr so rumliegt und pfinzt, während die Nosbusch wohl schon ziemlich gut abgeht (wirkt jedenfalls im Fernsehen sehr natürlich, offen und bodenständig)
Zitieren
#52
lieber nordbaden und lass meine Liz in Ruh.

von wegen:
Könnte mir vorstellen, daß die gute Liz Taylor da mehr so rumliegt und pfinzt,
Zitieren
Sarado schrieb:Wenn ich so 24 Jahre zurückdenke, dann erinnere ich mich, daß ich Nena sehr geil fand.

Die hatte damals mehr Haare unter den Achseln als ich heute auf dem Kopf . Eek
Zitieren
[SIZE="3"]Spontan fällt mir keine ein![/SIZE]

latinalover, der erst mal länger überlegen muß...Grübel
Zitieren
latinalover schrieb:[SIZE="3"]Spontan fällt mir keine ein![/SIZE]

latinalover, der erst mal länger überlegen muß...Grübel
Also das glaube ich dir nicht. Zumindest Shakira dürfte doch dein Typ seinGrübel

@hurenficker: Damals in den 80ern war es sowieso nicht üblich sich die Punze oder die Achseln zu rasieren. Wenn ich an die Nacktbilder von Madonna von damals denke, dann wird mir immer noch schlecht.

LL hat mich daran erinnert, daß ich doch ziemlich auf JLo abfahre. Einer der geilsten Ärsche auf diesem Planeten. Hier mal ein pic.

[Bild: Jennifer+Lopez+51.jpg]

Sarado, der diesen Bunda ohne Ende ficken könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Und noch einmal, weils so schön war...

[Bild: lopez5.jpg]

Sarado, der hofft, daß Lustwandel den thread nicht wg. zuviel Bildern zumachtBig Grin Wink
Zitieren
#57
[Bild: k253.jpg]Kate Bush
Zitieren
Und für nen Dreier hätte ich gerne noch Mr. Lenny Kravitz dabei-----
von dem könnte ich bestimmt noch ne Menge lernen

[Bild: 1020.jpg]

Oh Mann, ein Dreier mit einer der Ladys hier und Lenny ---- was versauteres und geileres gibt es wohl definitiv nicht.....
Zitieren
#59
Aber wers kann bitte- Sofia Vergara (EX-Miss-Kolumbien)
wäre doch auch was?
P.S. Kann mir mal einer erklären wie man Bilder reinstellt/Links usw.
Bitte um PN thnx
Zitieren
Ein flotten drei mit Halle Bery und Paris Hilton
Wenns nix kostet ist mir es allerdings fast egal
welches Promiluder Ich nudeln kann
Zitieren