Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
ein lecker schnittchen:-)

und unter manschen hier auch bekannt,als - V 8 staubsauger :-)


[Bild: attachment.php?attachmentid=2415&d=1195614938]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
noch eine Wiedervereinigung (NoAngels), und auch da ein Mädel, das in mir Vereinigungslust weckt: Nadja Benaissa Sabber

[Bild: th_81792_NadjaBenaissa01_122_532lo.jpg] [Bild: th_81794_NadjaBenaissa02_122_108lo.jpg] [Bild: th_81799_NadjaBenaissa03_122_767lo.jpg] [Bild: th_81800_NadjaBenaissa04_122_824lo.jpg] [Bild: th_81805_NadjaBenaissa05_122_1074lo.jpg] [Bild: th_81818_NadjaBenaissa07_122_1075lo.jpg] [Bild: th_81824_NadjaBenaissa09_122_425lo.jpg] [Bild: th_81829_NadjaBenaissa10_122_803lo.jpg] [Bild: th_81810_NadjaBenaissa06_122_827lo.jpg] [Bild: th_81818_NadjaBenaissa08_122_97lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi,

ich habe gerade Sarah Connor bei Stafan Raab gesehen. Geile Beine, geiler Body, geiles Outfit. Die Frau erzeugt mächtig Druck in meiner Hose.

Gruss Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich hätte auch noch zwei:

Kylie Minogue

[Bild: Kylie_Minogue.jpg]

und Gwen Stefani

[Bild: 002_gwen_stefani_303_404_Universal_.jpg]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:ich habe gerade Sarah Connor bei Stafan Raab gesehen. Geile Beine, geiler Body, geiles Outfit. Die Frau erzeugt mächtig Druck in meiner Hose.

Na ja - solange sie nicht anfängt zu singen. Big Grin Bei Balladen kann ich die Gute nicht ertragen... .:kotz

Nomad
(den sie an Troubadix erinnert)
Zitieren
Laß Dir eine Ballade blasen....

dann schmatzt es nur, aber singt nicht

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
uhhooohh.. from...schmatzschleckerschlabber...sarah...schmatzschleckerschlabber...with love...wuuuuuurrgggsssss (Singen mit DT gestoppt) Big Grin Big Grin

Machiavelli
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Hi,

ich habe gerade Sarah Connor bei Stafan Raab gesehen. Geile Beine, geiler Body, geiles Outfit. Die Frau erzeugt mächtig Druck in meiner Hose.

Gruss Klaus

Wer im Glanze "brüht", käme mir nicht an die Hose........Big Grin

gruss vom

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Bevor sie sich als umgepolt geoutet hat, habe ich das eine oder andere Mal von einen Schäferstündchen mit Anne Will geträumt.

Aber so muss ich wohl von einem Kuscheldate mit Maybritt Illner (der SauBig Grin) träumen.

CL, von Anne schwer enttäuscht.
Zitieren
Augen Roll wäre Kati mein Traum
http://www.derwesten.de/static/blogs/sit...nt.vga.jpg
Zitieren
Oh ja!!! und irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Kati ne ganz Versaute ist.
Zitieren
Ach ja die gute Katarina Witt, die geile Ossischnitte, die hätte ich auch gerne mal durchgenudelt.
...und diese Titten hmmmmm

Ich häng mal ein paar pics dran, mal sehen ob´s klappt Big Grin Big Grin Big Grin


Irgendwie sind die pics zu groß, aber schaut selbst unter:

http://house-o-celebs.com/gallery/kwitt/katarinawitt3

so long Gruß Heli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
drachen53 schrieb:Augen Roll wäre Kati mein Traum......
Aber nur wenn sie den Mund hält.

Gruß Winke
Zitieren
Mayer schrieb:Ich häng mal ein paar pics dran, mal sehen ob´s klappt (...) Irgendwie sind die pics zu groß, ...

Da muss also mal der Spezialist für tabulosen Ostdosen ran ...

Kati Witt, für ne 42jährige schon ein affengeiles Schnittchen. Aber auf Lecken scheint sie nicht abzufahren - die iss ja nicht mal rasiert Eek:

[Bild: th_70873_kawi12_123_517lo.jpg] [Bild: th_70824_kawi06_123_1128lo.jpg] [Bild: th_70830_kawi07_123_819lo.jpg]

Oder ist das bei Eisläuferinnen üblich, um die Spalte warm zu halten für uns???

Egal, hier noch was zum anschauen:

[Bild: th_70627_kawi01_123_438lo.jpg] [Bild: th_70634_kawi02_123_145lo.jpg] [Bild: th_70641_kawi03_123_197lo.jpg] [Bild: th_70647_kawi04_123_1054lo.jpg] [Bild: th_70654_kawi05_123_1156lo.jpg] [Bild: th_70832_kawi08_123_412lo.jpg] [Bild: th_70840_kawi09_123_1017lo.jpg] [Bild: th_70847_kawi10_123_677lo.jpg] [Bild: th_70864_kawi11_123_154lo.jpg] [Bild: th_70885_kawi14_123_1000lo.jpg]

Last, but not least: Der berüchtigte Tittenrausrutscher bei der Kür:

[Bild: th_70879_kawi13_123_717lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hatten wir DIE eigentlich schon? Eva Longoria! Würde ich nicht verschmähen...

[Bild: eva-longoria-47.jpg]
[Bild: eva-longoria-ama-de-casa-01.jpg]
[Bild: eva-longoria-desperate-housewives-extra-...1FPX8T.jpg]
Zitieren
[Bild: denise_van_outen_3.jpg]

@Sarado

Eva ist schon ne geile handlische Fickschnitte, aber das Brett hier ist auch net zu verachten obwohl ich mich auch eher vom Latina-Typ angezogen fühle würde ich das Teil hier auch durchziehenSabberFicken

Ciao FR
Zitieren
[Bild: Denise%2BVan%2BOuten%2B2%2B-%2B1024%2Bx768.jpg]
Zitieren
Champion Lover schrieb:Oh ja!!! und irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Kati ne ganz Versaute ist.


Big Grin aber oft ist ja auch der Wunsch der Vater des Gedanken Eek. Da gibt es ja die tollsten Erlebnisse. Mörder geile Perle und bumst sich wie ein toter Fisch. Und das Mauerblümchen geht ab wie ein Zäpfchen Eek. War alles schon da.

lg.shaved(der Kati aber eine Chance gäbe Big Grin)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
nunja,claudia schiffer und anna kournikova würd ich net von der bettkante stossenBig Grin
Zitieren
shaved schrieb:Big Grin aber oft ist ja auch der Wunsch der Vater des Gedanken Eek. Da gibt es ja die tollsten Erlebnisse. Mörder geile Perle und bumst sich wie ein toter Fisch. Und das Mauerblümchen geht ab wie ein Zäpfchen Eek. War alles schon da.

lg.shaved(der Kati aber eine Chance gäbe Big Grin)

Kati ist aber eine Osibraut und meine persönliche Statistik sagt, das es wahrscheinlicher ist im Osten eine versaute Braut zu finden als im Westen.
Ich würde Kati nicht nur eine Chance geben.

lg Klaus
Zitieren