Durch Forenbericht "enttarnt" ????
Was tut Ihr damit Ihr nicht durch euren Bericht hier von der Betreffenden Dame wieder erkannt werdet ?
-
Ist jemand schon mal aufgrund seiner berichte enttarnt worden ?

Fragen über fragen Smile

Gruß
lw, neugierig
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da ich Jäger & Sammler bin, renne ich eigentlich nie zu der selben Frau. Dazu kommt, daß ich meistens eh in Übersee zu gange bin, die würde es nie mitbekommen, daß über sie berichtet wird. Ansonsten mache ich mir da wenig Gedanken. Vielleicht sollte man ein paar Tage mit der Berichtertattung warten, damit es nicht auffällt. So könnte es aber sein, daß die Dose schon woanders werkelt.

Sarado, den sowas bisher nicht tangiert hat.
Zitieren
Erstens geht´s mir so wie Sarado, meistens sind meine Besuche eine einmalige Show oder mit längeren Abständen dazwischen.

Zweitens halte ich persönlich mich mit Zeitangaben möglichst bedeckt, ist für den Bericht ja nicht zwingend notwending, zu wissen, dass das Date am Montag, den xx, zwischen 17 und 18 Uhr stattgefunden hat.

Drittens kann man ja im Ablauf der Performance etwas von der wirklichen Chronologie abweichen, das macht die Wiedererkennung auch schwieriger.

Und viertens wär´s mir egal, ich würde mich einfach blödstellen ("Wie, es gibt sogar Berichte über Dich? Im Internet? Wo denn da?") - und im blödstellen bin ich Weltklasse Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich gehe fast nie zurselben, da könnte ich auch gleich immer nur zuhause ficken. Die Abwechslung machts! Aber selbst wenn ich eine mehrmals besuchen würde: ich ginge doch nur wieder hin, wenn ich zufrieden war. Sie wird mich also nicht wegen eines Negativpostings Aufsmaul . Wenn sie also weiss, dass ich (positiv) über sie schreibe, dann habe ich doch höchstwahrscheinlich ein positives feedback von ihr! Schliesslich habe ich ja kostenlose Werbung für sie gemacht! Und wenn mich eine als Absamer erkennt (und sich nicht wegen des blöden Namens totgelacht hat), dann kennt sie immer noch nicht meine wahre Identität.

Absamer, der das locker sähe, wenn der Fall mal eintreten sollte.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ist jemand schon mal aufgrund seiner berichte enttarnt worden ?
JA sicher dat
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
Hi,
aber letztendlich erst,nachdem ich meinen Fickbericht,im Anschluß nach meinem Besuch bei ihr mittels Tastatur,ins LSH gehämmert habe.
Ihre Antwort könnt ihr im LSH nachlesen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=35
Ich denke immer noch sehr gerne an den Tag zurück und wäre beinahe bei meinem Antrittsbesuch,trotz zugelegter Tarnung,bei ihr aufgeflogen,da ich das Ghetto von der Goldene Bremm erwähnte,nicht ahnend,daß sie meinen Fickbericht von Anita aus dem gleichen Stadtteil gelesen hatte.
Als sie mich damals im Badezimmer ansprach,ob ich der Typ vom LSH sei,der die Tage in Saarbrücken gepunktet hatte,da ihr der Ausdruck Ghetto gleich ins Gedächtnis stach,konnte ich die Situation nur dadurch retten,daß ich auf ahnunglos schaltete,"Hä?,LSH?,kenne ich nicht!,allerdings wenig überzeugend,wie sich im Nachhinein rausstellte.
Gruss,Chinanski,der Dank der Antwort von Hotgirl eine für ihn sensationelle Sache wiederfahren ist,weil sie seine ins Internet gespiegelte Identität durch ihr Antwort in die Wirklichkeit zurückspiegelte,ihm in der virtuellen Welt Körperlichkeit schenkte und er ihr deshalb bis zum heutigen Tag dankbar ist.
Danke heißt Merci,oder neuerdings Nina!!!
Zitieren
nö. nicht das ich wüßte.

eine kombination aus bereits benannten methoden ...
  • verspäteter bericht, ohne sekundengenaue tatzeitwiedergabe
  • umschreibung oder gar wegfall pikanter details
  • nicht allzu häufige einkehr bei der gleichen gretel
  • etc.
sollte es den damen zumindest einigermaßen schwer machen meine idendität zu lüften.

sollte es doch mal passieren ... who cares ... meist äußere ich meine zufriedenheit oder meinen unmut über den service sowieso direkt vor ort.

solange nicht zu unpassender gelegenheit, also in anwesenheit des sheriffs, meine idendität auffliegt ist es mir auch egal.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja ich wurde schon mal nach dem Sex mit meinem meinem Nickname angesprochen . Eek
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Hurenficker schrieb:Ja ich wurde schon mal nach dem Sex mit meinem meinem Nickname angesprochen . Eek
...was natürlich absolut nichts bedeutet bei deinem Nick Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,homelander,pfl.,mailfreak75,DanTheMan
Erstens gehts die Damen nichts an, dass es ein Forum gibt!
Und zweitens würde ich das nie Zugeben..... !

Und somit kommt man gut Durchs Leben auch bei den Nutten...

Gruss Carl der findet die Foren (Bordelle) sollten Männersache bleiben
Zitieren
Ja ich wurde enttarnt – und das nicht nur einmal!

In einem anderen Forum stellte so ein Idiot sogar mal eine Personenbeschreibung
von mir in einen Thread. Weia

latinalover, der das nicht mehr lustig findet...:ham
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Hallo,

erkannt zu werden muß doch nich unbedingt was schlechtes sein.
Weiß die Frau, das du fleißig hier im Forum postest, wird sie vielleicht ihre Leistung verbessern, nur um keine schlechte Bewertung hier zu lesen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:...wird sie vielleicht ihre Leistung verbessern, nur um keine schlechte Bewertung hier zu lesen.
vergiß es einfach!
die wenigsten intertessiert es was geschrieben wird, solange noch genug freier die tür von innen zu machen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Finde es auch nicht gut, wenn sich Berichterstatter bei den Huren "outen".
Halte mich selber an die eingängigen Tipps (etwas später possten und versuchen, verräterische Details wegzulassen) und gehe auch nicht so oft zu derselben, da das Neue doch immer auch sehr verlockend ist. Wenn's wirklich super und unbedingt wiederholenswert war, habe ich auch mal mit mehr Details im Vip-Forum berichtet. Dafür ist das ja besonders geeignet. Smile
Zitieren
latinalover schrieb:In einem anderen Forum stellte so ein Idiot sogar mal eine Personenbeschreibung

Sei froh das er das angebliche Handyfoto nicht ins Netz stellte . Andererseits der Meisterlöscher ist ja fix bei Booms .
Zitieren
#16
Hatte vor ca. 3 Wochen einen Bericht geschrieben u. wurde bei meinem nächsten Besuch von der betreffenden Dame sofort darauf angesprochen. Wußte erst nicht ob sie es positiv oder negativ meint, entkommen gabs da nicht mehr, sagte ihr nur, ja ,das war ich, als sie lächelte , da wußte ich, ich hatte nichts Schlimmes angestellt...
Gerade nochmal Glück gehabt, fühlt sich nicht so gut an, wenn man nicht weiß, wie die Dame es aufgefaßt hat.
Zitieren
Ist mir noch nie passiert . Das mag auch daran liegen dass ich mich nicht derart demaskieren würde wie einige im Internet .


Ich denke da an einen Idioten der ein Foto von sich in einem Huren-Fick-Forum stellte :flamethrower:
Zitieren
Analhirte schrieb:Ist mir noch nie passiert . Das mag auch daran liegen dass ich mich nicht derart demaskieren würde wie einige im Internet .


Ich denke da an einen Idioten der ein Foto von sich in einem Huren-Fick-Forum stellte :flamethrower:


Hoffe du meinst nicht mich! Wink

klotzman, der sich gerade fragt, ob einige Huren in Köln nach meinem Avatar Ausschau halten oder sich an das Gesicht zu errinnern versuchen Big Grin
Zitieren
Letztens wurde ich von Leyla in er Oase BHH angesprochen : "Na hast letztens einen Bericht über mich geschrieben?"

Sie war mir nicht böse, da wir uns auch schon ein Ewigkeit kennen, machte mir aber klar, daß sie Foren nicht mag, weil viel persönliches über die Mädchen öffentlich gemacht wird.

(Wens interesiert , dieser Bericht war das :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=leila

und zwar Teil 2).

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. reagieren alle Mädels allergisch auf Foren ??? Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.


kobby, dem im Leben normal nichts peinlich ist
Zitieren
Ist mir einmal bei Pauline im TP (siehe Avatar) in Bonn passiert. Leider ist sie nicht mehr aktiv.

Stuart, der damit keine Probs hatte, da Bericht mehr als positiv
Zitieren