Durch Forenbericht "enttarnt" ????
wenn man sich doof stellt, wird man halt enttarnt. Wenn ich schreibe "ich war gestern um halb 3 bei der Gretel X, die mich sodann für mein tolles Hugo Boss Parfum und meinen 28-cm-Knüppel gelobt hat", wird mal hatl schnell entdeckt. Ich ändere immer kleine Details und verwende auch keine Zeitangaben. Dann wird das schon nicht entdeckt.
Zitieren
#22
Wenn mich ein Girl durch einen Bericht "enttarnt" habe ich damit gar keine
Schwierigkeiten.
Zitieren
#23
Wo soll das Problem sein?

Über einen positiven Bericht wird sich wohl jede Dame freuen und zu den Damen mit negativen Erfahrungen geht man ja mit Sicherheit nicht nochmal hin.
Zitieren
Planlos75 schrieb:Wo soll das Problem sein?

Über einen positiven Bericht wird sich wohl jede Dame freuen und zu den Damen mit negativen Erfahrungen geht man ja mit Sicherheit nicht nochmal hin.
In Clubs könntest Du damit ein Problem haben Smile
Da kommen die Damen dann zu dir ....

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn ich was negatives schreibe hat das sein Grund und und ich werde auch nicht mehr zu der Gretel gehen.
Die die ich öfters besuche bei denen bin ich zufrieden gewesen und werde auch positiv berichten. Ich glaub kaum das sie mir deshalb böse ist.
gruss lümel
Zitieren
Planlos75 schrieb:Wo soll das Problem sein?

Über einen positiven Bericht wird sich wohl jede Dame freuen und zu den Damen mit negativen Erfahrungen geht man ja mit Sicherheit nicht nochmal hin.

Auch zu positive, ausführliche Berichte mit zu vielen Details, an denen Dich das Mädel bzw. deren "Freund" erkennen können gefährlich sein. Vielleicht gefällt es ihm nämlich gar nicht, daß sie Dich so nett findet, viel Zeit mit Dir verbringt und ihm so weniger Kohle anschafft. Eek

Stuart, der manchn zu mehr Vorsicht raten würde :crucified:
Zitieren
Also ich für meinen Teil bin noch nie von ner Gretel angesprochen worden.

Ich mache es so wie der Absamer, daß ich ständig ne andere ficke, wegen dem Reiz, ansonsten schreibe ich nur ungefähr ich in den Locations war gugst du auch https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23304

Ich bin schon gefragt worden wie ich zu ihnen komm aber da kann man ja ladies oder sexmodelle gut vorschieben und wenns nicht reicht, kommt die Info von nem Freund und gut is.

so long, Gruß Heli, der sich sagt, neuer Fick, neues Glick, äh Glück
Zitieren
Und, was wäre wenn mich eine enttarnt? Mir egal. Wenn sie gut war, isses ja ok. wenn sie scheiße war, dann hat sie es nicht besser verdient, wenn die Berichte schlecht ausfallen.
Zitieren
Na ja, an dem Tag, an dem mich eine mit "Hallo kobby" begrüßt, mach ich nochmal nen thread auf...
Zitieren
#30
Nachdem mir das 2 Mal passiert ist, jedes Mal aufgrund von Idioten aus dem Forum die sich bei den Huren wichtig tun muessen, habe ich einfach das Posten von Berichten eingestellt.

D.
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy
#31
klotzman schrieb:Wenn's wirklich super und unbedingt wiederholenswert war, habe ich auch mal mit mehr Details im Vip-Forum berichtet. Dafür ist das ja besonders geeignet. Smile

Habe auch mal gedacht, dass im VIP nur serioese Leute verkehren, die ihre Ehre haben. Leider ist dem nicht so, da gibt es auch dummschwaetzende, sich aufspielen muessende Volltrottel.

D.
Zitieren
Bei mir wurde es bei einer DL bekannt weil ein anderer Foren-Teilnehmer geplaudert hatte, ist doch Nett oder ???
Zitieren
#33
(18.12.2016, 16:18)onkelfreezy schrieb: Bei mir wurde es bei einer DL bekannt weil ein anderer Foren-Teilnehmer geplaudert hatte, ist doch Nett oder ???

Am besten dann noch von einem Sauger der nur Fragen stellt und nix Berichtet...


So ist es mir auch gegangen bei Dalia!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=dalia

siehe Post 49
Zitieren
- Nach dem Treffen ein wenig Zeit vergehen lassen bis zum Bericht.
- Keine genauen Zeitangaben
- Kein Name oder anderer als hier
- B Probe mit deutlichem Abstand zum Bericht.
- Wenn Nachfrage, Name/Bericht nicht zugeben
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Der Doc kann gar nicht "enttarnt" werden, da er prinzipiell nur in einem mit seinem Nickname bestickten Kimono ficken geht.
Zitieren
Bisher noch nicht erwischt. Wobei ich es wie die Kollegen handhabe. Keine Zeiten, fickname passt nicht zum nickname, nicht sofort posten und eindeutige Erkennungszeichen weg lassen.
Wenn ich erkannt werden sollte, hängt das zugeben davon ab ob es ne Stammnutte ist oder werden soll = zugeben. Oder einmalnummer = nicht zugeben.
Wobei die meisten ostgretels eh nicht verstehen was wir hier schreiben, ausser ggf. Vorhandener Chef liest. Und ob der einen dann zuordnen kann....
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer
#37
(21.12.2016, 20:44)ackermann21 schrieb: nicht sofort posten

Ist ne Krux. Wenn man weiß das Mädel ist 1 Woche oder höchstens 2 vor Ort ist ,will man ja nicht zuviel Zeit verstreichen lassen um andern Foristi
ne Chance für nen Servicgranate zu ficken oder ne Warnung auszusprechen damit nicht noch mehr zu der gehen wenns voll mies war.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(18.12.2016, 16:18)onkelfreezy schrieb: Bei mir wurde es bei einer DL bekannt weil ein anderer Foren-Teilnehmer geplaudert hatte, ist doch Nett oder ???

Ja leider gibt es "männliche Quatschtanten" die einfach nicht still sein Können. 

Ich befolge einige Sicherheitsmaßnahmen wie später schreiben, Tatzeit ändern, Handlung leicht variieren, also nicht einfach nachvollziehbar. 

Aber..............

Eine CDL fragt so eine "Quatschtante" ob er den Berichtschreiber xyz Kennt..... Pst

Er nennt nicht nur den Namen sondern auch die "echte Tatzeit", die Zusammenhänge des ersten Treffens, da er den Kontakt auch hergestellt hat, und noch dazu das Auto das xyz fährt mit dazu, weiß der Geier was er sonst noch alles erzählt hat.  
Dümmer geht's echt nimmer Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(21.12.2016, 21:17)Quax der Bruchpilot schrieb:
(21.12.2016, 20:44)ackermann21 schrieb: nicht sofort posten

Ist ne Krux. Wenn man weiß das Mädel ist 1 Woche oder höchstens 2 vor Ort ist ,will man ja nicht zuviel Zeit verstreichen lassen um andern Foristi
ne Chance für nen Servicgranate zu ficken  oder ne Warnung auszusprechen damit nicht noch mehr zu der gehen wenns voll mies war.

Grüße Quax  Winke  Winke

Warnungen werden von mir eigentlich ohne Verzug veröffentlicht.  Da ich dann auf eine  b-probe verzichte ist die Gefahr des enttarnt werdens eigentlich nicht gegeben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Quax der Bruchpilot
sagt mal wir hatten doch schonmal einen Thread mit dem gleichen Thema, oder nicht?
Gruß Michel54
Zitieren