Durch Forenbericht "enttarnt" ????
Meinst du einen älteren? Der hier ist aus 2006! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So richtig blöd ist, dass die Dame dann gleich den Überblick hat, was du sonst noch so angestellt hast - in den letzten 10 Jahren! Oder wie viele Nebenfrauen du so hast. Eine Latina kratzt dir auf dem Gang die Augen aus, obwohl sie ja hunderte "Nebenmänner" hat. Seltsame Welt...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,sch.sch
Mich hat's auch erwischt.
Im Treppenaufgang kam mir Madam entgegen , zeigte mit dem Finger auf mich und sagte ...Mit dir muss ich reden....
Also ab in ihr Zimmer . Tür zu . Und dann sagte sie ....Du bist Frutti....
Scheiiiisssse...dachte ich mir was jezt.
Aber sie grinste bis zu den Ohren über ihren Erfolg . Sie hat sich so gefeiert . Aber sie war mir nicht böse . Dann hat sie mir erklärt wie sie drauf gekommen ist . Baaammmm ich IDIOT....
Wieder was dazu gelernt.
Zum Dank dafür hab ich ihr nen Fünfziger spendiert und sie hat mir ordentlich  Erleichterung verschafft .


Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,muggel,Quax der Bruchpilot,Stuart,Cronauer69,DownToBuck
Ohne das ich hier komplett durchgelesen habe, nie am gleichen Tag berichten. Immer nicht den gesamten Service nennen und sonst noch ein paar Nebelkerzen werfen. Eine glaubte mal mich enttarnt zu habenmwar aber nicht schlimm da ich sehr oft bei ihr war und auch Einblick in ihr Privatleben hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Hab ich ganz vergessen, wenn es schon vorm Haus am Parkplatz ne Kamera gibt, so wie es das bei Just Private in Mainz gab garnicht erst eintreten!
Zitieren
Zwinker 
Das Thema hat mehrere Seiten:

Selbst der Zugang über TOR ist keine Garantie, auf immer und ewig anonym zu bleiben. Mit einigem Aufwand liefern viele Berichte genügend Details, um jemanden im Club zu identifizieren. Noch leichter ist das über die Technik, die durch Unachtsamkeit für motivierte Leute Angriffspunkte schafft, Eure Identität aufzudecken. Nur wer ist so motiviert?

Von einer Dienstleisterin "enttarnt" zu werden, sollte kein Drama sein. Man könnte genau so gut am Samstag in der Stadt jemanden treffen, den man aus dem Club kennt. Das ist mir schon mehrfach passiert - in der Stadt, im Supermarkt, an der Tankstelle....

Vielleicht weil ich einfach so ticke, habe ich mir seit Beginn meiner Forenaktivität vorgenommen, so zu schreiben, dass es auch okay wäre, wenn das jemand lesen würde, der mich aus einem anderen Zusammenhang kennt. Das wäre dann vermutlich irritierend, aber es soll kein gänzlich anderes Bild von mir abgeben. Und schon gar nicht würde ich Menschen beleidigen wollen, die für mich arbeiten - weder im Restaurant, in der Firma, noch im Club.

Einmal bin ich tatsächlich enttarnt worden - oder besser: ich habe mich selbst enttarnt und zwar gegenüber der Kriminalpolizei. Ich will das hier erzählen, um klar zu machen, dass die Enttarnung durch eine Frau eine Sache ist, aber bei Strafangelegenheiten eine andere.

Ich hatte vor über zehn Jahren ein Mädchen kennengelernt, bei dem es klare Hinweise auf Zwangsprostitution gab und der Mitarbeiterin eines Prostituierten-Hilfe-Vereins, die ich aus einem anderen Kontext von früher kannte, den Hinweis gegeben. Über einige Wochen habe ich dann für den Verein versucht, einen Kontakt herzustellen, dann aber dieses Mädchen aus den Augen verloren. 

Rund zwei Jahre später rief mich die Frau dieses Vereins an und fragte mich, ob ich bereit sei, in einem Strafverfahren gegen die mutmaßlichen Schlepper auszusagen. So kam es dazu, dass ich einige Tage später im Büro eines Kriminalbeamten saß, meine Aussage machte, das Mädchen in einem Katalog mit Bildern von wirklich vielen Frauen identifizierte und schließlich gefragt wurde, was denn bitte mein Nickname im Forum sei. Ich glaube, es ging damals um Boom, aber ich stellte mich erst mal "blöd". 

Auf meine Frage, welches Forum er denn meinte, zeigte er mir mehrere Ordner mit Ausdrucken von Forumsbeiträgen und sagte, er könnte auch per Beschluss den Forumbetreiber zwingen, meine IP rauszurücken. Aber er wüsste ohnehin, wer ich sei, bräuchte nur meine Bestätigung. Wir haben uns dann geeinigt, dass er mir erst sagt, was er glaubt, wer ich im Forum bin und ich ihm dann sage, welches mein wahrer Nickname ist. Fazit: Er lag komplett daneben, ging auch nicht anders: Da ich kein Wasser auf die Mühlen schaufeln wollte, hatte ich erst gar nicht über das Mädel berichtet. 

ABER: Die ganzen Ordner mit den ausgedruckten Forums-Beiträgen in einem Büro der Kriminalpolizei zu sehen, war schon beeindruckend. Auch ohne die Möglichkeit, dass meine Berichte irgendwo ausgedruckt in einem Ordner abgeheftet und mit professionellem Interesse gelesen werden, will ich mich auf respektvolle, sachliche Berichte im Rahmen unseres legalen Hobbys beschränken und ich finde, das LSH hat eine recht gute Kultur in dieser Hinsicht. 

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,muggel,Marc Aurel,siola,Frutti,bart,Stuart,BigBluemchen,Andyy,Rex Dildo,Investor,Bronto8,tiger1,Jay Jay,haba,The_Incredible_Hulk,Cronauer69,streuner-strolch,Homer J,Jerry,DownToBuck,ackermann21,eric,jungerboy89,haumiblau,kevin1980,Urkraft66,rabatz16,Sveto,ins-knie-gefickt,Hagbart
Chapeau! Dem ist an Sachlichkeit nichts hinzuzufügen!!!
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Rex Dildo,haba
Enttarnt: Nein.

Damit das auch so bleibt gibt es einfache Grundregeln:
- Keine Dialoge 1 zu 1 wahrheitsgetreu wiedergeben
- keine Auffälligkeiten, die sich bei der Buchung ereignet haben
- zeitversetzt berichten
- Reihenfolge des Ablaufs ändern
- speziell für Clubber: Nicht alle Buchungen eines Tages aufzählen, Namen und Action einzelner Buchungen weglassen, nur die Reihenfolge der Buchungen verändern reicht hier nicht, Frauen haben ein Elefantengedächtnis.

So lange die Quintessenz (Sauberkeit, Termintreue, Service, usw) erhalten bleibt, spricht nichts dagegen. Falls möglich Billighandy nur fürs Hobby mit nicht auf den eigenen Namen registrierter Auflade-Sim, alles immer nur bar bezahlt. So bleibt man auch von der Kripo verschont wenn man mal unwissentlich irgendwo ficken war wo hinter den Kulissen nicht alles legal zuging.

Viele haben ein Privatleben das durch unser Hobby äußerst negativ beeinflusst werden kann. Dem entsprechend sollte man agieren. Schade, dass die gesellschaftliche Akzeptanz der Prostitution und ihrer Kunden immer noch auf Mittelalter-Niveau liegt, selbst die alten Römer waren da offener.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Jay Jay,The_Incredible_Hulk,memphis,marakesch,Rex Dildo,Frutti,Chris33,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Andyy,Marc Aurel,Homer J,Investor,Jerry,DownToBuck,BigBluemchen,ackermann21,eric,Puff Daddy,Sveto
Nun manche CDL kennt auch meinen Nick.

Ja warum?
Weil ein anderer FK nichts besseres zu tun hatte, als das Forum der CDL zu zeigen.
Da sassen sie im Club auf der Couch und er erklärte alles.
Die CDL war auch eine meiner Favs und sie erzählt mir später das sie wusste wer ich bin.

Ein Glück ich hatte mit ihr ausnahmslos Bombenzimmer, so hatte ich absolut nichts negatives berichtet.

Also ihr seht, es gibt auch DB die gerne viel brabbeln, besonders wenn sie bei den Girls sitzen.

Heute schreibe ich Berichte aus Deutschland nur noch zeitversetzt und erwähne auch längst nicht mehr alles, was ich früher schon immer gemacht habe.
Die spanischen Cluberlebnisse kann ich ja 1 zu 1 wiedergeben, da liest ja niemand mit.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Driver66,Quax der Bruchpilot,Andyy,Marc Aurel,Homer J,Investor,Jerry,DownToBuck,BigBluemchen,ackermann21
(01.11.2018, 11:19)my2cents schrieb: - zeitversetzt berichten
Halt nur blöd wenn eine Warnung raus muss!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,haba,BigBluemchen,ackermann21,mutiny
(01.11.2018, 17:21)Rex Dildo schrieb:
(01.11.2018, 11:19)my2cents schrieb: - zeitversetzt berichten
Halt nur blöd wenn eine Warnung raus muss!

Wenn die SDL selbstständig arbeitet oder die Warnung den ganzen Laden betrifft, kann man sie ja auch zeitnah aussprechen, weil man eh nicht mehr hingeht. Ansonsten warte ich eben und sende ggf. Leuten, die direkt nach der SDL fragen, eine PN.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,BigBluemchen,Cronauer69,ackermann21,Marc Aurel
#52
(01.11.2018, 11:19)my2cents schrieb: - Keine Dialoge 1 zu 1 wahrheitsgetreu wiedergeben
- keine Auffälligkeiten, die sich bei der Buchung ereignet haben
- zeitversetzt berichten
- Reihenfolge des Ablaufs ändern
hilft auch nicht unbedingt, wenn die Gretel davon ausgeht, dass von allen ihren Kunden nur du Berichte schreibst und wenn dann einer über sie geschrieben wird, warst du es - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Rex Dildo
Ich wurde noch nie enttarnt. Wenn ich einen guten Bericht schreibe wäre das ja auch nicht schlimm.
Damen über die ich einen schlechten Bericht schreibe besuche ich natürlich nicht mehr....
Zitieren
Es bedanken sich: haba,mitglied,The_Incredible_Hulk
(11.09.2006, 09:46)Lustwandel schrieb:
Planlos75 schrieb:Wo soll das Problem sein?

Über einen positiven Bericht wird sich wohl jede Dame freuen und zu den Damen mit negativen Erfahrungen geht man ja mit Sicherheit nicht nochmal hin.
In Clubs könntest Du damit ein Problem haben Smile
Da kommen die Damen dann zu dir ....

Gruß
lw
und dann!?! ist mir wurst

jede die negative Feedback bekommt kann gerne 
zu mir kommen!! ich werde es ihr nochmal pers 
gerne sagen...

mir pers ist das völlig egal ob mich eine CDL
aufgrund der Berichte erkennt 
wie mehrfach gesagt : die flops buche ich nie mehr
können sie auch so oft lesen wie sie wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,nieimleben123456
(03.03.2019, 10:38)freerider schrieb: und dann!?! ist mir wurst
Ich leiste mir halt gerne den Luxus im Club auch nach 20Jahren noch unerkannt durch die Gegend laufen zu können.

Ich habe bisher noch keinen Nachteil durch anonymität feststellen können. Ich kenne aber sehr viele Leute die durch fehlende annonymität sehr viel ärger hatten, das dürfen wir in der Moderation häufiger ausbügeln.

Eine Sekunde innehalten,nachdenken und besonnen zu handeln ist warscheinlich eine langfristig gute idee - natürlich nur ür Leute die auch etwas zu verlieren haben oder einfach gerne unnötigen ärger aus dem weg gehen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,haba,freerider,oberroemer,mutiny,ackermann21,memphis,Cronauer69,DownToBuck
(03.03.2019, 12:18)Lustwandel schrieb: Eine Sekunde innehalten, nachdenken und besonnen zu handeln ist warscheinlich eine langfristig gute idee - natürlich nur für Leute die auch etwas zu verlieren haben oder einfach gerne unnötigen ärger aus dem weg gehen.

Weise Worte und sowas von wahr. Winke

Ich denke das die allermeisten DB auch so handeln und auch jedem Ärger aus dem Weg gehen wollen und es auch schaffen.

Denn warum geht man denn in einen Club?
Man will Spass haben, sich entspannen und was schönes erleben, da ist kein Platz für Stress und Ärger.

Wenn ich aus dem Club komme, bin ich entspannt, glücklich und zufrieden.
Also alles perfekt!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(03.03.2019, 12:18)Lustwandel schrieb:
(03.03.2019, 10:38)freerider schrieb: und dann!?! ist mir wurst
Ich leiste mir halt gerne den Luxus im Club auch nach 20Jahren noch unerkannt durch die Gegend laufen zu können.

Ich habe bisher noch keinen Nachteil durch anonymität feststellen können. Ich kenne aber sehr viele Leute die durch fehlende annonymität sehr viel ärger hatten, das dürfen wir in der Moderation häufiger ausbügeln.

Eine Sekunde innehalten,nachdenken und besonnen zu handeln ist warscheinlich eine langfristig gute idee - natürlich nur ür Leute die auch etwas zu verlieren haben oder einfach gerne unnötigen ärger aus dem weg gehen.

Lustwandel

verstehe ich LW

und mich hat keine bisher hier gefunden u ich quatsch auch 
nicht von Berichten oder Foren. total anonym muss ich nicht sein, es ist auch 
niemand hier der irgendwas erfahren kann
Zitieren
Es bedanken sich: haba
@LW
Du berichtest ja auch nicht oder nur sehr sehr selten. Darum hast Du diesen Luxus. Würde es jeder so hier machen, wäre Dein Forum tot. Grübel

Mir ist es auch egal. Man kann sich soviel anstrengen beim Berichten wie man will. Es gibt ja auch die Gefahrenquelle FK der einen in die Pfanne hauen kann bei den Girls.

Es hilft einzig nur wie LW nicht zu berichten oder nicht in Foren aktiv sein.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,haba,freerider,DownToBuck
Na so denke ich nicht.
Ich schreibe gerne und ehrlich gesagt, habe ich auch im nachhinein noch etwas davon.

Lese gerne meine alten Berichte durch um sie mir in Erinnerung zu holen.

Ich freue mich über jeden Bericht.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,freerider,frauenversteher1980,Cronauer69,DownToBuck,Hagbart
hey
(06.03.2019, 11:48)frauenversteher1980 schrieb: @LW
Du berichtest ja auch nicht oder nur sehr sehr selten. Darum hast Du diesen Luxus. Würde es jeder so hier machen, wäre Dein Forum tot. Grübel

Mir ist es auch egal. Man kann sich soviel anstrengen beim Berichten wie man will. Es gibt ja auch die Gefahrenquelle FK der einen in die Pfanne hauen kann bei den Girls.

Es hilft einzig nur wie LW nicht zu berichten oder nicht in Foren aktiv sein.

absolut richtig...würden alle ihr Anonymität
behalten u Angst haben, dann wäre
der Laden hier sinnlos. Grübel zum Glück gibt es Hurenböcke  
wie mich denen es total egal ist was die CDL weiß oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,haba