Durch Forenbericht "enttarnt" ????
(28.03.2020, 08:49)sarut schrieb: Das  macht dann u.a auch den Unterschied zw einem moderierten und einem unmoderiertem Forum aus.
Vorhin kam auf Bayern 3 ein Kalauer bezogen auf die aktuelle Applausmentalität (in meinem Nachbarhaus ist da auch so ein Typ, der um 21 Uhr das Klatschkozert einstimmt, aber die Begeisterung hat drumherum merklich nachgelassen).

Versprühte der Moderator den Vorschlag, um 23 Uhr im Gedenken an die derzeit zur Inaktivität verurteilten Prostituierten zu onanieren.

Als Warm-up dazu vorab dem moderierten Forum und seinen Moderatoren zu salutieren wäre doch auch eine Idee.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Marc Aurel,Bronto8,Tenderly Trust,Investor,Analdehner,ackermann21,Hagbart
Ich erinnere mich gerade an ein Erlebnis das einige Jahre zurück liegt. Ich las hier einen sehr vielversprechenden Erstbericht über einen schönen Neuzugang aus RO. Ich merkte sie mir für meinen nächsten Besuch meiner Lieblingsstraße. Ich hatte Glück und sie war frei als ich dort ankam. Da sie optisch sehr lecker war und beim Gespräch freundlich buchte ich sie sofort. Im Zimmer, während dem ausziehen, änderte sich plötzlich ihr Gesichtsausdruck. Sie schaute mich sehr kritisch an. "Hast du über mich im Internet gelesen?" Offensichtlich wunderte sie sich über meine schnelle Entscheidung für sie. "Ein Freund hat mir von dir erzählt." war meine Antwort. Das schien ihr zu gefallen. Sie strahlte mich an und es wurde eine sehr gute Nummer.

Das war das einzige Mal das ich von einer DL auf einen Bericht im Internet angesprochen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,peterPowers,igelrasur,sch.sch,Jan_Meyer,albatros,ackermann21,Tenderly Trust,Marc Aurel,arno_nym
Solange man keine Lügen schreibt, stört es die Mädels nicht. Ist ja kostenlose Werbung Wink das ist meine Erfahrung!

Allerdings gibt es FKs hier, die gefühlt nach der Geldübergabe geschrieben haben... Da muss man sich auch nicht wundern das die Mädels den Bericht auch dem Kerl zuordnen können.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Jan_Meyer
#84
Das ist von Dame zu Dame unterschiedlich. Manche brauchen auch keine Werbung und die wollen überhaupt nicht jeden. Das Problem hier ist die Verallgemeinerung. Vor allem schreibt man etwas ungefragt öffentlich über eine Frau. Wer würde es gerne sehen, dass jemand öffentlich eine Art Dienstzeugnis über ihn ins Netz stellt. Das Problem ist auch, dass mancher dann den gleichen Service erwartet wie sein Vorgänger. Früher war dies mal Standard. Heute ist es die Ausnahme. Früher haber die Ämter auch nicht so mitgelesen. Die wären schon bei 1 Euro draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Jan_Meyer,Sveto
(11.04.2020, 10:27)frauenversteher1980 schrieb: Solange man keine Lügen schreibt, stört es die Mädels nicht. Ist ja kostenlose Werbung Wink
wenn es ein "guter" Bericht ist, stimmt das.

Bei einer Warnung sieht das schon anders aus, da bist Du als ehrlicher Schreiber trotzdem der AvD (Ar* vom Dienst), auch (bzw. gerade weil) Du die Wahrheit ueber die AZF schriebst!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(11.04.2020, 10:27)frauenversteher1980 schrieb: Solange man keine Lügen schreibt, stört es die Mädels nicht. Ist ja kostenlose Werbung Wink das ist meine Erfahrung!
[...]
Das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Natürlich sind positive Berichte grundsätzlich kostenlose Werbung für die Mädels. Aber, wie hier schon geschrieben wurde, gibt es leider Typen, die dann mit dem Bericht zu den Mädels gehen und genau das gleiche einfordern. Dass aber aufgrund von Sympathie und Tagesform nicht jeder Kunde den gleichen Service bekommt, dürfte klar sein und deswegen gibt es durchaus auch Mädels, die sich auch über positive Berichte ärgern, weil sie dadurch unter Leistungsdruck geraten. Davon abgesehen habe ich auch schon SDLs erlebt, die das, was im Bett passiert, als etwas Intimes ansehen, das nicht in ein öffentliches Forum gehört.

Wie auch immer. Ich achte bei meinen Berichten immer darauf, dass die Mädels sie hoffentlich nicht zuordnen können, indem ich einige Zeit abwarte und Details weglasse oder verändere.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,ackermann21,albatros,schneekönig,Marc Aurel,Jan_Meyer,Sveto,panamera
Ich kenne nur ganz wenige Mädels, die KEIN Problem mit Berichteschreibern haben. Egal, ob die Berichte positiv, negativ, realistisch oder völlig überzogen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Bankster,albatros,Homer J,schneekönig,CasanovaSB,Marc Aurel,sarut,Jan_Meyer,Kickboxer,Barney Stinson,panamera
(12.04.2020, 10:50)Stuart schrieb: Ich kenne nur ganz wenige Mädels, die KEIN Problem mit Berichteschreibern haben. Egal, ob die Berichte positiv, negativ, realistisch oder völlig überzogen sind.

Vor 10-12 Jahren wollte Tamara im H 9 immer wissen wie viele Beiträge sie hat,407 am Ende ihrer Lupikarriere.Sie war richtig angefressen,wen ein paar andere Mädchen,Agnes,Sandra z.Bsp. mehr hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Marc Aurel,Jan_Meyer,albatros
(12.04.2020, 10:50)Stuart schrieb: Ich kenne nur ganz wenige Mädels, die KEIN Problem mit Berichteschreibern haben. Egal, ob die Berichte positiv, negativ, realistisch oder völlig überzogen sind.

Sehe ich genauso, bzw deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe ja nun auch einige, mir sehr bekannte, Damen des Gewerbes. Die wissen natürlich nicht, dass ich was schreibe, aber und an ist es aber schon passiert, dass sie das Thema angeschnitten haben. Eines ist klar, wenn du als Ficker, ziemlich dicke mit einer Dame bist, dann solltest du tunlichst vermeiden, einen nachvollziehbaren Bericht zu schreiben. Stellenweise ist es doch so, dass eine Dame mit einem Ficker einen Service fabriziert, den sie dann doch nicht mit jedem Ficker fabriziert. Warum? Nennt es Chemie. Und wenn du dann detaillierst schreibst, weil du vielleicht gerne einen auf dicke Hose machst, dann kann es sein, dass es das dann für dich gewesen ist, bei der Dame.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,kilomike,sarut,Homer J,Stevie169,Jan_Meyer,Sveto,Investor,Barney Stinson
(13.04.2020, 08:30)Ole schrieb:
(12.04.2020, 10:50)Stuart schrieb: Ich kenne nur ganz wenige Mädels, die KEIN Problem mit Berichteschreibern haben. Egal, ob die Berichte positiv, negativ, realistisch oder völlig überzogen sind.

Stellenweise ist es doch so, dass eine Dame mit einem Ficker einen Service fabriziert, den sie dann doch nicht mit jedem Ficker fabriziert. Warum? Nennt es Chemie.

Klar möchte die CDL nicht unter Druck geraten jede im Forum beschrieben Praktik jedem Ihrer Freier gleichermaßen anzubieten. 

Dieser Druck entsteht übrigens nicht nur durch die detaillierte Foren-Beschreibung des Zimmerservices, sondern auch beim PST, beim Aufwärmen oder bei bereits gebuchter Zeit außerhalb des Zimmers.

Mir ist es z.B. im GT schon mehrfach passiert, dass selbst von Stammgirls, die mir auf dem Zimmer regelmäßig ZK gewähren, ein kurzes ZK-Anknutschen z.B auf dem Sofa der Outdoor-Terrasse  verwehrte wurde.  Es folgte dann der Hinweis, dass wir ZK nicht öffentlich machen sollten, da dies sonst auch alle Ihrer anderen Gäste von Ihr erwarten würden. Ich empfand das nicht als Schikane, sonder mir leuchtete die Argumentation durchaus ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Al-B.,Stevie169,Jerry,Jan_Meyer,Marc Aurel,Sveto,Investor,sch.sch,pussyschmecker,disillusioned
Am Ende ist es ja ihre Entscheidung, was sie mit wem so machen möchte. Und genau wie du schreibst, wenn ich jetzt irgendwas schreibe, was sie nun eventuell nicht nur mit mir, sondern ebenfalls mit anderen guten Kunden, die sie mag macht, dann kommen aber immer noch die normalen Kunden oder diejenigen, die sich auf Zimmer als Arschgeigen entpuppen, die lesen dann meine, bzw. die Berichte der Kunden die sie mag und die Arschgeigen machen das, was Arschgeigen meistens machen, sonst wären sie ja keine Arschgeigen, die Arschgeigen ziehen alles in Zweifel, nennen das Mädel eine AZF usw. Die normalen Kunden werden sich denken, ok, hat die Chemie nicht so gepaßt. Nicht so die Arschgeigenfraktion, die ja die größten unter der Sonne sind...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Stevie169,Jan_Meyer,Al-B.,albatros,Marc Aurel,morten,sch.sch,panamera,pussyschmecker,disillusioned
#92
Man muss da wohl auch zwischen sehr sehr detaillierter Berichten (incl. recht persönlicher Details) und einfachen positiven Erwähnungen z.B. auch im Line-Up unterscheiden.
Eine in eher unregelmäßigen Abständen arbeitende CDL meinte mal zu mir, dass sie zwar mit einzelnen Stammkunden über ihr Business-Telefon auch mal Nachrichten austauscht bzw. Verabredungen macht, aber das andere wohl auch „irgendwo im Internet“ lesen, wenn sie aktuell gerade wieder der Tätigkeit nachgeht. (Wobei sie versuchte meine Reaktion auf diese Aussage einzuschätzen...)
Unglücklich schien sie über diesen Umstand eher nicht zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,Sexgolfer
Ja, vor vielen Jahren. Das Mädel - eine Russlanddeutsche - las in dem Forum mit, was ich nicht wusste. Mein Bericht war unnötig detailliert gewesen. Obwohl er extrem positiv war, gefiel ihr das überhaupt nicht. Lehre daraus: Unnötige Details vermeiden...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Investor,albatros,Jan_Meyer,Sexgolfer
#94
Im Saarland konnte man sehen, dass jede halbwegs interessante Dame plötzlich im AO-Forum benannt wurde und zumeist kurze Zeit später verschwunden war. Ich gehe davon aus, dass die organisierte Konkurrenz hier nicht so begeistert war und sich so der zumeist privat agierenden Damen entledigt hatte. 

Inzwischen gibt es auch eine Meldepflicht und die Behörden kennen sicher Klarnamen und Profinamen der Damen. In Saarbrücken gehen die Streetworkerinnen seither auch zu zweit oder dritt abends die Runde und unterhalten sich mit den ausländischen Damen. Und viele dieser Personen hätten gerne Regelungen wie im benachbarten Frankreich, wo die Prostitution faktisch verboten ist. 

Dann gibt es auch noch viele Damen in Privatforen, die gegen Zuwendungen und bei Sympathie und Alkohol etwas freundlicher werden. Die wollen auf keinen Fall mit Prostitution in Verbindung gebracht werden. Das Problem ist hier eben die Erwartungshaltung vieler Forenkollegen, dass die Dame sich bei jedem so verhält UND dass alles praktisch zum gleichen Preis sein müsse. Deshalb weige ich mich inzwischen, irgendwelche Angaben zu Preisen dabei zu schreiben. Es würde die Sache auch etwas erleichtern, wenn dies sogar eine Forenregel wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,lostinxs2005,Jan_Meyer,panamera,papa,Sexgolfer
(13.04.2020, 20:50)Sveto schrieb: ... las mit, was ich nicht wusste. Mein Bericht .... detailliert .... extrem positiv war, gefiel ihr das überhaupt nicht.
Und wenn sie nicht lesen, dann wird manchen "vorgelesen". Wie von dir beschrieben, habe ich das vor zwei Jahren erlebt ..... leider, denn meine Ü38+ Kindfrau  .... nebst Kollegin .... das war am Tag als Laura Dahlmeier montags Gold bei Olympia holte während ich gerade Surimi und Butterbrezel zum zweiten Frühstück zu mir nahm ..... Weia Weia Heul Heul
Zitieren
Viel schlimmer ist es noch, wenn man Beschuldigt wird einen Bericht geschrieben zu haben, obwohl man es nicht war. Ist mir mal so passiert: die Dame war so in der Vorstellung vertieft, dass ich es gewesen sein musste, dass sie nichtmal für Argumente oder ein klärendes Gespräch zugänglich war.

Viele Mädels die ich kenne, mögen die Berichte überhaupt nicht. Manchen gefällt die Ausdrucksweise überhaupt nicht, da fühlen sie sich wie ein Gebrauchsgegenstand, andere nicht die Kritik an leichten körperlichen Defiziten und wieder andere hassen es, dass über das Forum einem breiten Publikum bekannt wird, was sie so macht. Grade Laufhausgirls finden es nicht besonders gut, wenn plötzlich fremde Typen vor ihr stehen und der eine zum anderen sagt: das hier ist XY, die kann man für ? Euro richtig geil in den Arsch ficken.
Vor allem wenn sie gegenüber ihren Kolleginnen immer behauptet hat, diesen Service niemals anzubieten.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Jan_Meyer,Sexgolfer,Sveto
Interessantes Thema. Ich hab in der Regel kein Problem damit, da ich wie manche Vorschreiber hier versuche, die Damen mit Respekt zu behandeln - auch beim Bericht. Ansonsten wie gehabt: Wenn es gut war, geh ich eh wieder hin. Wenn es schlecht war, natürlich nicht.

Raffaela aus dem BHV war in der Regel gut informiert über meine Foren-Aktivität, bei unseren vielen 3ern war das auch nicht schwer - aber die Damen im BHV haben sich eh gut untereinander ausgetauscht, die wussten mehr als manches Forum Smile
Ansonsten hab ich die Regel, dass ich über meine jeweils aktuelle Stamm-DL grundsätzlich nicht schreibe, wenn sie eher Amateur/Semi-Profi-mäßig unterwegs ist. Mit meiner Stamm-DL von 2014/15 war ich sogar über Facebook befreundet, wir sind uns öfter in der Stadt begegnet, haben Termine über den Messenger gemacht. Die Dame hat mich sowieso immer zu Hause bei mir besucht und hätte alles mögliche rausfinden können.
Meine aktuelle Stamm-DL weiß vom Forum, da hier ein Kollege unterwegs ist, der sie stalkt. Insofern gibt es die klare Absprache, nichts zu ihr zu schreiben. Manchmal kommt sie bei mir die Tür rein und fragt als erstes "Und, wieder was Neues im Forum?" Smile


Problematischer sehe ich offizielle Stellen, gerade in Corona-Zeiten. Hier musste ich lange überlegen, ob und was ich schreibe. Einerseits will ich nicht, dass die Frauen Probleme bekommen, andererseits hab ich hier den ein oder anderen guten Tipp gefunden, da will man auch zurückgeben. Und natürlich will ich auch keine Probleme bekommen. Dass der Server in Joe's Garage in Kansas City/USA steht, halte ich deshalb für etwas bedenklich, da der Datenaustausch zwischen BRD/USA bei offiziellen Anfragen kein Ding der Unmöglichkeit ist...
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Sexgolfer
Mädels, die aktuelle Anzeigen online haben, bekommen eher dadurch als durch Berichte hier Probleme. Also - berichten. Zu den Usern: Wie wollen Behörden nachweisen, dass der Bericht real ist und von wem er stammt? Das Risiko ist gleich Null. Nur so als kurzer Einwurf.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,disillusioned,Dr.Stech,siegulix
Und für die ganz paranoiden (wie mich Big Grin) gibt's auch noch TOR.
Grundsätzlich bietet es sich aber an, verräterische Einzelheiten wie besondere Vorkommnisse oder den genauen Zeitpunkt eines Dates zu verschweigen.

Ich berichte außerdem mit der Maßgabe, dass ich der betreffenden Dame auch oder gerade nach einem Bericht noch in die Augen sehen können will, selbst dann, wenn ich mal identifiziert werden sollte. (Was bisher noch nicht passiert ist.)
Daraus ergibt sich eine respektvolle Beschreibung und sachliche Kritik. Von Geschmacksurteilen, insbesondere negativen, in Bezug auf körperliche Merkmale oder Aussehen, versuche ich abzusehen.

Auch wenn das manche hier anders sehen mögen, bin ich der Meinung, dass man mit den Berichten hier nicht nur den Forenkollegen, sondern auch den Damen gegenüber eine gewisse Verantwortung hat. Insbesondere ein Erstbericht kann für viel Zulauf, aber auch Schaden sorgen. Das sollte man als Schreiber schon im Hinterkopf haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Hagbart,Jan_Meyer,siegulix,Sexgolfer
(09.01.2021, 16:28)bruck schrieb: Und für die ganz paranoiden (wie mich Big Grin) gibt's auch noch TOR.

Da offizieller Zugang:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168552
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart