Durch Forenbericht "enttarnt" ????
Ich schreib viel zu wenig, da ich faul bin. Bein den wenigen Brichten, poisiti, habe ich das Mädel vorher gefragt, ob ich berichten darf. Ich hatte die letzten Jahre kein richtig schlechtes Erlebnis. Darüber würde ich dann auch ohne die Zustimmung des Mädels schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer
Na dann auch mal mein Senf... Meine Berichte sind so detailliert, dass jedes Mädel das sofort erkennen muss. Und für mich ist das völlig OK bzw mir egal. Stimmt ja alles. Ich habe natürlich ein wenig literarische Freiheit, poste nichts zu persönliches der Mädels und eigentlich auch nichts, was ihnen schaden könnte. Zudem sind meine Stammmädels tabu. Da bin ich oft zu stark persönlich involviert und möchte auch nichts über sie lesen. Was Behörden angeht... Glaubt ihr wirklich irgendein Mitarbeiter von welcher Stelle auch immer trackt uns. Und wenn schon. Wenn jemand vor meiner Tür steht. ALLES FREI ERFUNDEN. Thema beendet. Aber auch nur meine Meinung.

Beste Grüße
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Baron von Harthaus-Neff,Hagbart,dd_fan_69,Jan_Meyer,wolle,valdez,MMikee,Sexgolfer,Thor,Diver,Sveto,thaimaster
Es ist lange, lange her als ich bei einigen Ladies Erkundigungen einzog wie sie zu den Berichten in Foren stehen. In der Regel waren die Damen in keiner Weise davon angetan. Sogar diejenigen welche zumeist gute Bewertungen aufwiesen. Eine Lady suchte ich gerade aufgrund vieler positiven Berichte auf. Als ich ihr genau das sagte, wurde sie besonders emotional.
Seither spare ich mir dieses Thema. Die Damen mögen die Berichte nicht, so mein Fazit. Mittlerweile kann ich diese Haltung sehr gut nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Jan_Meyer,Sveto
aber diese Foren und wir profitieren doch davon und können so besser die Damen herausfinden, die zu unseren Vorlieben passen;
ich bin auch schon mal gebetebn worden, einen positiven Bericht (wenn ich es denn so emfand - und das habe ich) zu schreiben,
allerdings in einem anderen Forum, denn da seien ihre positiven Berichte immer nicht erschienen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,ackermann21,Jan_Meyer,Marc Aurel
Einerseits gibt es, wie schon erwähnt wurde, Mädels, die auch positive Berichte nicht mögen und andererseits kann es ja auch sein, dass ich über ein Mädel negativ berichten muss, zu einem anderen Mädel im gleichen Studio aber weiterhin gehen möchte. Deswegen achte ich grundsätzlich darauf, dass die Mädels mir meine Berichte nicht zuordnen können - z.B. durch zeitlichen Abstand und Weglassen oder Verändern von Details.
Wenn mich Mädels nach Foren fragen, streite ich grundsätzlich ab, überhaupt eines davon zu nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Jan_Meyer,Lustwandel,Marc Aurel
(11.01.2021, 13:50)Homer J schrieb: Einerseits gibt es, wie schon erwähnt wurde, Mädels, die auch positive Berichte nicht mögen und andererseits kann es ja auch sein, dass ich über ein Mädel negativ berichten muss, zu einem anderen Mädel im gleichen Studio aber weiterhin gehen möchte. Deswegen achte ich grundsätzlich darauf, dass die Mädels mir meine Berichte nicht zuordnen können - z.B. durch zeitlichen Abstand und Weglassen oder Verändern von Details.
Wenn mich Mädels nach Foren fragen, streite ich grundsätzlich ab, überhaupt eines davon zu nutzen.

Sehe ich genauso. Passenden, korrekten Bericht, der aber keinen Rückschluss auf mich zulässt.

Und manche mag Werbung, die andere nicht. Ist halt,  wie schon von anderen geschrieben, immer die Gefahr das einer sich auf den Bericht bezieht und etwas möchte.

Sind wir mal ehrlich. Nicht jeder von uns  - mich eingeschlossen- passt in das Beutemuster der gewählten DL. Da kann es gerne mal sein, dass Sie die eine oder andere Serviceleistung mit weniger Elan macht.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stimpy,Jan_Meyer,Marc Aurel,Bronto8,sch.sch
Na ja. Heute hat eins meiner Stammmädels mich auf Whatsapp mit Dr.Stech angeschieben. So ist das halt. Mal ehrlich. Die eigene Nummer bei google angeben und schon ist man zum Teil bei einem Bericht von mir. Sie ist eine nette und für mich ist das OK. Kann halt nur nicht über sie schreiben, zumindest ab jetzt nicht mehr. Typischer COI (conflict of interest).

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Cyper,sarut,Marc Aurel,Bronto8,Eiche
Ich finde es in Ordnung wenn man über einen Besuch der außergewöhnlich war hier im Forum berichtet. Das kann negativ oder auch positiv sein. Und wenn die Mädels es einer Person zuordnen können finde ich das auch o.k. Wenn es negativ war ist das Thema für mich sowieso erledigt.
Allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass die Mädels bei unterschiedlichen Kunden auch unterschiedlichen Service anbieten, wegen Sympathie oder Laune oder passender/nicht passender Chemie. Also kann auch ein einziger negativer Bericht zu einer DL nicht unbedingt grundsätzlich auf ihren Service Rückschlüsse zulassen. Wenn sich allerdings negative Berichte häufen, dann muss man sich schon seine Gedanken machen. Umgekehrt sind auch vermehrte positive Kommentare ein Anzeichen für grundsätzlich guten Service.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
(09.03.2021, 23:52)odenhopper schrieb:  wenn die Mädels es einer Person zuordnen können finde ich das auch o.k. 

Ich kann wiederholt nur die Empfehlung aussprechen, möglichst so zu berichten, dass man nicht erkannt werden kann. Und weder Mädels noch Betreiber aktiv auf Foren anzusprechen oder sogar noch mit dem eigenen Nick hausieren zu gehen. Das bringt potentiell mehr Ärger als Vorteile.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Jerry,Homer J,schneekönig,memphis,siola,sch.sch,ooooo,Toslson,Ole,BigBoobLover,Eiche,sarut,ackermann21
Dem kann ich nur beipflichten.

zap, Erfahrung usw
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
@Stuart, ich schließe mich an.
Auch ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe damals zu detailiert berichtet und meine beste DL verloren.
Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke wie dumm ich mich verhalten habe.
Also passt auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sarut,ackermann21,Barney Stinson
Hallo,
Wenn ich Berichte schreibe dann nur über die wesentlichen Sachen und wie ich das Treffen empfunden habe. Höhe des Liebeslohns, ob ich die SDL weiterhin besuchen würde. Persönliche Fakten ect. gebe ich grundsätzlich nicht weiter. Zeitliche Verschiebungen zwischen Besuch und Bericht sind selbstverständlich da. Bisher hat mich noch keine SDL auf dieses Thema angesprochen. Somit bleibe ich auch bei dieser Linie.
Hoffentlich entspannt sich die Lage bald.

Maci
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,ackermann21
Naja ich habe mal unter Alkoholeinfluss und im Anflug von Eifersucht einen etwas negativen Bericht über meine damalige Lieblingsdame verfasst. Kleinigkeiten die mir in über 10 Dates aufgefallen waren einfach in einem Bereich verfasst.
Hatte danach ein so schlechtes Gewissen, dass ich ihr gebeichtet habe. Sie konnte es überhaupt nicht verstehen und war auch entsprechend sauer.
Habe mich dann wirklich aufrichtig entschuldigt.

Passiert mir aber bestimmt nie wieder. Dann besser auf die Finger beißen und gar nichts schreiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Jan_Meyer
Die wirklich schlechten Erfahrungen sollten man schon ins Forum setzen um Mitstreiter zu warnen. Dazu gehören Verstöße gegen verbindliche Absprachen, Hygiene, Umfeld oder auch Abzocke.

Bei anderen Dingen, die auch auf seinem eigenen Verhalten beruhen könnten, sollte man sehr vorsichtig sein oder wirklich den entsprechenden Bezug herstellen.

Bei den eigenen FAVs sollte man die Finger von der Tastatur lassen. Oder gute Berichte nur nach Absprache veröffentlichen.

Und wenn es mal Schwierigkeiten gibt, dann sollte man die unter 4 Augen klären. Manche SDL bieten ja dafür die Gelegenheit zum Gespräch, andere schmollen nur rum und melden sich nicht mehr. So wie mein Schatz aus dem Erospark.
Zitieren
(01.04.2021, 17:58)Sexgolfer schrieb: Bei den eigenen FAVs sollte man die Finger von der Tastatur lassen. Oder gute Berichte nur nach Absprache veröffentlichen.

Super Idee, über die guten Mädels nicht zu berichten. Genau so funktioniert ein Forum...Nicht!  Weia

Wart halt ein paar Wochen, lass Details weg und verdreh den zeitlichen Ablauf des Dates, dann kann das Mädel auch nichts mehr zuordnen und den Kollegen hier im Forum ist trotzdem geholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ooooo,Freddy k,Marc Aurel,ackermann21
Und Absprache bedeutet, ein Fickforum gegenüber den Mädels zu erwähnen. Und sich - noch viel schlimmer - als Schreiber zu outen. Warum?

Einfach den Bericht so gestalten, dass keine Rückschlüsse gezogen werden können. Fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Tenderly Trust,Jan_Meyer,panamera,ackermann21
(01.04.2021, 19:57)Homer J schrieb:
(01.04.2021, 17:58)Sexgolfer schrieb: Bei den eigenen FAVs sollte man die Finger von der Tastatur lassen. Oder gute Berichte nur nach Absprache veröffentlichen.

Super Idee, über die guten Mädels nicht zu berichten. Genau so funktioniert ein Forum...Nicht!  Weia

Wart halt ein paar Wochen, lass Details weg und verdreh den zeitlichen Ablauf des Dates, dann kann das Mädel auch nichts mehr zuordnen und den Kollegen hier im Forum ist trotzdem geholfen.

Habt Ihr beide aber falsch verstanden und den Bezug zu oben nicht gesehen. 

Dort war von einem Bericht aus Verärgerung die Rede - auf die bezog sich mein Hinweis. 

Warum sollte man gute Berichte nicht veröffentlichen. ?
Zitieren
(01.04.2021, 21:17)Stuart schrieb: Und Absprache bedeutet, ein Fickforum gegenüber den Mädels zu erwähnen. Und sich - noch viel schlimmer - als Schreiber zu outen. Warum?

Einfach den Bericht so gestalten, dass keine Rückschlüsse gezogen werden können. Fertig.

Wo ist das Problem ? Wenn gute Mädels keine Berichte wünsche, dann kann ich das auch akzeptieren. 

Und natürlich habe ich schon ein T-Shirt, welches mich als Lust-Scout-Schreiber identifiziert. 


Glaubt Ihr denn, die Mädels lesen hier nicht mit oder werden über den Inhalt hier unterrichtet ?
Zitieren
Hab mal den Fehler gemacht und einen Bericht verfasst der durch und durch gut war.
Daraufhin hat sich die Dame gemeldet total aufgelöst, wenn das ihre Kolleginnen lesen muss sie aufhören dort zu arbeiten. Im Grunde hat sie mir, weil ich ihr sympathisch war die halbe Zeit berechnet und ZK gemacht die in diesem Haus von keiner Dame angeboten werden. Ihr gefällt es aber in dem Haus und sie wolle keinen Stress mit Kolleginnen.

Naja würde gerne Berichte Schreiben werde mir aber eine Form überlegen müssen die keine Rückschlüsse zulassen. Letztens erst wieder ein Treffen gehabt mit einer meiner neuen Lieblings Damen das statt 1h direkt mal 3h ging und ihr war es egal das nicht mehr gezahlt wurde da ihre Einnahmen drin waren und um die Uhrzeit maximal noch besoffene oder ihr Aussage nach „Ausländer“ kommen die wohl sehr anstrengend sind.
Zitieren
(02.04.2021, 00:12)Sexgolfer schrieb: Glaubt Ihr denn, die Mädels lesen hier nicht mit oder werden über den Inhalt hier unterrichtet ?

Doch. Natürlich. Und genau deswegen sollte man so berichten, dass man nicht identifiziert werden kann. Ein paar Jahre Erfahrung habe ich auch und weiß, warum es besser ist, nicht als Schreiber bei Mädels und/oder Betreibern bekannt zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Tenderly Trust,Jan_Meyer