all incl. party in thüringen
#1
Hallo Gemeinde.
Ich habe gehört bei Ilmenau steigt nächstes Wochenende eine all inc. Party bei Ilmenau.
Weiss da jemand etwas?I
Zitieren
Bitte bei Anfragen immer ein Fragezeichen vorne an stellen!

Ansonsten willkommen im Forum!

Sarado, der nichts von all incl. Partys in Thüringen weiß
Zitieren
#3
Oh entschuldige werd ich dann machen mit dem Fragezeichen.
Also habe mich da eben nochmal sachkundig gemacht und was rausgefunden ,im Joy club steht es, wenn ich das hier schreiben darf und auch mal da angerufen.
Unter www.flatfuck.de machen sie es und es hört sich eigentlich toll an.
Nun gut ich habs nicht weit zum fahren da hin, werd mal nen Scheinchen riskierenBig Grin
Zitieren
kuechenmeister schrieb:Also habe mich da eben nochmal sachkundig gemacht und was rausgefunden ,im Joy club steht es, wenn ich das hier schreiben darf und auch mal da angerufen.
Natürlich! Links zu Tatorten sind erwünscht.

Sarado, der einen netten flatfuck-Bericht erwartetEngelteufel
Zitieren
Mir flatterte diese Imäil in den Briefkasten:

GangBang Party NEWS
Hallo [Absamer],

Betreff: All incl. in Thüringen


[COLOR="Cyan"]Am 08.09. und 09.09 findet im Flatfuck in Gräfinau Angstedt eine geile all incl. Party statt. Der Unkostenbeitrag für Büffet, alle Getränke und die Damen beträgt nur 119.Euro.
Alle Speisen und Getränke, die während der Party angeboten werden, sind im Unkostenbeitrag enthalten.

Die von uns eingeladenen Damen sind allesamt naturgeil und bereit den anwesenden Männern die Stunden zu versüßen. Somit kommt keiner zu kurz, es besteht absolut kein Zeitdruck und obendrein kann jeder "Trinken wie Störtebecker, Speisen wie ein König und Poppen bis der Arzt kommt". Ein eigens von uns engagierter Spitzenkoch bereitet ein Catering der Extraklasse vor.

Die Umgangsformen auf unseren Partys sind mit denen einer Swingerparty zu vergleichen. Wir bitten um ein geplegtes Erscheinen. Alle Locations verfügenüber mehr als genug sanitäre Einrichtungen. Wer Interesse an einer der anwesenden Ladies hat, spricht diese einfach an, äußert seinen Wunsch und ab geht die Post. Ohne Anlaufzeit und ohne weiteres Geld zu bezahlen.


Alle Infos auf der Homepage
http://www.flatfuck.de


Wir wünschen viel Spass auf dieser megageilen Gangbang-Party!
Dein Team von http://www.Gangbang-Party.de

[...]

Diese Party-News sind KEIN Spam! Dies erhälst Du, weil Deine E-Mailadresse in unsere Infoliste eingetragen wurde. Falls dies ohne Dein Einverständnis erfolgt ist, oder wenn Du keine weiteren News erhalten möchtest, klicke bitte auf folgenden Link, um Deine E-Mailadresse aus unserer Infoliste auszutragen:
Emailadresse austragen[/COLOR]

hab den Newsletter von Gangbangparty.de aboniert, da kommen als solche Werbemails.

Ich habe noch nie in Ostdeutschland gefickt, weder privat noch gewerblich, aber vielleicht hilft das den Interessierten bei Euch in der Kante weiter.

Absamer, für den Aufbau Ost! Big Grin
Zitieren
#6
Also wie angekündigt bin ich zu dieser Party hingegangen.
Ich war am Freitag den 08. so ca. 11.00 Uhr da.
Es war natürlich mächtig Betrieb.
Ich wurde sehr freundlich eingelassen und mich überraschte die saubere sehr gute Ausstattung dieses Clubs.
Ist wohl so ein altes Rittergut und wurde als Club umgebaut.
Im Keller, ein altes Gewölbe waren Sauna, Whirlpool und ein SM Raum.
Es gab saubere Handtücher zur Genüge und ich begab mich in die erste Etage wo so ein Barbereich eingerichtet ist.
Ein Girl war gerade dabei sich auf einer Drehscheibe zu entblättern.
Sehr gute Optik die Kleine, schätze mal so 25 lange schwarze Haare toller Busen.
Auch so ca. 4 Damen etwas älter trieben sich da rum.
Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Eine junge Frau fand ich im oberen Bereich mit einem hammermäßigen Busen.
Bevor ich sie angeln konnte war sie belegt und in einem Zimmer mit nem anderen verschwunden.
Ehe ich mich versah sprach mich dort oben im Barbereich ne tolle Frau so Mitte 40 an, fester Busen schlank kurze schwarze Haare.
Also ab aufs Lodderbett.
Also eins will ich sagen, so hat mir noch keine die Flöte gespielt.
Volles Programm vom feinsten.
Ich verspürte etwas Hunger und wieder in die Bar unten.
Tolles Büffet, ein älterer Koch zauberte jedem was ordentliches auf den Teller.
Also wenn ich mir mal so anschaue wie ich in anderen Clubs bis jetzt so verköstigt worden bin, einfach delikat hier.
Einen Durst verspürt und ein großes Bier gezischt, aus dem Fass, nicht das obligatorische Billig Flaschenbier.
In der Zeit waren 2 Damen so um die 40 schlank und geil angezogen auf der Drehscheibe mit einer Lesbenshow im Gange
Also wenn das gespielt war, dann sehr gut.
Jetzt kam die Kleine DD runter und ich sofort zugegriffen.
Die ältere die ich hatte war aber eindeutig besser musss ich sagen.
Es war ein ständiges kommen und gehen auf den verschiedenen Etagen, aber ohne den Eindruck zu erwecken das Gedränge ist.
Das Haus ist halt sehr groß.
Habe so 8 bis 9 Damen gesichtet, aber um 17.00 Uhr ging nach der 4. Runde bei mir garnichts mehr.
Für 119 Euro 4 mal gepoppt, Bauch voll, Blase voll, tolle Strips gesehen was will man mehr.
Ich hoffe das die öfters mal so was machen.
Konnte mir aber keiner sagen wann wieder.
Zitieren
kuechenmeister schrieb:Also wenn ich mir mal so anschaue wie ich in anderen Clubs bis jetzt so verköstigt worden bin, einfach delikat hier.

du solltes jetzt aber schnell die Berichte aus den Clubs mit dem schlechten Essen nachreichen.
Sonst glauben alle hier, das war nur ein Fakewerbebericht des Betreibers
Zitieren
das war auch nur ein werbepost!!!
scheint wo ein reinfall gewesen zu sein mit ihrer flat,jetzt kassieren sie dort pro nummerBig Grin
die weiber sollen alles ü30 und ü40 sein.......was andere leute so in anderen foren schreiben.......aber hauptsache das:koch: war gutBig Grin

unter der homepage stehen die neuen news........wer´s braucht
Zitieren