Köln SS Geestemünderstr. Jasmina
Optic etc. Deutsche, mitte-ende 20, ca. 1,65, schlank aber nicht dürr, hellbraunes (mittel-)langes Haar, herausfordernde intensive Augen, aber etwas verlebter Gesamteindruck, normale Oberweite, paar Narben (Oberschenkel ..)

Eingeladen für FT/GV/Fummeln 30€

Jasmina stand relativ allein auf weiter Flur und da mir die Mischung aus Optik, Freundlichkeit und Angebot zusagten, wurden wir schnell handelseinig.

In der Box angekommen gings auch schnell mit nem feuchten Blaskonzert los. War ok, nicht grad variabel aber Konstanz bzw Ausdauer kann ja auch Freude bereiten. Smile Da ich noch gerne in den Nahkampf übergehen wollte, musste ich sie erstmal bremsen und ließ sie aufsatteln. Hier gabs direkt mal den Hinweis, daß sie dabei keine so große Ausdauer hat und lieber bald missioniert werden will. Nicht gerade stimmungsfördernd aber irgendwie kriegte sie noch die Kurve und besserte meine Laune mit ein paar kleinen Späßchen und vor allem deutlich beschleunigter Reiterei. Nach ein paar Minütchen hab ich sie dann "erlöst" und dann erstmal eine Weile missioniert. Leider sind mir da erst ihre komischen Narben u.a. an den Innenschenkeln aufgefallen, nicht schön aber gerade noch erträglich. Zum Schluß Gummi runter und ein weiteres Gebläse, um das ganze doch noch zu einem glanzvollen Ende (FT) zu bringen.

Fazit: War halbwegs ok, Jasmina ist auch ganz nett aber irgendwelche Drogen scheinen da im Spiel zu sein und je nach Laune hat sie bestimmt so ihre Leistungsschwankungen, ob mehr nach oben oder nach unten weiß ich noch nicht Wink
In Zahlen: FM/GV 3, Optik 3, Zwischenmenschlich 2-3, Preis-Leistung 2-3
Wiederholungsgefahr 50%
Zitieren
Hallo musst wieder nach Köln, dank der Beschreibung von Klotzmann die Rundstrecke gefunden
war gegen 19:00 wenig los, Jasmina gebucht, für 25€ Ft
Beschreibung passt, nettes Mädel nur ich habs vergeigt, war total rattig sie ins Auto und wir in die Box und zu Ihrer und auch meiner Überraschung
hatte Sie innerhalb von 3 min den Mund voll, hat aber schön auszucken lassenAugen Roll , sonst topp, wiederholung bei 60%
bin dann ins Hotel, immer noch rattig ab auf den Eigelstein
dort eine Bulgarin Wanda aufgerissen und mit aufs Hotelzimmer genommen
Wanda: ca 1,70 m Cup C frauliche Figur KF 38 Haare schwarz mit hellbraunen Strähnen sonst glattrasiert
weißes Top und Jeans an Preis 100€ für eine Stunde ohne auf die Uhr zu schauen
wir habe fast1,5 Stunden miteinander verbracht sie hat alles mitgemacht ohne einmal zu zicken außer Anal und ficken ohne Gummi
war richtig dabei
in Zahlen :FT 2+ Optik 1 (stehe eh mehr auf richtung mollig)
Preis/Leistung 1
Wiederholung: 100%
Zwischenmenschlich 3 sie spricht wenig deutsch
O
Zitieren
Schöner Bericht, in welcher Kneipe war die Bulgarin denn, oder hast du sie auf der Straße aufgegabelt?

gruß klotzman
Zitieren
hallo klotzmann, die Bulgarin habe ich auf der Straße angequatscht beim E80 wie hat ein kluger Mann gesagt:
"" Ich frag sie immer direkt, ob sie ficken wollen, ich habe oft dafür ein paar aufs Maul bekommen--- aber oft auch gefickt!"
gruß echterfuffi
Zitieren
Hab sie nach langer Zeit dort wieder angetroffen und für FT und 20 € eingeladen.
Hat sich optisch zum positiven verändert. Haare nun lockiger und Figur irgendwie griffiger, sehr nett. Beim Gebläse ordentliche Ausdauer, bläst auch recht tief und lässt sich dabei prima maulen bzw. ins Hurenmäulchen ficken. Nett ist sie auch noch, also was soll man sagen. Für FT geh ich da wieder gerne bei.

Neues Fazit: Kam mir wesentlich gesünder und lustiger vor, FT und das drumherum waren ne runde Angelegenheit.
In Zahlen: Optik 2-, FT 2+, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 1-2
Wiederholungsgefahr 100% (für FT)
Zitieren
Zwischendurch mal wieder schönes Wetter genutzt, um die Geeste zu besuchen. Jede Menge Mädels waren da vor Ort (nachmittags) und einige davon sogar recht ansehnlich. U.a. auch einige Blackys, aber das ist ja eher irru's Zielgruppe Wink. Leider jedoch für mich wenig Kompatibilität zwischen Preis, Optik und Leistung vorhanden.

Habe dann auf altbewährtes, namentlich Jasmina zurückgegriffen. Aufgegabelt auf der linken Seite im letzten Unterstand für 30 FT/GV. Wie gehabt gute Performance auch beim Reiter, FT sowieso ne runde Sache. Sie gab an, i.d.R. zwischen 12 und 15 Uhr vor Ort zu sein.

In Zahlen: Optik 2-, FT 2+, GV 2-, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 1-2
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
berichte lese ich zwar, aber der alzheimer verhindert dann immer beim besuch der lokalitäten, das ich mich an den bericht erinnere

gestern um mitternacht, waren die üblichen Abzockerinnen da, so das ich doch einige runden drehen musste, bis ich Jasmina einlud. Die beschreibung entspricht der letzten von flönz, das alter würde ich jedoch auf Mitte Dreissig hochsetzen, was sie auch bestätigte. Insgesamt ein recht drogenfreie, gepflegte Erscheinung mit leichter Alkoholfahne.

Wir hatten uns durchs Fenster auf 25 für FT mit kompletten Ausziehen und Fummeln geeinigt. In der Box entledigte sie sich dann Ihrer Sachen und ich bekam mein Liste mit Anweisungen - an den Titten nicht zu hart drehen, in die Muschi nicht zu tief fingern und vor dem Erguss Bescheid sagen

jajaja Wink

Der Blowjob begann wirklich überraschend tief, sehr varientenreich mit feuchtem Schaft- und Eierlecken. Irrumation geht perfekt, der Kopf kann intensivst rangedrückt werden, auch länger ohne jeden Würgereflex werden alle Zäpfchen überwunden. leider verliert sie so nach 20 Minuten die Lust und beginnt mit unkoordinierten Wixbewegungen. Glücklicherweile war ich so aufgeladen, das es mich wenig störte und ich kurz vor dem Erguss den Kopf aufdrückte und heftigst im Hurenmail ablud. Sie saugte schön zuende, so das sie fast den letzten Tropfen schaffte. Während der Äktion liess sie sich schön die Nippel drehen und auch das Arschloch war tief befummelbar, hier kann es ja keine Blasenentzündung geben Laut Lach (das war ihre ausrede gegen tiefes muschifummeln)

Insgesamt ne solide Nummer, wobei ich ihr nachgekobere nach der Nummer wegen Zeitüberschreitung etwas ätzend fand. Sie meinte, das sie bei 25 Minuten immer 50 Euro bekommen würde Laut Lach Verwirrt

ich legte, weil es wirklich fast ne halbe Stunde war noch einen 10er drauf und verspach ihr bei der nächsten Nummer 40, wenn sie ohne zeitdruck und ohne wichsen die Abladung schaffen würde. Soviel bezahle ich bei KIM auch und da wird nicht eine Sekunde gewichst, leider hab ich die gestern nicht gefunden.

der irru
Zitieren
#8
Moin, moin Mitstecher,
um welche Jasmina handelt es sich?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jasmina gehabt, die mitte 30 ist, lange braune Haare hat, deutsche ist.

Sie macht auch Anal.

Meinen wir die selbe? Ich habe sie länger nicht auf der Geestemünder getroffen.......

VG
Zitieren
moin moin egalo28
zuerst ein mal Willkommen hier im Forum.
Die ersten Hürden wie anmelden und erstes Posting hast du da ja bereits geschafft.Cool
Nun hoffe ich mal das dir unsere Kölner Spezialisten bei deiner Frage auch helfen können.Verwirrt
Komme aber dennoch direkt mit einer Gegenfrage...Eek
Hast du dich in der Zeit wo dir deine Jasmin abhanden gekommen ist anderweitig "trösten" lassen?Verwirrt

Wenn ja,
sind wir dir nicht böse wenn du es dir Überlegen würdest auch Berichte zu schreiben,:p
mit Weihnachtsgrüßen vom mod Team...
Lattman
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
egalo28 schrieb:Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jasmina gehabt, die mitte 30 ist, lange braune Haare hat, deutsche ist.

Sie macht auch Anal.

Meinen wir die selbe?

Beschreibung kommt ungefähr hin, ist aber sehr allgemein. Les dir die Beschreibung oben nochmal durch, zB. Narben, intensive Augen ... Wenn das hinkommt, wird sie es wohl gewesen sein.

Gruß Flönz, z.Z. selten auf der Geeste
Zitieren