Leyla und Renata am 02.09.2006
Hallo Gemeinde,

letzten Samstag zog es kobby mal wieder in die Oase, obwohl die von ihm favorisierte Petra ( siehe meine Berichte) samstags nicht ihre liebenswerte Liebesdienste anbietet.

Gegen 20 Uhr eingelaufen, den fast letzten Parkplatz mühevoll ergattert ( tja, meiner ist eben länger als die meisten anderen)und rin ins Getümmel.

Im Eingang von Leyla abgepasst worden ( das meinte ich jetzt liebevoll), ich sie gebeten zu warten, ausgezogen, geduscht und mit Leyla zurückgezogen. Über Leyla habe ich schon geschrieben, es war herrlich wie immer, dreiviertel Stunde Geilheit und Zärtlichkeit, mit FT beendet, es ist ein Gedicht in dieses zarte Mäulchen zu spritzen... 120 Tacken gegeben und Zufriedenheit geerntet.

Bei dieser Gelegenheit wurde ich übrigens das erste Mal als Forumschreiber entlarvt. Leyla fragte mich, ob ich über sie geschrieben habe, "ja, aber nur lebe Sachen" entgegnete ich ihr. Manche Mädels werden bräsig, wenn sie was von nem Forum hören - wär mal ne Idee für ne Umfrage ??

danach in meinen geliebten Whirlpool geworfen und dem Rest beim Essenfassen zugeschaut. Das ist schon lustig, wenn man den Buffetbetrieb isoliert betrachtet, mit lauter fast und ganz nackten Grazien in der Warteschlange. Das war schon was fürs Auge und den Hormonspiegel...

Zurück ins Wohnzimmer. Kommt ne Blondine daher, 170 cm groß, schöne echte B-Cups, Steffi-Graf Lächeln. Renata aus (frag mich nicht, irgendwo aus dem Osten)

Wir hatten das was dann kam vor Jahren schon mal praktiziert, ich war mir aber nicht sicher, ob die Dame das wirklich war. Sie kannte mich aber noch !! Bimbam!! Also ab ins Zimmer, erst geredet über Gott und die Welt, zärtliche ZKs, GF6 vom Feinsten dann ein französisch bis zum Schluß. Ich habe keine Ahnung, was Renata mit kobbys Nachkommen gemacht hat, Entsorgungsvorgang wurde auf jeden Fall nicht bemerkt.

Nach etwas AST griff die Gute von neuem an, ich wußte, das wird teuer, aber ich war dermaßen entspannt und happy, daß mir das unvernünftigerweise sch...egal war. Mein dritter Abschuß nach unermüdlichem unterdruckgesteueretem Einsatz ( die Dame hat eine Kondition wie eine Hochleistungssportlerin) ebenfalls in ihren geilen Mund gekommen und total entsaftet noch etwas geschmust.

Fazit : 90 Minuten plus 2 mal FT , laut internationaler Saunaclubgebührentabelle 250.- Doppelmark. Das wars aber auch wert.

Insgesamt mit Eintritt und Erstnummer 435.- weg, iss ja mein Hobby...

Next time in Aplerbeck, krieg ich dasselbe fürn Hunnifuffzich, man muß eben die Gelegenheiten immer in Kauf nehmen.

kobby, der so langsam wieder auf die alte Schiene kommt...
Zitieren
Leyla ist ne Nette.

Stuart, der den Doppelpack mit Judith empfehlen kann Augen Roll
Zitieren
#3
Das war sie bestimmt. Ich war am Sa vor einer Woche dort und da viel sie mir auch gleich auf . Wusste nur nicht, wo ich sie im ersten Moment hinstecken sollte. Wäre es mir in der Oase noch eingefallen wäre sie den Rest des Abends ausgebucht gewesen!
Als sie damals in der Oase war (muß so ca. 4-5 Jahre her sein) war ich wegen Ihr noch 2 mal ohne Erfolg dort gewesen!
Zitieren
@ Stuart :

Wer iss dann Judith ???

@ Monchichi :

Du meinst Renata, die olympische Bläserin ???

kobby, der an diesen Abend noch lange zurückdenken wird...
Zitieren
#5
Ja, von der war in Sachen "Wiedersehen" ja auch die Rede. Wenn ich jetzt weiß, daß Sie wieder werkelt werd ich mich dort morgen abend wieder sehen lassen. Hat irgentjemand Lust mitzukommen?
Zitieren
Bin seit 2 Jahren öfter spontan wenn es die Arbeit erlaubt in Oase, seltener Palace (kaum Parkpläze..)

Renata (ich denke Polen, schlank, lange blonde Haare) hatte ich am Montag nachmittag auch.

Sie ist nach meinem Eindruck eher ab Freitag da bis Montag, eher nicht vor 15.00 Uhr. In der Oase kannst du aber telefonisch fragen, meist sind die zuverlässig.

Nachdem ich ihre Anblasfähigkeiten an einem Kerl im Kino bewundern konnte, war ich nach ihrer Rückkehr der nächste... Programm dann draussen im Zelt. Auch mit Leersaugung geendet.

Das nächste mal möchte ich mit ihr Anal machen, da mich ihr doggy stark angetörnt hat. Wisst ihr, ob sie das anbietet?

Mit Evita (Litauen), ca 165 cm, um die 60 kg, braune Haare, B-Körbe, habe ich das schon ein paarmal gemacht im Kino. Den Aufpreis von 100 zusätzlich zur halben Stunde nehmen doch alle dafür?

Gandalf
Zitieren
@Gandolf: Erst einmal willkommen im Forum. Wie ist denn nun dein Name: gandolf oder gandalf?

Sarado, der auf letzteres tippt.
Zitieren
gleich ein Tipfehler beim Namen, oje!
Richtig gemeint ist gandolf, hängt mit früherer Beschäftigung mit älteren Dokumenten zusammen. Da lassen sich eigentlich verwechlungssichere Namen und Kennworte ableiten.

Ich denke aber, dass Gandalf was aus Herr der Ringe ist, richtig? Wollte ich eigentlich vor den Filmen lesen, aber die Ausdauer fehlt
Zitieren
kobby schrieb:@ Stuart :

Wer iss dann Judith ???

Die ungarische, schlanke blonde Freundin von Leyla.

Stuart, Wink
Zitieren