T34 RH Katarina HUN 3. oder 4. OG
#1
hallo an alle BHV-Freunde,
hier mein Einstandsbericht in diesem Forum (bei ladies bin ich schon länger aktiv).
War heute wieder mal im RH und wollte mir mal die teeny-girls unter die Lupe nehmen. In der Mittagszeit war abe rnoch nicht viel los oder diese girls besetzt. Da ich gerade nen Druck hatte, bin ich bei Kata (Katarina) aus Ungarn hängengeblieben.
Also, der OPtik fick ist sie nicht: Anfang30, weibliche Hüfte, kleienr Busen, blond und recht ruhig. Sie spricht kein Deutsch, insofern Unterhaltung nicht möglich außer der Konversation bezügl. pricing/service.
20 min für 30 Ocken, habe dann für 40 Ocken mit FO + ZK gebucht.
Dann machte sich ihre Reife bezahlt. Langes Küssen und nicht gleich "deep throut-ZK", sonder n auf die langsame Art - auch ganz nett. Die Nippel werde nschnell hart und sie läßt sich gut an den Titten A/B Cup massieren.
Du kannst sie überall fingern, was ihr sichtlich Spass macht.
Ihre Streicheleinheiten am Allerwertesten auch eher soft am Anfang, dann steigernd. Dann begann das Blaskonzert: einfach fein, weil sie sich Zeit nimmt. Wenig hANDEINSATZ, den sie auf meine Initiative auch zurücknimmt. Weiter dann EL und fast ein ZA, aber nur fast . Dann zurück das Blasen bis zum Schluß ohne Aufnahme.
Na ja, das Reinigen mit kleenex mußte selbst erledigen.

Auf jeden Fall zu empfehlen für denjenigen, der diese Altersklasse mag.

6andCrime

P.S. 3. oder 4. linker Gang rechts hinten.
Zitieren
#2
6andCrime schrieb:Da ich gerade nen Druck hatte, bin ich bei Kata (Katarina) aus Ungarn hängengeblieben.

P.S. 3. oder 4. linker Gang rechts hinten.
Katarina (oder Kata oder auch Katy) findet man in 4.09.

Gruß
Balance,
der Katarinas Service auch als empfehlenswert einstuft und ihr Blasen als highlightverdächtig...


.
Zitieren