Julia
#1
Hallo
kennt jemand die Julia ???
soll 30 jahre und 1,65m zu 55kg b-cup
Sie soll ne nymphomane Lehererin sein die sich mittags und abends gerne gegen ein tg (100€) ficken lässt.
soll angeblich - blasen pur mit schlucken, ficken, lecken, faustfick , anal und alles was sonst noch so gewünscht wird machen.
was sie nicht macht - sm und sachen die ins klo gehören.
wer von euch war schon mal bei ihr - soll bei landau werkeln !!
wäre schön wenn jemand infos hätte !!
möchte sie besuchen aber brauch ne info ob sich s lohnt !!!
Ich meine mich zu erinnern, schonmal von Ihr gelesen zu haben. Haste nicht noch ein paar mehr infos, Mail oder ähnliches?

Werd mal nachforsten gehen.
Hallo Geiler Hengst,

die Sache hört sich interessant an.
Woher hast Du die Infos zu der Lady. Würde es vielleicht einfacher machen, Informationen zu erhalten.

Gruß
Pfälzerstecher
gibts da evtl etwas mehr info drüber Augen Roll
wo gelesen / gesehen, vielleicht gar ne tel nummer.
der name kommt mir auch bekannt vor

rob roi
#5
Hallo
habe die Anzeige mal gelesen aber weiß wirklich nicht mehr wo !!!
Glaube in der Rheinpfalzzeitung oder ähnliches !!!
Werde mich mal umschauen und wenn ich handynummer oder mehr habe hier natürlich posten !!
Geiler Hengst schrieb:Werde mich mal umschauen und wenn ich handynummer oder mehr habe hier natürlich posten !!

Natürlich.

Und dass eine Lehrerin der Veröffentlichung ihrer Handynummer in einem Forum über Hurendienste zustimmt ist auch ganz natürlich.

Deine Fakebeiträge sind echt grottenschlecht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#7
@ Metallfan.
ich weiß nicht was Du hast aber wenn ne Hure mit Leherin werbt dann heisst das noch lange nicht sie ist auch eine !!!!
Und lass bitte Deine Beleidigungen !!!
Hallo was geht suche schon die letzeten Wochen die Rheinpfalz durch ohne jeden Erfolg
Hilft mir da jemand weiter Ich wäre dann Bereit die Alte einzureitenBig Grin Sind ja nur ein paar Kilometer...Oder doch FakEek Dann soll Geilerhengst :crucified: werden:coffee: :fuckyou:
#9
Bin bisher auch nicht fündig geworden. Werder in der RP noch im WB.

Gruss

JB
Bin auch oft im Raum Landaaach unterwegs.

Das würde mich auch gern interessieren, was diese Schnitte so unterrichtet, vielleicht lernt man da auch noch was hihihi, oder sie macht Rollenspiel, grins

Also Jungs wenn ihr was wißt, macht n posting

so long Gruß Heli, der gespannt auf neue Info´s wartet
@Mayer
auch Internetsuche erfolglos bin fast Sicher das das nicht stimmt:ham
Was solls währe ja zu schön um wahr zu seinVerärgert
Landach ist tot zu Glück nicht weit nach LUBig Grin
@ Hurendergeile

schnieeef, wäre zu schön gewesen und noch dazu auf der Strecke, aber vielleicht gibt es ja noch Insidertips, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

so long Gruß Heli
#13
Hallo Leute ,
leider musste ich gestern Abend feststellen das sich die Handynummer die ich von Ihr gehabt habe als Falsch herrausstellte denn es war keine Julia sondern irgendein Mann drann der auch keine Julia kennt !!!
Schade denn es hatte sich soooo gut und preiswert angehört !!
Wäre ja zu toll gewesen in meiner unmittelbaren Nähe eine geile Maus zu haben !!
@mayer
Hallo
weiß vieleich was in Ld Taschengeldmäßig bin jedoch leicht unsicher obs i.o.geht.
wenn dann per PN..
@Hurendergeile

servus Kollege,

wenn Du was in Erfahrung bringst, laß es mich per PN wissen
Danke im voraus

so long, Gruß Heli, der nem Landaukontakt freudig entgegenfiebert
@Hurendergeile
der tip(p) würd mich auch interessieren
Darf ich einmal darauf hinweisen, dass der Sinn des Forums der Informationsaustausch für alle ist? PNs sind eine nützliche Zusatzfunktion. Wenn ihr Infos nur untereinander ausmachen wollt, dann braucht Ihr das Forum nicht.

Metallfan, etwas bissig
Beständig ist nur der Wandel.
#18
Da muss ich Metallfan voll und ganz zustimmen !
Hallo
Damits alle lesen können leider darf ich die Handynummer nicht Posten!!!Verärgert
Ist aber noch privat Aktiv!
Hurendergeile schrieb:Hallo
Damits alle lesen können leider darf ich die Handynummer nicht Posten!!!Verärgert
Ist aber noch privat Aktiv!

kannst du die Nummer per PN schicken? wen du sie schon nicht posten darfst. Oder verrat uns wenigstens wie du an die Sie bzw ihre Nummer kamst...