Die Holländerin Britta
Tatort: Dortmund
Straße: die lange Ravensberger Straße
Standort: kurz nach der Boxengasseneinfahrt
Name des Mädels: Britta
Nationallität: Holland
Beschreibung: schlank, A- Cup, lange blonde Haare mit sehr wenigen schwarzen Strähnchen, tolle Optik, im oberen Drittel der 20er, Jeans, gelbes Trägershirt, sehr sympathisch( der Hauptgrund, warum ich die Hübsche sofort gebucht), ...
Einsatz: 25 Euro
Gebucht: FT
Arbeitzeiten: Britta werkelt an zwei Tagen in der Woche auf der Hornbachschleife nur nebenbei und ist leider eher unregelmäßig dort, aber sie werkelt nur nachts( Aussage)

Die Nummer:
Vorspiel: war nicht nötig, weil der kleine EF schon wie eine Eins stand Big Grin
Blasen: variantenreich, kaum Handeinsatz, ...
Abgang: hat bis zum letzten Tropfen weitergeblasen
Entsorgung:Tür geöffnet und weg damit Big Grin, Taschentücher wurden auch gebraucht
Zeitdruck: war nicht im Spiel drin
PST/ AST: die Hübsche war gesprächig
Erwähnenswert: hat sich sofort mit ihren Namen in meinen Auto vorgestellt und mich mit einen Händedruck begrüßt bzw. auch verabschiedet, Britta ist keine Junkiebraut

Fazit: Zweifelsohne ist die Holländerin für mich persönlich ein Highlight, wobei mein WF selbstverständlich weit über 100% liegt! Ihr Service ist klasse und echt empfehlenswert, obwohl ich sie noch nicht gepoppt habe. Aber das Poppen mit ihr wird bestimmt auch geil Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Aber das Poppen mit ihr wird bestimmt auch geil Big Grin

Mit meinen oberen Zitat habe ich doch Recht gehabt, Jungs! Big Grin

Durch echten Zufall habe ich auf meiner allerletzten Runde auf der Hornbachschleife Britta endlich gesichtet, wobei die Gute eine 8 monatigen Pause gemacht hat. Da der langersehnte Nachtest noch ausstand, habe ich sie natürlich zu einer Popp- Session in einer Verrichtungsbox für 35 Euro eingeladen. Smile Ihr FO war einfach göttlich und atemberaubend. Nach einer Weile wurde mein kleiner Freund eingetütet. Bei der nachfolgende Missionarstellung, wobei Britta ihren Kitzler zärtlich massiert hat, auf dem Beifahrersitz hielt sie sehr gut dagegen und war auch stossfest, obwohl sie gesundheitlich leicht gehandicapt war. Augen Roll Dies war kein Weltuntergang für mich, aber Britta´s Service ist jetzt ohne Zweifel echt empfehlenswert. Beifall Beifall Beifall

PS. Eine kleine Ergänzung zu ihrer Beschreibung, die ich oben schon gekritzelt habe Big Grin : Britta hat auch Arschgeweih! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Ist Britta an der HBS noch aktuell?

Hatte vor ein paar Wochen mit ner Freundin von ihr ne schlechte Erfahrung, die mir etwas erzählte, dass sie mit ner holländischen Freundin auch Dreier anbietet.


Codi
Zitieren