Natalia, Haus 13/15, Kontakthof,
#1
Moin

War am We bei Natalia. Sie werkelt Im Haus 13/15, Kontakthof, das Zimmer in der Ecke.

Natalia kommt aus der Slowakei, ist ca. 25 Jahre alt, glatte blonde Haare, eine dünne Figur aber mit einem knappigen Hintern,..schöne mittelgroße Boobs. Sie trug nen String und hohe Schnürrschuhe.

30 Euronen ausgemacht. Es gab sehr gutes franze..dabei durfte man an ihrer Lusthöhle rumspielen. Im Anschluss schön an ihren Saugknöpfen rumgespielt, bis diese 1a standen. Anschliessend ein heftiger Ausritt.

Sie ist sehr nett, spricht gebrochen deutsch, ist aber trotzdem recht redseelig.

Fazit: die Nummer war wirklich klasse - sie geht gut ab und sieht spitze aus.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Zitieren
#2
Mabuse schrieb:War am We bei Natalia. Sie werkelt Im Haus 13/15, Kontakthof, das Zimmer in der Ecke.

Natalia kommt aus der Slowakei...
Moin Kollesche,

bin mal neugierig im Angesicht der etwas unübersichtlicheren Situation Big Grin dieses Kontakthofes und will es ganz genau wissen, welches Zimmer in der Ecke gemeint ist:

Das müsste doch in diesem Fall die 12 sein, oder!?

Denn in der 11 ist die polnische Ewa,
in der 12 halt die Natalia, die bisher aber angegeben hat, aus Tschechien zu kommen,
13 gibbet nicht,
14 und 15 sind zumindest in der Nachtschicht nicht besetzt,
in der 16 ist die polnische Sandra,
17 nach dem Weggang von Pamela zur Zeit verwaist und
in der 18 ist ein etwas vollschlankerer Neuzugang, den ich mir gar nicht so intensiv angeschaut habe...


.
Zitieren
#3
..es ist genau das Zimmer neben "Ewa"..Zimmer Nr. weiss ich leider nicht.
Ich dachte auch, dass sie aus Tschechien kommt (kollegen sagten es mir) - auf Nachfrage sagte sie jedoch sie käme aus der "Slowakei" (naja, egal - woher auch immer..gut war sie ja)
Zitieren
#4
Balance schrieb:Moin Kollesche,

17 nach dem Weggang von Pamela zur Zeit verwaist


.

Hallo lieber Balance, nachdem Pamelas Zimmer ein paar Tage verwaist war, stand heute zumindest wieder ihr Name an der Türe!
Und nach der Beschreibung von Kollege Mabuse, wird es sich wohl um die Natalie aus Tschechien handeln in Zimmer 12.

In diesem Sinne...
PrinzM
Zitieren
#5
Mabuse schrieb:..es ist genau das Zimmer neben "Ewa"..Zimmer Nr. weiss ich leider nicht.
Das ist dann Zimmer 12.

PrinzM schrieb:... nachdem Pamelas Zimmer ein paar Tage verwaist war, stand heute zumindest wieder ihr Name an der Türe!
Thanks für diese Info: Denn gestern Abend war weder Pamela zu sehen noch ihr Namensschild...

Dann weiß ich ja, wen ich bald wieder im Kontakthof des Hauses 13/15 beglücken kann. Nur über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz im Klaren... erst Natalia, dann Pamela, mal schaun...


.
Zitieren
#6
balance: warum die umständliche Qual der Wahl....lieber einmal Geld sparen um dann beide gleichzeitig zu buchen..ist bestimmt hammergut abwechselnd franze von den Beiden zu kriegen...und dann die Nummer erst....
Zitieren
#7
Mabuse schrieb:balance: warum die umständliche Qual der Wahl....lieber einmal Geld sparen um dann beide gleichzeitig zu buchen..ist bestimmt hammergut abwechselnd franze von den Beiden zu kriegen...und dann die Nummer erst....

Genau Mabuse,da stimme ich Dir zu, wobei ich Natalie dann vorziehen würde.
Verstehe nicht, dass Du sie erst jetzt mal besucht hast, denn wenn ich mich recht entsinne, ist sie schon seit Ende 2005 dort.
Die Pamela habe ich dann heute auch in leibhaftiger Gestalt wieder gesehen, nachdem zuvor nur ihre Discomusik die Hallen beschallte...!

In diesem Sinne...
PrinzM
Zitieren
#8
PrinzM schrieb: "Verstehe nicht, dass Du sie erst jetzt mal besucht hast, denn wenn ich mich recht entsinne, ist sie schon seit Ende 2005 dort."


Ach Jung...du kennst doch das Showgeschäft.....die Liste ist lang und wird immer länger.....immer neue Gesichter....dann auch noch die Besuche in Clubs und beim SS...man kommt ja förmlich zu nix.

Ich hatte sie schon im Auge - aber sie ist eigentlich nicht so mein Beuteschema gewesen....früher hat sie wohl im preis auch franze (bei ihr) angeboten. Als dies dann irgendwann wegfiel waren einige kunden enttäuscht und haben rumgemurrt. ich hab mich wohl von der schlechten kritik anstecken lassen und bin erstmal nicht rein. Wie gesagt hat es am vulkan/oder ob ja nie an Alternativen gemangelt, so dass ich erst jetzt (eher zufällig) bei ihr gelandet bin....der zufällige Besuch hat sich aber voll gelohnt...

Gruss
Zitieren