G27: das Sexgestöhne von Kim
#1
Moin

Erstmal entschuldigung für die Lärmbelästigung - das war aber eigentlich eher das Sexgeschrei von Kim.

War heute noch in der G27. Die Hütte war voll. Leider hab ich die "korpulente" die unter Betty arbeiten soll nicht entdeckt.

Im Erdgeschoss arbeitet ne junge Dame mit Zahnspange, darüber wie gehabt die Thai(?), dann kam die Türkin(?..die bisher immmer im EG war), darüber dann Betty und unterm Dach Kim.

Kim ist halb Türkin/Deutsche, ca. 30 Jahre alt,sonnenbankbraun, große tätos auf dem Rücken, sehr gepflegt, mittelgroße Boobs.

30 Euronen ausgemacht: es folgte sehr sehr gutes franze welches sie super drauf hat. Leider war es auch recht kurz - aber wie gesagt sehr gut.

Phasenweise durfte ich schön an ihren Boobs und den netten Tätos rumschlecken.

Dann ging es in ihre (und auch meine Smile Lieblingsstellung: kleiner Ausritt...

Man ging die ab...und dabei fing sie an zu stöhnen und nachher Sexschreie loszulassen, das mir Angst und bang wurde. Dann kam sie beim reiten runtergebeugt..das erstmal ausgenutzt um weiter an ihren schönen Boobs rumzuschlecken....dabei flüsterte sie mir Dinge in ohr (mein gott...das sag ich jetzt lieber nicht...bin da etwas rot geworden)..OK..wie sie wollte hab ich ihr dann "in die Mu... gespri.."

Noch einwenig gequatscht...Abschiedsbussi..und auf Wiedersehen

Fazit: wer auf dirty talk und gestöhne steht ist bei ihr gut aufgehoben. Der körper ist recht nett anzuschauen (ich sag nur tätos) auf wenn sie einige schwangerschaftsstreifen hat. Das franze war sehr gut (leider zu kurz) und der ausritt wie oben beschrieben erste Sahne.

Wiederholungsfaktor: recht hoch....

Sie macht auch Hausbesuche....aber leider nicht meine Preisklasse....

So, gute Nacht
Zitieren