Brunnengasse - Haus 17 - geile Tschechin
#1
War vor 2 Wochen mal wieder in der Brunnengasse und traf im Haus 17, 2 oder 3 Stock, von der Treppe aus direkt nach links schauend auf eine Optikmaus. An ihren Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sie kommt aber aus Tschechien. Sie sagte, sie sei 25 oder 26 Jahre, ich hätte sie aber von ihrem Gesicht und dem Körper eher auf 20/21 geschätzt.

Zu der Optik:
längeres braunes Haar, B-Cups, KF 32/34, kein Gramm Fett, schönes Gesicht

Ich wollte eigentlich die 50 € Nummer buchen, FM un GV, als ich sie jedoch nach Stellungswechsel und anfassen fragte und sie daraufhin antwortete, dass dies 20 € zusätzlich kosten würde, buchte ich nur die Standardnummer ohne blasen, da mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich böses schwante.

Ausgezogen hechtete ich mich aufs Bett, wo sie verzweifelt versuchte, den Gummi über meinen schlaffen Schwanz zu bekommen. Amateur dachte ich in diesem Moment und montierte ihn schnell selbst. Nachdem sie mir einen keulte und sich bei mir nicht sonderlich viel rührte, sagte sie zu meiner Freude, dass sie doch ein wenig blasen würde. Gesagt getan. Das konnte sie echt gut! Danach ging es in die Missi, wo ich einige Zeit am werkeln war, als ich merkte, dass meine Kondition solangsam nachlässt. Meine Frage nach einem Stellungswechsel wurde mit der Forderung nach 10 oder 20 € beantwortet. Sah ich nicht ein und lochte eben in der Missi wieder ein. Währendessen bekam sie eine SMS, worüber sie kurz kicherte und mich freundlich aufforderte, dies einfach zu ignorieren. Nach kurzer Zeit hatte sie scheinbar Mitleid mit mir und gewährte mir doch eine 2. Position. Also Doggy gewählt und dort ging der Akt weiter. Als ich nun ihre festen Arschbacken vor mir sah und ich diese auch ordentlich durchknetete stieg meine Geilheit ins unermessliche und ich konnte es nicht mehr halten. Nach dem Stich reinigte ich mich noch schnell selbst, während sie schon am rauchen war. Ich überlegte mir kurz, ob ich mir auch eine anzünden sollte, aber die Hitze in dem Zimmer/Häuser hätte mir diesen Genuss eher versaut und so zog ich mich an und verabschiedete mich vin ihr.

Fazit: Wenn das (inkonsequente) Rumkobern nicht wäre, Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren