Neueröffnung HD-City
TTHD schrieb:PS: im palast ist es auch ganz nett

@ TTHD:

dann schreib doch mal ein paar zeilen zu deinen erfahrungen im palast. :arbeit: ein thread besteht schon.

gruss charly, der vorab schon mal Danke sagt
Zitieren
hi zap

ne muss TTHD recht geben:], eine schöne massage mit mehr dauert !! Und die Zeit fliegt fast ! je nachdem wie gut/schlecht die massage und das dazu ist!! hast ja meine berichte aus dem ausland gelesen, da passt für mich preis/leistung überein!

Hier ist dass anders und gehört eigentlich nicht zum Thema, aber, Diese Massagelocation haben richtig geile preise !! Wenn du überlegst, dass du anderswo eine Stunde all inkl. für 150bekommst und du bist definitiv fertig mit der welt.........dann passt die massage mit n bischen FO irgendwie nicht da rein. Da ich mich auch sehr gerne massieren lasse, fällt mir aber auf, dass einige mit Happy hourpreisen und ähnlichem um die Kunden werben müssen.:hmm

Aber wie immer jedem dass seine, am schluss kommts drauf an, dass es spass gemacht hat und jeder für sich den gegenwert akzeptiert.......:coffee:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#23
aragorn schrieb:Lieber Kollege,

mit diesem Bericht kann man nicht wirklich etwas anfangen, kannst du mal bitte mehr Details nennen und ob dein kleiner auch entspannt worden ist. Das es nett und schön und der Preis von 100,-Euro angemessen war, hilft den Usern hiern nicht wirklich. Achte bitte bei deinen Berichten das möglichst relevante zu beschreiben und zu nennen.

Aragorn, der sich auf deine weiteren Berichte freut.Du bist der Grösste

mir haben seine Angaben vollkommen ausgereicht!
Zitieren
#24
Danke Winke
aber mal ehrlich, war ich in letzter Zeit der einzige der da war?
Smile
Zitieren
TTHD schrieb:Danke Winke
aber mal ehrlich, war ich in letzter Zeit der einzige der da war?
Smile

anscheinend :coffee: ging mir ebenso im Palast HD. da haben sich auch nicht besonders viele Mitstreiter hinverirrt. wobei :hmm ich kanns verstehen.
Zitieren
#26
so liebe Kollegen und Mitstreiter
werde heute Mittag mal wieder hingehen...........
meine Lieblingsmaid ist wieder am Werkeln (wohl nur immer Montags da)
Sie ist Anfang 20, schlank Typ Mädel von Nebenan (das Mann gerne näher hätte)
Bericht folgt dann heute Abend oder Morgen :-)
g
TTHD
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

der "Garten Eden" macht jetzt Werbung als:

Zitat:Tempel der Sinne
Massage-Studio-Heidelberg
...
Tel. 06221 6506120

bin über ihre neue Anzeige gestolpert und hab mich schon über ein weiteres Massagestudio in HD gefreut. aber nix wars.

:bier: charly
Zitieren
schon wieder was neues zu der location:

Zitat:Zitat von deren HP:
sie können eine exlisive königsmassage zur zeit unter der artikelnummer 180115159672 bei e-bay ersteigern. viel spaß beim bieten!

innovativ, muss man ihnen lassen. die Auktion läuft noch ein paar Tage. mal gespannt für wieviel die Massage weggeht. für mich ist das nix. ich muss kurzfristig nen Termin machen können.
Zitieren