SS Bielefeld - Nathalie
Moin,

Natalie ist eine junge Nutte die leider schon an harte Drogen gekommen ist. Erreichen kann man Sie unter : 0163-5874638

Nach telefonischer Kontaktaufnahme haben wir uns gegen 16.00 Uhr am Bahnhof getroffen. Sie war pünktlich.

Alter: ca. 19
Größe: ca. 150 cm
Körper: sehr schlank
Haarfarbe: schwarz

Da ich unheimlich geil war, und um diese Uhrzeit in Bielefeld ein günstiger Fick schwer zu bekommen ist habe ich Sie angeladen und für 30,- Euro FO gebucht.

Wir sind dann los, unterwegs war Sie sehr ruhig, Sie hatte einen Jeansminirock und ein T-Shirt an.

Sie ist sehr klein, sehr weiss ( müsste mal unter die Sonne), sehr schlank und war sicherlich mal richtig niedlich. Leider ist Sie schon etwas abgewrackt.

Egal, Sie sollte ja nur meine Lust schnell befriedigen.

Am Platz angekommen, Geld übergeben, Hose runter, Sie sich obenrum komplett frei genmacht und geblasen.
Ja, blasen kann Sie recht ordentlich, wenig Handeinsatz, die Eier wurden gekrault und der Schwanz teilweise recht tief inhaliert .

Als ich so Ihr "vor einigen Tagen" rasierte Fotze gestreichelt habe musste ich Sie noch ficken, also noch einmal 10,- Euro übergeben, gummiert, rüber auf den Beifahrersitz und die kleine gefickt.
Auch hier war Sie recht still, ZK waren möglich, habe ich nicht gewollt.

Irgendwann Gummi ab und schon die kleine Fotze angespitzt.

Danach zurück zum Bahnhof und Bis dann

Wiederholung: 50%

Gruß
Arne
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60,Tenderly Trust,
Mensch Arne, Du bist doch ein weitgereister Superficker, aber dann Bielefelder SS, das armseligste
vom armseligsten! Ich kapiers einfach nicht. Trotzdem schöner Bericht, detailliert und sogar mit Tel.Nr.

Gruß
HL
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Schön mal wieder von Dir zu lesen, Arne.

Ich habe Deinen Bericht mal ins richtige Forum verschoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
auf meinem gestrigen trip nach BI fuhr ich gegen 20uhr am bahnhof mal ne runde:-),gesehen habwe ich leider nichts:-( .
auch nicht bei der abrreise aus BI heute nacht um 4 uhr,schade,hätte einer gerne mal einen badischen sympathie punkt verabreicht:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo
was gibt es aktuelles zum Strassenstrich in Bielefeld?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Noch aktiv !!!
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter
Frage 
Hat extra 2 neue Handynummern. Kann ich die hier einstellen?

So long
Zitieren
(11.08.2022, 22:18)Palerider schrieb: Hat extra 2 neue Handynummern. Kann ich die hier einstellen?

So long

Nein, hier bitte nur Nummern, die öffentlich, oder von der Dame selbst freigegeben sind.
Zitieren