Susanne, Haus 13/15, Zimmer 28
#1
Susanne, schlank, normale frauliche Größe, längere glatte schwarze Haare, hübsches Gesicht, ich lasse sie mal Ende 20 sein (aber seeehr flotte Ende 20!), ohne optischen Makel, kommt aus Spanien und spricht nur Spanisch; diese Susanne hatte ich mir auserkoren und ihr daher 50 Euro für FO und Verkehr mit 3 Stellungen übergeben.


Eigentlich ist es ja noch ein bisschen zu früh, das Energiesparwort des Jahres 2006 zu küren. Doch dank der freundlichen Unterstützung von Susanne fällt mir die Wahl dieses Jahr besonders leicht Big Grin :

- Nach einer gemeinsamen Waschung - ich am Waschbecken, sie am Bidet - haute ich mich auf die Matratze. Susanne blies tief und variantenreich, doch nach einer Minute gab´s ein Finito.

- Susanne montierte geschickt mit ihrem Mund den Gummi, blies nochmals kräftig, vergaß auch das Eierlecken nicht, doch nach einer Minute gab´s ein Finito.

- Susanne ritt engagiert und kräftig, legte sich ordentlich ins Zeug, doch was soll ich sonst noch sagen, nach einer Minute gab´s ein Finito.

- Susanne warf geschickt ihre Beine nach oben, verharrte auch in dieser sehr eindringenden Position, tanzte bei meinen tiefen Stößen mit ihrem Körper rhythmisch mit, doch nach einer Minute gab´s ein Finito.

- Susanne hielt auch in rückwärtiger Lage gut dagegen, ihr wohlwollendes dezentes Stöhnen drang tief in mein Ohr und nach einer Minute in dieser neuen Lage gab es... MEIN Finale - zeitgleich mit ihrem Finito!!!


Also Susanne lässt ihr Credo `Watch The Time` nie aus den Augen. Vielleicht sollte man ihr aber nichtsdestotrotz auch mehr Verständnis entgegenbringen, einfühlsamer auf sie zugehen, sie ganz einfach mehr ins Herz schließen. Susanne ist schließlich eine wahre Meisterin des Zeitmanagements. Oder womöglich ist sie doch auch ganz anders und verteidigt sich nur gegen fiese kleine Zeitdiebe, die schließlich nur ihre Zeit stehlen wollen... Wie dem auch sei: Wer mit dieser Spanierin konstruktiv zusammenarbeiten will, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er ihre Passion für Zeitpräzision in Ein-Minuten-Intervallen teilen sollte. Für alle anderen gilt: So long Big Grin Susanne! Denn für diese geht dann das Leben lieber ohne diese Spanierin weiter...


.
Zitieren
#2
Im ersten Augenblick habe ich ja gedacht, mir begegnet ein unheimliches Schlossgespenst Big Grin , das ich wochenlang nicht mehr gesehen hatte. Aber dann war es doch nur die Susanne, die sich tatsächlich wieder in demselben Zimmer eingenistet hat, das doch in den letzten Wochen durch andere Girls belegt war: Also wer bei der Ruck-Zuck-Susanne 30 Euro verballern möchte, sie ist nicht mehr wie vom Erdboden verschluckt, sondern wieder in Zimmer 28 Winke ..........


.
Zitieren