MayLin und Kollegin in Bruchsal - Bericht
#1
Hallo Genossen,
da ich mal wieder im Süden unterwegs war und schon lange das Forum vernachlässigt habe (Asche auf mein Haupt), gebe ich nun mein Bericht aus Bruchsal zum Besten:

Wann: 31-08-2006
"WG Glück"
Kasernenstr. 11
76646 Bruchsal
Tel. 07251-85585
Anzahl der Mädels: 2 Thais angeblich aus Berlin auf Gastspiel
Ambiente: wenig ansprechend, jedoch sauber
Sprache: Thaideutsch, sehr schwer verständlich-fast keine Konversation möglich

Sie werben bei LADIES mit folgenden Zeilen:

>>>Versaut und pervers in Bruchsal
MAY LIN
Komm und lass Dich mit dieser Raubkatze
in andere Dimensionen hinab und lebe Deine
wildesten Fantasien aus.
May Lin liest Dir Deine Wünsche von den Augen ab
und hat keine Scheu davor sie umzusetzen.
Bei ihrem Service wirst Du erblassen:
Original Thai Massage, Badespaß,
ZK, GV, AV, FO, , 69, ZA, NS,
FA, , SM, Tel:07251-85585<<<<<<
Nun ja, die Fotos sind auch nicht ohne und da dachte ich mir, dass ich etwas exotisches schon mal ausprobieren könnte. Hingefahren, bei Glück geläutet und nach wenigen Augenblcken hat mich MAY LIN hineingelassen. Im Zimmer, bevor ich noch die Jacke ausgezogen habe, kamm noch eine sehr schüchterne und weniger hübsche, jedoch auf dem ganzen Rücken hübsch tätovierte Thai ins Zimmer. Anschließend wurde das Programm sehr gebrochen heruntergespult:
Ab 50 Euronen ght es los. 150 Euro eine ganze Stunde Pflichtprogramm (GV, Franz. mit oder 30 min mit 2 Girls) Ich habe mich für die 100er Nummer entschieden. FO,GV,69,Massage ca 40 Min bei MayLin. Fast hätte ich mich für die tätovierte Maus entschieden, da MayLin mir dehr abgestumpft und gelangweilt vorkam.
Hätte ich das bloß getan!!!
Ausgezogen und duschen gegangen- Sie wollte nur Katzenwäsche, wohl damit es schneller ging (?)
Habe mich nackt auf das Bett gelegt und schon war das wohl der erste Fehler. Sie kam mit gleich mehreren Taschentüchern und hat das Bett in Höhe meines Freundes damit ausgelegt. Dann durfte ich mich drauflegen. Ihr könnt Euch viellecht vorstellen, dass ich mir vorkam wie in einem schlechten Film und ich hätte fast schon nach der versteckten Kamera gesucht.
Nun lag ich auf dem Bauch und wurde seeehr gut massiert. Eine schöne Entspannungsmassage-nicht sehr erotisch, jedoch entspannend. Als Krönung habe ich ein wunderbares Blaskonzert genossen. So musste ich insgeheim zugeben, dass May Lin trotz des ersten, schlechten, Eindtrucks doch über ihre Qualitäten verfügt.
Nun kamen wir in die 69er und ich musste dabei feststellen, dass sie offensichtlich viel mit Knoblauch kocht. Meine Vermutung hat sich später bei versuchten ZK bestätigt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei der letzten Mahlzeit nicht so viel Rücksicht auf meinen frischen Atem genommen...
Nach der anschliessenden MISI- und Rittnummer wurde ich schnell mit Papiertüchern eingedeckt, sie eine Bidet-Reinigung vollzogen ud ich duschte brav. Ach ja- natürlich alleine. Ich war auch wie vereinbart 40 Min und keine Sekunde länger drin und das inkl. der Reinigung.
Übrigens, sie verwendet irgendein seltsames Gleitgel. Ich hatte noch nach drei Stunden ein taubes Gefühl auf der Zunge.

Fazit: Viel versprochen und wenig gehalten jedoch gute Massage und Blaskonzert
Trotzdem eine sehr lieblose Abfertigung. Unterhaltung nicht möglich oder man bringt Geduld mit, wiederholt jeden Satz 3x und fragt genauso oft nach.
Wiederholungsfaktor: NULL
Zitieren