Natalie, Olympia Wellness
Ausgesucht habe ich sie eigentlich wegen dem aus meiner Sicht wirklich wunderschönen Busen, welcher auch in nature wirklich gut aussieht – einfach perfekt.
Ok, soviel dazu. Was die Bilder nicht zeigen ist das die Frau 1,82m groß ist, das hatte mich dann schon ein bißchen überrascht, die meisten Frauen können mir nicht ohne Schuhe in die Augen schauen. Ansonsten ist Natalie eine sehr direkte und offenen Frau, wer damit nicht klarkommt sollte es sich gut überlegen, die anderen Damen bei Olympia sind ja mehr der „diplomatisch“ freundliche Typ, womit ich Natalie keine Unfreundlichkeit unterstellen möchte, die direkte art kann aber so rüberkommen, so ist es halt mit ehrlich Menschen.

Die Massage war gut, dem Standard des Hauses entsprechend, sie kommt aber nicht so nahe rüber wie z.b. Chiara (ok, die ist schon sehr nahe) das Body to Body empfinde ich als zu kurz und zu distanziert, die Handentspannung war gut.

Fazit: verglichen mit anderen Massagehäusern ist sie immer noch Top, aber verglichen mit den anderen Damen bei Olympia würde ich sie ein bißchen schlechter einordnen.

Hier noch was fürs Auge …
[img] http://www.olympia-wellness.de/img/team/...C_9913.jpg[/img]
Zitieren
#2
Hallo Kamumbel,

danke für den Bericht. Eigentlich hatte ich Natalie für meinen nächsten Besuch vorgesehen... In welche Richtung geht denn die "Direktheit" ?

Grüße,
DerGenießer
Zitieren
#3
Ich habe Olympia Wellness letzte Woche wieder besucht und Natalie ausprobiert weil die beiden anderen beschäftigt waren. Sie ist im Vergleich zu Mirabelle eine Nummer schlechter.
Anderseits im direkten Vergleich mit Wellness-Massagen in Flörsheim-Weilbach ist Olympia Wellness bei günstigerem Preis (60 € statt 70 €Wink bei fast allen Mädchen die bessere Wahl.
Zitieren