FKK Neunkirchen - Marie aus Frankreich

Mein zweiter Schuß an diesem Tage war Marie aus Metz.

Sie ist Anfang 20, hübsch, hat dunkle lange Haare, eine super Figur (KF 36), schöne Natur B-Cups und eine fein rasierte Möse. Sie ist, wie Enima, auch erst seit kurzem in Neunkirchen.

Sie spricht sehr gut Deutsch, mit einem niedlichen französischen Akzent.
Ich war aber vielmehr an ihren französisch Kenntnissen interessiert. [Bild: blowjob.gif]

Die waren sehr gut [Bild: jap.gif]
Ich habe es meinerseits auch mit französisch versucht und sie muß mich auch ganz gut verstanden haben, da ihr die Freudentränen bis zwischen die Beine liefen, so daß es da immer nasser wurde. [Bild: biglaugh.gif]

Sie hatte auch Reitunterricht, denn im Sattel machte sie eine ausgesprochen gute Figur.
Auch mit Hunden kennt sie sich gut aus,
denn der Doggy war ausgesprochen lecker.
Schließlich wußte sie auch, wie es die Missionare machen und wie man als gute Christin dem Herrn eine Freude macht.[Bild: kiss.gif]

Fazit: Immer gerne wieder ein Französisch Kurs mit Ausritt, Hund und christlicher Nächstenliebe [Bild: biglaugh.gif]
Zitieren
Perry schrieb:Ich habe es meinerseits auch mit französisch versucht und sie muß mich auch ganz gut verstanden haben, da ihr die Freudentränen bis zwischen die Beine liefen, so daß es da immer nasser wurde.

:respekt:
Ich beiß gleich in die Tastatur. Freudentränen.....

Ach ja, Perry, Deine Smilies haben aber lustige Links.... die Kopierfunktion funzt noch, gelle?Big Grin

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:die Kopierfunktion funzt noch, gelle?Big Grin


....ja "Hobbit" Big Grin
Zitieren
#4
Mich hat's nach langer Abwesenheit auch wieder mal letzten Sanstag in die Betzenhölle gezogen, auch wegen der positiven Berichte hier im Forum über Ella and Marie. Letztere war dann auch anwesend, wenn man so sagen kann, denn sie schlief sich erst mal am späten Nachmittag aus! Negativ ist mir zwischendurch aufgefallen, dass die Mädels fast alle in Miniröcken herumliefen! Ich stelle mir FKK anders vor...
Anwesend waren noch einige alte Bekannte, wie Sandra, mit der ich letztes Jahr mehrmals eine Nummer auf der Couch abzog, Wendi die Thai und Emina aus Kasachstan.
Ich gesellte mich später zu Marie und fragte nach einer Couchaction, die sie dankend annahm, indem sie mich meines Badetuchs befreite und meinen besten Freund zu streicheln anfang. Ihr anschliessendes ZK war gut, als es dann allerdings zur Französischlektion kommen sollte, wollte sie auf einmal ins Kino. Ok, aber im Kino gab sie mir zu verstehen, dass FO 25 € Aufpreis kostet. Da ich in diesem Moment unbändiger Lust keine Diskussion habe aufkommen lassen wollen, lies ich mir den Conti überstülpen. Später habe ich der Empfangsdame darüber berichtet und sie gab mir Recht und versprach mir, Marie darauf hinzuweisen, dass FO im Basispreis von 50 € inbegriffen ist.
Ich hoffe, dass das nächstens auch so gehandhabt wird, sonst lohnt der Besuch in der Betzenhölle sich nicht mehr!
Zitieren