Nora,Pro Help,FFM
Es war mal wieder soweit, mir stand der sinn nach einer guten Massage, zu der vorgeschrittenen zeit von 20:00 Uhr ist das in FFM aber problematischer als ich es vermutetet hatte.
1. Versuch : Petra 4 You, angerufen, keiner nimmt ab Unglücklich
2. Versuch : Cristal Welless, kein Bild, kein Ton...
3. Versuch : La Mer, ihr Ahnt es schon -> keiner nimmt ab
4. Versuch: Wellnes Oase -> auch keiner, nun war ich aber wirklich nahe am verzweifeln.

Da ich zu diesem Zeitpunkt schon auf der Zeil stand bin ich probehalber einfach mal zum Pro Help getigert, um probe zu klingeln, und wunder, über wunder: mir ward auf getan.

Was dann kam war leider nicht mehr so schön.
Es öffneten mir 2 Frauen welche die Haltbarkeitsgrenze leider schon vor vielen Jahren überschritten hatten, da ich aber unbedingt meine Massage haben wollt habe ich mich für Nora entschieden. Die Beschreibung spar ich mir, angezogen sieht sie auf jeden fall ein bißchen besser als nackt aus, aber da hatte ich mich schon mit meinem Schicksal abgefunden und hab krampfhaft die Äuglein geschlossen gehalten. und nun im Kurzformat: Die Massage war in Ordnung, die Handentspannung kann sie noch verbessern, ob anfassen möglich war hab ich nicht überprüft, das währe wirklich zuviel des guten gewesen. Das Bad war sauber, der Raum gut eingerichtet und sauber, also Ambient mäßig alles im grünen bereich, aber das Auge ißt ja bekanntlich mit. B2B wurde übrigens zum glück nicht gemacht.

Kosten : Nerven, und 60min für 100Eur.

Massagestudio Pro Help
Große Friedberger Str. 10
Frankfurt
(Konstablerwache)
Mo. - So. 10 - 21 Uhr
Tel.:069-21999698
Zitieren