Mallorca
Nachdem ich den tollen Bericht über Japser auf Malle gelesen hab, wollte ich mal fragen, wer von Euch mit Nicht-Japanerinnen Erfahrungen gemacht hat.
Am Ballermann sind mir so ein paar Schwarze über den Weg gelaufen. Sahen teilweise ganz süß aus. War mir aber die Abzockgefahr zu hoch.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Die stehen nachts in der Nähe vom Oberbayern und warten auf Kundschaft. Sind meistens aus Nigeria und wollen 50€ für ne Shorttime. Auf die Brieftasche würde ich aber aufpassen. Hab da schon schlechtes gehört.

Sarado, der meint, daß man im Oberbayern gut besoffene Elsen abschleppen kann.
Zitieren
Die standen da auch schon in der 80er Jahren, und das Brieftaschenproblem gab es damals auch schon, also ACHTUNG ist geboten. Auch der Service soll zu wünschen übrig lassen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Du....sei bloss vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!
Ich war da auch letztes Jahr in Malle! Nicht weit von den Schockos stehen
immer richtig üble Typen rum, auch Schwarze ( das ist jetzt nicht rassistisch gemeint ! ).
Einen Schweden haben die da richtig übel zusammengeschlagen, der war aus unserem Hotel. Ich weiss ja nicht was der zu dem Gretel gesagt hat, aber dass man als Kunde ( od. eventueller ) eins auf die Mütze kriegt muss ja auch nicht sein........
Mensch...auf Malle.....geh mal in den Bierkönig! Da rennen doch genug Schnecken rum.....und das kostet Dich nix, bis auf nen paar Drinks vielleicht!

Grüssle
andi
Zitieren
eben
eine der deutschen szene kneipen
und da gibt es sicher eine gaby
die nach 3 bier auch nur noch wenig sächsisch spricht
und sich dann total hemmungslos an dich ranwirft;-)
Zitieren
DIE Gabi kenn ich auch, bei mir hieß sie aber BRITTA:floet

Gruss

catweazle
Zitieren
Gibt es noch was in anderen Orten? Im Norden beispielsweise? Alcudia oder Cán Picafort?
viele Grüße

Arno
Zitieren
In Alcudia gabes als ich mal dort Urlaub machte eine Location namens Romantica, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich weiss nur, das die Preise damals richtig gesalzen waren, und mich an die Urlauberinnen hielt, zumal eine einheimische, die ich in der Disco kennen lernte auch vernaschte.:banger:
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Empfehlenswert an der Playa de Palma ist Casa Nikita.
www.casa-nikita.com
Privates Reihenhaus nur 100 Meter von der Schinkenstr. entfernt. Immer 4-5 Girls da, hauptsächlich Ostgretels.
Aber auch immer Mal ein Girl dabei, das sich ihren Urlaub finanziert und das ganze nur hobbymäßig betreibt. Waren schon Glücksgriffe darunter.
Immer guten Service bekommen, halbe Stunde für 60 €.
Zitieren
Ab dem 26. März 2007 finden Sie uns unter neuer Adresse!

Arenal, Calle LLaut 33, 3. Stock App. 3b
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11:00 Uhr bis 4:00 Uhr
Telefon: +34 664 407 733





Habe die neue Adresse nicht gefunden. Bei Hausnummer 32 waren ein paar Tabledance-Schuppen. Das Casa Nikita habe ich nicht gefunden. Gegenüber war auch nichts. :o

Bei Hausnummer 52 war eine große rote Lichtschlange im 3. Stock und es gab dort ein App 3b. Da hat aber niemand geöffnet.
viele Grüße

Arno
Zitieren
hallo
habe mal durch Zufall folgende Seite gefunden
http://www.estrellas-mallorca.com

der Seiten Aufbau und Ladies ähneln den Termingirls in Ratingen http://www.termingirls.de

zu Service und Location kann ich in beiden Fällen leider nichts sagen.

War bisher nicht in den Revieren unterwegs
Zitieren
Fiorello schrieb:Empfehlenswert an der Playa de Palma ist Casa Nikita.
www.casa-nikita.com
Privates Reihenhaus nur 100 Meter von der Schinkenstr. entfernt. Immer 4-5 Girls da, hauptsächlich Ostgretels.
Aber auch immer Mal ein Girl dabei, das sich ihren Urlaub finanziert und das ganze nur hobbymäßig betreibt. Waren schon Glücksgriffe darunter.
Immer guten Service bekommen, halbe Stunde für 60 €.

zunächst war es nur umgezogen. Inzwischen gibts auch auf der Internetseite nichts vernünftiges mehr.
Wer weiß was?
viele Grüße

Arno
Zitieren
#13
Ja die Insel ist nicht gerade ein Paradies für diese Sportart. Wer denn des Spanischen mächtig ist, findet hier täglich frisches ...

http://mallorca.loquo.com/ss/anuncios-eroticos/7

Das Leben spielt sich allerdings hauptsächlich in Palma ab und nicht so sehr in den einschlägigen Touristenorten. Und ehrlich ... Englisch kann man zu 95% vergessen ... ist hier 4te Fremsprache hinter Mallorquin, Catalan, Castilliano, ...

Dennoch viel Erfolg !
Sambolero
Zitieren