Ines Eros-Arena Reutlingen
Ines ist wieder in Reutlingen.
Alle, die Ines ( früher Edelweiss Stuttgart, Rote Meile Ludwigsburg und Jaguar Reutlingen ) noch kennen und mögen, werden begeistert sein. Seit gestern ist sie wieder da. Nämlich in der Eros - Arena in Reutlingen Albstr. 74 (gleich das erste Zimmer links an der Säule, Zimmer 2).
War heute zu einem Einstandsfick da. Da mein Vorgänger zu lange gebraucht hat, musste ich warten, und hatte nur ein kurzes Vergnügen (für 30 Euro);
Beim nächsten Mal muss ich länger bleiben, denn Ines ist sehr nett.

für Stammkunden sei gesagt: Gut wie immer !!! Sie hat minimal zugelegt. Weiterhin eine sehr schöne schlanke Person. Sehr schlanke Beine. Hübsches Gesicht. Braune Haare mit rötlichem Einschlag.
Auch die schönen Titten (C-Cup) sind geblieben. Arschgeweih und Tätowierung an der Schulter auch.

Ines lässt sich Zeit, hat ihn mir schön hart gemacht und ihn hinterher vom Conti befreit. Gute Atmosphäre. Man kann sich mit ihr unterhalten.

Gefehlt hat mir das Waschbecken im Zimmer, oder habe ich es übersehen?
Vorher kam ich ja direkt aus der Dusche, hinterher wäre eine Waschung auch nicht übel.
Da auch mein Vorgänger zufrieden schien, kann ich sagen, dass Ines eine absolute Empfehlung ist.

Service gut, Optik gut , deshalb Wiederholung sicher. (War ja auch nicht meine erste Wiederholung bei ihr)
viele Grüße

Arno
Zitieren