Anna in lu früher Mannheim
habe vor 2 Wochen die Anna-Mannheim besucht (dieboerse) 28 jahre alt ist aus Ungarn , komplett rasiert, total GEIL !!
TG 120€ für 1 Std. war über 70 Min. bei Ihr gewesen.
Service Blasen blank mit schlucken !! Küssen !! GV mit Gummi kein Anal, lecken und fingern !!
sehr guter service
Wiederholungsfaktor 100%
Ist das die Dürre, die das kleine Tattoo auf dem Bauch hat? Interessanterweise erscheinen die Inserate fast immer zusammen mit Tamara Mannheim: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20483.
Ist sie das?
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
genau die ist es
hallo
gibts ne nummer ggf. adresse ? bzw link ausser der von tamara?
#5
Hi,
mehr als eine E-Mail-Adresse,für die Kontaktaufnahme mit ihr,konnte ich nicht sichten,dafür einige Fotos in ihrer Anzeige,die vielversprechend sind.
Gruss,Chinanski,der nicht bei ihr auflaufen wird,da man sie nach Auskunft von ec-2000 nicht lecken darf.
Anhang
[EMAIL="whot.anni@gmx.net"]hot.anni@gmx.net[/EMAIL]
www.hobbyfreundin.de
sorry !!
sie macht nur kein Anal !!

Lecken und Fingern geht (schmeckt supi)
sehr wohl macht sie auch anal, scheint aber von Sympathie und Schwanzgröße abzuhängen.
War auch vor ner Weile mal bei ihr, da schien sie mir aber etwas "abwesend" zu sein. Auch gestaltet sich die Kommunikation nich ganz einfach da sie kaum deutsch spricht. Ansonsten ist sie für mich gelegentlich mal eine Wiederholung wert.
Das heisst also sie macht nur anal wenn man einen kleinen hat?
Ich war das nicht, das war schon so
Hallo Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe die Anna schon das 4 mal besucht und sie ist ist wirklich eine sehr liebes wesen macht sehr guten GF6 Küsst mit zunge und FT sowie Anal aber ( da verlangt sie einen aufpreis von 30€) wenn ich die kleine leck steck ich ihr immer den Finger in den Hi....rn und die geht ab wie ein kleines wildes schweinchen so das die brustwarzen stehen wie nee 1.
Also sie spricht so gut deutsch das man sich gut mit ihr unterhalten kann, sie schaut auch nicht auf die zeit kann schon mal 10-15 minuten länger werden, aber das 4 mal wo ich jetzt bei ihr wahr schaute sie genau auf die zeit und das hat mich ein wennig abgeschreckt das ich dies von ihr nicht kenn also werde ich jetzt mal nee längere pause einlegen Schade.
Sie ist nicht mehr in Mannheim ist jetzt in Ludwigshafen anzutreffen.

Zum ausshen 28 Jahre grösse ca. 168 cm konfektion 34-36 und schöne Brüste ( Handvoll) wo die nippel schön gross werden.
Hab mal ein Bild angehängt



SkyppyBrav :blow


P.S Aber ich werde sie 1000% wieder besuchen obwohl sie beim 4 mal auf die schaute vieleicht im Stress:wow: :wow:
Sagt mal ist die gute irgendwie zu erreichen? Via email kommt nix zurück.

Eine pm mit der Handy nr. wäre hilfreich.
Hallo

hir mal die nummer von Tamara nur über sie zu erreichen!!!!!!!

0176-65271659


Mfg
Skyppy
achso danke das hilft schon Smile
Tamara meinte zu mir Anna hätte jetzt genau(!) 1 Woche ihre Tage und wäre dann weg bis Oktober, ich könnte gerne zu ihr kommen. Smile

naja...
Hallo

kann sein du ist mir auch schon passiert wenn sie ihre tage hat macht sie pause versuchs im oktober noch mal es lhnt sich glaub mir


Skyppy
#15
Hallo zusammen,

ist das zufällig die Anna mit der "Vannesa Paradis" Zahnlücke (zwischen den Schneidezähnen)

Gruß
Daniel
Hallo

ja kennst du sie


Skyppy
#17
Hi,

könnte sein, dass ich sie kenne. Hatte mal das Vergnügen mit einer Anna in der Lupi. Hat im mittleren Laufhaus gearbeitet. Habe auch schon im Lupi Forum gefragt, ob jemand weiss was sie jetzt macht ...

In der Hoffnung, dass es diese Anna ist, werd ich mal mit ihr Kontakt aufnehmen ...

Gruß
Hallo ja genau nah der habe ich auch mal gefragt im Lupi forum war einmal bei ihr und war klasse nur war sie von jetzt auf nachher wieder weg. Wo ist sie besuchbar?hatte sie nicht auch ein tatoo
Hallo Jungs

Ich habe die Anna gestern mal wieder nach langer zeit besucht und sie ist ist wirklich eine sehr liebes wesen macht sehr guten GF6 Küsst mit zunge und FT sowie Anal aber ( da verlangt sie einen aufpreis von 30€) wenn ich die kleine leck steck ich ihr immer den Finger in den Hi....rn und die geht ab wie ein kleines wildes schweinchen so das die brustwarzen stehen wie nee 1.
Also sie spricht so gut deutsch das man sich gut mit ihr unterhalten kann, sie schaut auch nicht auf die zeit kann schon mal 10-15 minuten länger werden.
Sie ist nicht mehr in Mannheim ist jetzt in Ludwigshafen anzutreffen.

Zum ausshen 28 Jahre grösse ca. 168 cm konfektion 34-36 und schöne Brüste ( Handvoll) wo die nippel schön gross werden.
Hab mal ein Bild angehängt
0176-65271659

Mfg
SkyppyBrav
@skyppy
hast du auch noch eine angabe/adresse zur location in LU parat?



btp, die MA-postings mit dazugepackt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.