Nika / Nina / Sara - Teufel mit Engelsflügeln, Garbsen (vorher: Amberg)
(29.07.2011, 14:57)Officer schrieb: ..... ist wieder in Koblenz

Noch nicht! Erst ab Sonntag den 31.07.2011, siehe und lese ....

*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren
#22
Information 
Kontaktdaten
Nina
Dieselstrasse 37a
30827 Garbsen
Niedersachsen
Deutschland
05131-4676887
bei Rose, EG
Karte Anzeigen
´

´

´

´

´

´

´
Nina/Sara (Alter?, Polen)

DATEN:
OW/Cup: 75 E(DD), stehend, natur
Herkunft: Polen
Konfektion: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, wellig
Sprachen: Deutsch, Polnisch

SERVICE:
GV, Franz., Franz. beidseitig, Spanisch, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, erot.Massagen, HE, Ganzkörpermassage



Hier die angesprochene LA-Anzeige vom 13.08.2012 ...

*** Bilder entfernt - Copyright ***

Und zum Vergleich ...

links: Sara (Amberg)
rechts: Nina (Garbsen)

*** Bilder entfernt - Copyright ***


Etwas gedrungene Titten, ein hübsches Gesicht ... Kiss

Dass aktuell dort wieder rotiert wurde und nun Daria mit dem flachen Arsch anwesend ist, dürfte klar sein.

Rima hat auch ein ordentliches Gesäuge - ist aber vielleicht zickig.
´
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nika
Bremer Str. 192
Wietzen direkt bei B6, Nähe Autohaus
NDS
05022-9444920
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

Nika ist mal wieder in der Nähe von Nienburg am dienstleisten..und das nacht sie wirklich gut, wenn man auf netten Girlfriendsex steht.
Optik ist noch besser als auf den Fotos, einzig die Implantate merkt man ein bisschen bei intensiveren Kontakt.

Ich habe 70 für die halbe Stunde mit ZK abgemacht.

Kurz frisch gemacht, dann hat sie auch noch schnell Zähne geputzt. Auf Massage habe ich verzichtet, da ich selber gerne was zum greifen habe.
Da hatte ich schon ihre Zunge im Mund und die ihre hand war am Prügel. Dann ins Bett, aufgummiert und 2-3 Stellungen getestet.
Zum Abschluss Ölmassage des Schwanzes mit gleichzeitigen ZK.

Ich muss mir diese Woche noch mal Zeit freischaufeln, denn Nika ist ein wirklich nette, äusserst hübsche Frau !

Echt ehrlich ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry Hirsch,fish01,Jan_Meyer,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Werbung von Nika



Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 E(DD), stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Endlich wieder in Wietzen!

NIKA

Diese hübsche, schlanke Polin
mit ihrer großen OW75E wird Dich um den Verstand bringen!

Lass Dich von ihr geil, heiss und
leidenschaftlich mit einem 1a Super Service
verwöhnen!

Lass sie nicht so lange warten
und ruf gleich an !!!

***Bilder enfernt, Copyright, fish***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,Martok,Klark-Kent
#25
Wußte Silvio.B doch, daß er die Gretel kennt.
Und daß diese so neu und unbekannt nicht sein kann.
Das gehört wie folgt angetackert.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***


(04.01.2016, 11:47)Martok schrieb: einzig die Implantate merkt man ein bisschen bei intensiveren Kontakt.
......
Echt ehrlich ...

Es mag schon etwas her sein, wenn auch die Titten da schon längst gemacht waren und
dies damals schon kein dagegen Argument war.

Ohne grob zu sein - nie nicht - war Nika an den Tüten doch merklich empfindlich.
Intensiver Kontakt ist daher zumindest falsch formuliert.
Was hälst Du von der Tätowierung ?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01
(06.01.2016, 22:54)Silvio.B schrieb: Ohne grob zu sein - nie nicht - war Nika an den Tüten doch merklich empfindlich.
Intensiver Kontakt ist daher zumindest falsch formuliert.
Was hälst Du von der Tätowierung ?

ich habe bei anderen schon mehr Rumgezicke beim spielen mit den titten erlebt Grübel

tätowierung find ich nett, aber tattoo auf dem Rücken find ich bei den Mädels eh akzeptabel,
Vorderseite, gerade hals und brust sollte davon aber verschont bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Kontaktdaten
Nika
Dieselstr. 37a
Garbsen
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, angefixt von den ansprechenden Bildern habe ich heute bei Nika angerufen und für 11:30 Uhr einen Termin vereinbart. 
Pünktlich angekommen fand ich einen Zettel an der Haustüre "Frei ab 11:45 Uhr". 
Na toll dachte ich mir, wozu mache ich eigentlich Termine wenn die nicht eingehalten werden!? 
Also zurück zum Auto und warten. Um 11:45 Uhr erneut an der Tür erschienen...der Zettel war weg...also geklingelt. 
Kurz darauf öffnete mir Nika die Tür und bat mich herein. 
Naja, so wie auf den Bildern sieht sie nicht aus...Alter auf jeden Fall über 30, nicht so schlank wie auf den Fotos und der Arsch auch nicht so knackig, die Titten waren aber ganz ordentlich. 
Kurz das finanzielle geklärt...50€ für 30 Min...bis zu diesem Zeitpunkt war sie auch noch sehr nett...aber kurz nach Geldübergabe fragte sie "Hattest du angerufen"? Als ich dies bejahte fing sie an rumzuzicken und meinte "Wieso bist du nicht pünktlich"? Ich sagte "Ich war um 11:30 Uhr da, aber da hing ein Zettel an der Tür". Nika meinte darauf "Ja, weil du nicht pünktlich warst". Ich dachte mir ist die so blöd oder will die mich verarschen? Da ich druck hatte verkniff ich mir weitere Kommentare. 
Im nachhinein bereue ich, dass ich nicht mein Geld zurück verlangt habe ich gegangen bin! 
Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Lustloses FM...fass meine Titten nicht an...halbe Tube Flutschi auf die Dose geschmiert und somit so gut wie null Grip vorhanden gewesen.
Als ich sie bat aufzusitzen kam von ihr ein genervtes stöhnen gepaart mit einem abgenervten Gesicht und dem Spruch "Auch das noch". Der folgende Ritt war nur ein gelangweiltes rumgerutsche und die Titten sollte ich auch wieder nicht anfassen. 
Das wird nix dachte ich mir und bat sie in die Misso. 
Ich bin nicht Long Don John, aber klein ist meiner auch nicht...guter Durchschnitt würde ich sagen...aber es hat sich angefühlt als wenn man einen Stein durch das berühmte Scheunentor wirft. Als dann noch unangenehme Gerüche anfingen aufzusteigen ging bei mir gar nichts mehr und ich habe das Drama vorzeitig abgebrochen. 
Das war mit Abstand das schlechteste P6 Erlebnis was ich je hatte! Wieder einmal hat sich bestätigt "Nicht von den Bildern blenden lassen"!
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,PrinzDieter,BFA30,Quax der Bruchpilot,mitglied,Al-B.,DanTheMan,fish01,Jan_Meyer
(17.12.2018, 13:22)stecher07 schrieb: Das war mit Abstand das schlechteste P6 Erlebnis was ich je hatte! Wieder einmal hat sich bestätigt "Nicht von den Bildern blenden lassen"!

...eigentlich unnütz, die Bilder zu sichern,wenn sie kaum stimmen und der Service sch***e war. Aber die Fotos sind doch einfach zu gelungen  Dodgy

*** Bilder entfernt, Copyright, fish ***


Ladies.de schrieb:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 E(DD), stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
NIKA

Diese hübsche, schlanke Polin mit ihrer großen OW75E wird Dich um den Verstand bringen! Lass Dich von ihr geil, heiss und leidenschaftlich mit einem 1a Super Service verwöhnen!

Lass sie nicht so lange warten und ruf gleich an !!!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lutscher,Quax der Bruchpilot,mitglied,morten,DanTheMan,fish01
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich hatte die kleine schon immer auf meiner Liste. Aber wenn du sagst das sie nicht aussieht wie auf den Bildern, dann lasse ich es. Wegen der Zickerei hätte ich es trotzdem probiert, da ja bekanntlich jeder mal nen schlechten Tag haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
#30
das ist wohl die: ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#31
Kontaktdaten
Nika
Dieselstr. 37a
Garbsen
05131-4676887
Karte Anzeigen
Hallo miteinander, 

ich war heute Vormittag bei Nika in Garbsen, da mich die tollen Bilder Ihrer Anzeige doch sehr angesprochen haben. Da ich telefonisch kein Glück hatte, führ ich vorbei und hatte Glück. Die Location ist ein Wohnhaus im Industriegebiet.

Nika empfing mich in deinem geräumigen, sauberen Raum im ersten Stock. 
Sie ist hübsch, schlank und hat große Natur-Titten. Unentschlossen  Ich schätze sie auf Anfang 30. Eine Verständigung in Deutsch war problemlos möglich.

Bezüglich Service konnte ich mich wahrlich nicht beschweren. Erst abgreifen mit intensiven Zungenküssen im stehen. Dann blasen mit Eierlecken und Umzug auf das Bett. Dort wurde weiter geblasen, ich konnte meinen Schwanz zwischen ihren weichen Titten spüren und anschließend ihre Spalte lecken. Danach fickten wir in der Missionarsstellung. Zum Abschluss nahm ich sie von hinten. Ausspucken, streicheln, Küsse und Reinigung. Das ganze erfolgte ohne Zeitdruck. 

Ich denke, das werde ich wiederholen, wenn sie Mitte Januar wieder vor Ort ist. Ich habe für 30 Min. 80€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Bronto8,Brad
Klingt gut, kannst du auch den link zu ihrer Anzeige oder die Bilder einbinden?
wäre klasse, danke Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9556578
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Bronto8
(16.11.2019, 23:20)Driver66 schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9556578

Und schon wieder weg (die Anzeige), schade
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(17.11.2019, 07:22)sch.sch schrieb:
(16.11.2019, 23:20)Driver66 schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9556578

Und schon wieder weg (die Anzeige), schade

in Garbsen inserieren jetzt vier andere Damen...
und nur Kamila ist osteuropäisch und mit D-Cups ausgestattet
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9568860
aber zu der gibt es schon einen eigenen Thread
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1003537

gehört also eigentlich nicht hierher.

Dann künftig nur noch Infos zu Nika hier speichern,
ich habe auf ladies.de keine passende Anzeige gefunden, vielleicht kann ja jemand, der sie kennt bzw. weiß, wie sie aussieht die richtige Anzeige hier einbinden.
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo zusammen,

habe mich im Vorfeld etwas schlau gemacht zu Nika. Die Bilder gefielen mir sehr. Dachte allerdings, das fällt in die Kategorie komplette Umgestaltung bei den ganzen Effekten. Die Berichte zu ihr waren dann größtenteils positiv. Sie solle ein wahrer Optikfick sein, sehr hübsches Gesicht und Körper. Der Service allerdings wechselhaft. In meiner Durchschau überwiegten die guten bis sehr guten Resumees (vor allem ihr Körper) und gerade dass sie teilrasiert war, machte mich extremst an. Ich dachte, im schlechtesten Fall ist sie eben ein reiner Optikfick mit durchmischtem Service.

Also wollte ich ausprobieren. Direkt am Tag der Anzeige bestimmt 20-25x angerufen in 20 minütigem Abstand. Keine Chance sie zu erreichen. Am nächsten Tag dann nochmal versucht und nach 3-4x Versuchen geklappt. Adresse ist bekannt in einem Industriegebiet in Garbsen.

Sie öffnete mir die Tür. Ihr Gesicht wirkte in der Tat hübsch. Ich ging die Treppe rauf. Gemütliches, sauberes Zimmer. Und musterte sie. Ja, was soll ich sagen. Vielleicht hatte ich falsche Erwartungen. Aber ich war absolut enttäuscht. Sie ist es definitiv gewesen. Ich meine, sie hat zusätzlich ein Tattoo auf dem Bauch um den Nabel. Deutlicher Bauchansatz im Stehen. Die Brüste sind C-D und hängen doch gut. Wenig Hintern im Stehen mit hohen Schuhen (gerade da sollte er doch noch gepusht werden..) und insgesamt wirkte sie um Welten weniger straff als auf ihren Bildern. Sie ist ungefähr Mitte 30. Ihr Gesicht war hübsch, keine Frage. Aber das konnte all das andere nicht ausgleichen. Von einem Optikfick war sie für mich Galaxien entfernt. Ich bin enttäuscht wieder abgedampft.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Tenderly Trust,stechflieger14