Olympia (Hofheim) Wellness - Mirabell
#1
Mirabell (aus dem Osten, spricht sehr gut deutsch)

Mirabell ist sehr zärtlich und läßt sich auch anfassen. Sie ist sehr hübsch und schlank und weiß auch ihre Füße einzusetzen. Ihre Massage ist zärtlich und zupackend zugleich, kurz: hocherotisch! Ich komme wieder, um auch die anderen Mädels kennen zu lernen.

Die Wohnung ist gepflegt und sauber, das Haus ist gut zu finden.

Preise : 1/2 Stunde 60 €, 1 Stunde 100 €

Olympia-Wellness
Schoppastr. 2
65719 Hofheim
Tel: 06192-9772442
http://www.olympia-wellness.de
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 10:00 Uhr - 20:30 Uhr
Samstag 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Zitieren
Fein. Danke.
Das ist Sie ..
[Bild: DSC_9937.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sie ist zwar zärtlich und sieht optisch geil aus
aber ein wenig zickig war sie schon...
dennoch
ich habe es nicht bereut
[Bild: 1050985-F59.jpg]
Zitieren
Ist bei der Schönheit auch ein gepflegtes FO möglich bzw. im Preis enthalten
wie bei Christina und Yolanda Wiesbaden ?
Zitieren
#5
Glaub ich nicht. Bei mir ging jedenfalls nur Massage
Zitieren
nee
da ist in dem laden konkret
gar nix zu wollen... ;-((
Zitieren
xaver3p schrieb:sie ist zwar zärtlich und sieht optisch geil aus
aber ein wenig zickig war sie schon...
dennoch
ich habe es nicht bereut
Hallo Xaver3p, was ist sie denn nun zärtlich oder zickig.
Kannst Du das zickig etwas besser erklären?

Weil optisch wäre sie ja ein echter Leckerbissen
Zitieren
massage-fan schrieb:Hallo Xaver3p, was ist sie denn nun zärtlich oder zickig.
Kannst Du das zickig etwas besser erklären?

Weil optisch wäre sie ja ein echter Leckerbissen


na ja, sie geht schon ganzngut mit
aber dann hat sie auch grenzen und
sagt etwas unvermittelt dann plötzlich:
nich tküssen
oder finger weg und so...

you know what i mean?
Zitieren
xaver3p schrieb:na ja, sie geht schon ganzngut mit
aber dann hat sie auch grenzen und
sagt etwas unvermittelt dann plötzlich:
nich tküssen
oder finger weg und so...

you know what i mean?

Hallo xaver3p

Wie geht sie denn gut mit, wenn Du schreibst Finger wegVerwirrt ??
Ich verstehe nicht was Du meinst.

Gruss mathan
Zitieren
Die Homepage des Ladens scheint sich verabschiedet zu haben. Weiß jemand, ob das nur die Homepage ist, oder ob da ein grundlegenderes Problem besteht? Letzter Cache bei Google war am 27.9. - der letzte Bericht hier scheint neuer zu sein... hat jemand was aktuelles?
saint-florent, der da eigentlich mal wieder hinwollte
Zitieren
Ach, nee, der Laden wirbt noch bei den Ladies, allerdings jetzt unter Hofheim-Wellness, und eine neue Homepage gibt es wohl (noch?) nicht.
Zitieren
So, ich schulde Euch ja noch einen Bericht zum Ex-Olympia... war nach der Umbenennung mal wieder da. Da ich bei der Arbeit früher gehen konnte, war ich ja mal nicht auf den Ruhepunkt angewiesen, und neugierig war ich ja sowieso, was sich in Hofheim unter dem neuen Namen so gändert hat.
Um es kurz zu machen, auf den ersten Blick nicht viel - an der Hardware gar nichts. Anwesend waren drei Damen: Eine Vivian, die ich meine, da schon öfters als Wortführerin im Empfangsraum erlebt zu haben, eine Natalie und ein mir bislang unbekanntes Engelsgesicht namens Mirabell - die mußte dann auch einfach sein.
Man wählt dort ja wie in den meisten Massageläden angezogen, aber das Entblättern (erste Einblicke gab's beim Duschen, getrennte Duschen, aber ein Badezimmer) ergab außer einem leichten Schwerkrafteinfluss auf ihre B-Cups nur positives. Ihr Gesicht wirkt mädchenhaft, vollippig und einfach sehr, sehr schön. Hellhäutig ist sie, aber mit einer angenehmen, leichten Solariumsbräune.
Sie begann mit der Massage nicht an meinem Rücken, sondern an meinen Beinen, ließ eine ausgiebige Fußmassage folgen und beschäftigte sich überhaupt ausgiebigst mit meinen unteren Extremitäten, was bei mir etwas den Verdacht nährte, daß sie sich bewußt außerhalb der Reichweite meiner Hände halten wollte. Alles ziemlich sanft, aber schon auf die richtigen Punkte, und ich fühlte mich schon optimal entspannt hinterher. Auf der Vorderseite bekamen wieder meine Beine und die Zielregion die meiste Aufmerksamkeit. Sie saß auch meist irgendwo da unten, und ich kam allenfalls dazu, mit meinen zugegeben kalten Händen ihre Beine, Arsch und Rücken zu streicheln. Das Abspritzen hat dann, ohne den Kuschelfaktor, schon irgendwie etwas von Passivwichsen... Da mich andere Mädels in dem Laden geradezu aggressiv zum Zupacken und zum Teil auch zum Lecken animiert haben, hatte ich schon den Verdacht einer geänderten Geschäftspolitik, aber das war wohl eher eine Eigenheit der schönen Mirabell. Bis hin zum sehr angenehmen Abreiben mit Zitronenwasser am Ende hat sich nämlich an den sonstigen Gepflogenheiten gar nichts geändert. Ihr Gesichtsausdruck hatte eben nur die ganze Zeit so gar nichts flirtendes, kaum ein Lächeln, aber freundlich, eine hingebungsvolle Konzentration... So würde ich mir Florence Nightingale im Feldlazarett vorstellen.
Insgesamt also nicht sonderlich geil, aber entspannend.
Zitieren
#13
War auch bei Mirabel gewesen. Ich habe sie nicht erkannt; sie sah für mich anders als auf dem Foto oben aus. Als ich ankam wurde ich von ihr und der "Empfangsdame" begrüßt. Ich hatte zunächst den Eindruck, als wenn ich bei ihr ungelegen käme und sie lieber Feierabend machen wollte.
Ich wählte 1/2 Stunde zu 60 Euronen. Geduscht habe ich im Badeziimmer parallel zu den anderen Mädchen, die die Badewanne nutzten - schade man hätte auch gemeinsam duschen können, aber das gibt es dort nicht.
Die professionelle Massage begann mit dem Rücken und bezog Fuß- und Fingerspitzen mit ein und war sehr entspannend. Danach durfte ich mich umdrehen und mein Freund wurde ausgiebig bearbeitet. Bevor ich fast abspritzte unterbrach sie, massierte an anderer Stelle und bearbeitete ihn erneut bis zum Finale. Anschließend wurde ich noch entspannend massiert. Die anfängliche Distanz löste sich mit der Zeit. Der Abschied war herzlich und die Empfangsdame fragte, wie es war.
Fazit: wenn mich der erste schlechte Eindruck abgehalten hätte, hätte ich eine schöne Massage und Entspannung verpasst.
Zitieren
#14
rudi70 schrieb:War auch bei Mirabel gewesen. - schade man hätte auch gemeinsam duschen können, aber das gibt es dort nicht.

Das ist wohl eine Frage der Sympathie. Ich habe mit Mirabel schon mehrfach - und zwar vorher und danach - geduscht und sie dabei auch von oben bis unten eingeseift.
Zitieren