Rio de Janeiro - AO-Bericht "Termas65"
Sarado, die Weiber sind echt die Hölle, bin ich etwas neidisch Big Grin

wenn ich fragen darf - bist du da immer beruflich oder nur im urlaub - und wie teuer kommt da im schnitt ein urlaub - also flug, hotel und ficken.

Gruß

Golf
Zitieren
Golf schrieb:wie teuer kommt da im schnitt ein urlaub - also flug, hotel und ficken.
Hi Golf,

rechne so um die 150€/Tag wenn man ein 3***-Hoterl hat, sich verpflegt, ein paar Caipis zischt und was anständiges zum Ficken gefunden hat. Wenn Du eine Help-Hure nimmst, dann musst Du noch nen Fuffi drauflegen. Wenn man sparsam lebt, dann kann man aber schon mit 90-100€ am Tag incl. Fick längs kommen.

Sarado, leider erst im November wieder in der herrlichen Stadt.
Zitieren
d.h. ohne flug für 14 tage so um die1500 -2000 € - hm nicht gerade billig.

ok, danke sarado
Zitieren
Hi Sarado

Billiger kommt man aber im appartment. so für 30 oder weniger am Tag kriegt man da schon was. Und dann auch keine probleme mit den repconisten.

Brasilficker der im November auch wieder in der geilen Stadt ist.
Zitieren
brasil_ficker schrieb:Hi Sarado

Billiger kommt man aber im appartment. so für 30 oder weniger am Tag kriegt man da schon was. Und dann auch keine probleme mit den repconisten.
Also für 15€ mehr habe ich dafür täglich frische Handtücher im Hotel, jeden Tag ne Putze, Frühstück und mehr Sicherheit da die Rezeption beim verlassen der Chica einen anruft ob alles in Ordnung ist. Letztendlich kommt man so billiger oder gleich teuer weg.

Sarado, der so auch keinen Ärger mit keifenden Nachbarn hat, die sich über Lustschreie von Nutten aufregen.
Zitieren
Ich ziehe auch die Variante von Sarado vor, ist im Endeffekt besser, sicherer und vor allem bequemer.

Sloopy, der alle beneidet, die jetzt dort sind.
Zitieren
Hallo Sarado,

was ist denn eine Help-Hure???Smile Ist das ne Hotelangestellte???Big Grin

Viele Grüße von Saarjoshua, der vielleicht im Oktober das Glück hat in Südamerika zu sein.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
saarjoshua schrieb:Hallo Sarado,

was ist denn eine Help-Hure???Smile Ist das ne Hotelangestellte???Big Grin
"Help" ist die bekannteste Discothek in Rio. Bekannt dadurch, dass 99,9% der weiblichen Gäste Nutten sindWink Leider sind sie alle zu überteuert und man muss Glück oder Charme haben, damit man sie downgraden kann.

Sarado, der's aber auch schon ein paar mal gratis geschafft hat.
Zitieren