Die große AO Diskussion
Eines kommt hier immer zu kurz:

Ein Mann=Freier soll sich beim AO oder FO holen was er will. Er bezahlt dafür, deshalb will er es. Und geht das Risiko ein.

Eine ganz andere Seite ist die Frau, die er dafür benutzt.
Damit sie es macht, muß er bezahlen. Da viele Frauen aus einer Notlage heraus oder mangels anderer Perspektiven der Prostitution nachgehen (klar: nicht alle), provoziert der gut zahlenden Kunde wohl wissend einen Konflikt:

Die Frau M u ß Geld verdienen, daher willigt sie ein. Obwohl sie das zum Kotzen findet (EKEL!!!) und das gesundheitliche Risiko eingeht.

Damit liegt Mißbrauch von wenig gebildeten bzw. unterpriviligierten Frauen vor.

Dies ist mein Hauptargument gegen AO zwischen Fremden.

Wer AO will, sollte ein ganz normales Mädel, eine Arbeitskollegein, für einen One-Night-Stand aufreißen......und dann zu. Dann wollen das beide. Findet mal eine! Gut Glück!

Wer bezahlt für die krankheitsbedingeten Folgen bei den Prostituierten? Wenn sie nicht weiter arbeiten können.........

nicht ausreichend krankenversichert sind..........

Wenn´ s zu kontrollieren wäre, sollte AO genau so unter Strafe stehen wie absichtliche Körperverletzung.

Vor dem Hintergrund versteht man auch warum manche Gesellschaften (USA, Schweden) die Prostitution verbieten. Und den Freier zu recht kriminalisieren, weil letzten Endes die Frauen die Gelackmeierten sind........das schwächste Glied in der Kette

Wer geschädigt wird sind die Frauen. Um die Freier, die sich was einfangen, ist es so schade nicht. Sie wollen ja das Risiko.

Wie schon mal ein anderer weiter oben geschrieben hat:

.........jetzt könnt ihr über mich herfallen..........
Zitieren
M.latte schrieb:...Wer AO will, sollte ein ganz normales Mädel, eine Arbeitskollegein, für einen One-Night-Stand aufreißen......und dann zu. Dann wollen das beide. Findet mal eine! Gut Glück!
......

Das mögen viele anders sehen, aber auch in von Dir beschriebener Situation ist bei mir ein Gummi Pflicht...

Ich jedenfalls fall sicherlich nicht über Dich her, lieber M.latte



FL, dessen letzter AO-Fick vor ca 3,5 Jahren war mit seiner letzten Beziehung und der Mutter seines Kindes
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich hab mich bis jetzt rausgehalten, da ich mir nicht anmaße, bei den zum Teil wissenschaftlichen Abhandlungen hier mitreden zu können. Nun aber doch etwas generelles:
M.latte schrieb:.........jetzt könnt ihr über mich herfallen..........
Davon kann keine Rede sein, ich will über niemanden herfallen, sondern argumentieren!

Generell fällt mir auf, daß die AO-Fraktion sich hauptsächlich auf die großen Fick-Destinationen FFM und SS-Ruhrpott beschränkt (vielleicht noch die Lupi). In meiner Heimat zum Beispiel bräuchte ich mit einer solchn Frage gar nicht erst zu kommen.

Und da sind wir halt beim Thema FFM.
M.latte schrieb:Wenn´ s zu kontrollieren wäre, sollte AO genau so unter Strafe stehen wie absichtliche Körperverletzung.
In Bayern gibt es meiner Ansicht nach Gummipflicht, wie die das auch immer kontrollieren wollenVerwirrt Wenn Du wissen willst, was in Bayern so geht, schau mal dort ins Forum. Du wirst nicht lang zu lesen haben.

Und dann schauste mal bei uns nach. Beiträge zu Hauf, in allen möglichen Variationen. Frankfurt lebt von seiner Vielfalt, die Du sonst immer beschwörst (so, wie ich!). Nirgendwo sonst in der westlich-industriealisierten Welt kannst Du zu solchen Preisen so tolle Abenteuer erleben wie dort. Und wie überall, wo soviele Facetten erfahrbar sind, kann es hier auch zu Ereignissen kommen, die nicht jedem schmecken. Du lehnst ja Toleranz auf diesem Sektor ab. Ich selber bin allerdings hier tolerant gegenüber den AO-Kollegen, nachdem ich vor längerer Zeit mit meinen bescheidenen Argumenten das Für und Wider abgewogen habe. Für mich selber gilt: AO-nein, FO-ja, wenn die Dame will.

An meinem "Tag der Volltreffer" zum Beispiel boten BEIDE Damen FO von sich aus an. Ich habe sie nicht danach gefragt! Wenn sie ein Gummi drüber gezogen hätten, hätte ich nicht protestiert.

Es ist also nicht richtig, zu behaupten, die Mädels würden das generell ablehnen und nur durch äußere Umstände dazu gezwungen. Ich denke, auch hier sollte man nicht die Ladies in ihrer Intelligenz unterschätzen. Die meisten werden sich darüber Gedanken gemacht haben, so wie die AO-Ficker, ob sie das Risiko eingehen wollen. Nochmal:
Stuart schrieb:Stuart, der weiß, es gehören meist zwei Leute dazu
So seh ich das auch!



Gruß DH
Zitieren
M.latte schrieb:E

Eine ganz andere Seite ist die Frau, die er dafür benutzt.
Damit sie es macht, muß er bezahlen. Da viele Frauen aus einer Notlage heraus oder mangels anderer Perspektiven der Prostitution nachgehen (klar: nicht alle), provoziert der gut zahlenden Kunde wohl wissend einen Konflikt:

Deine Argumentation grift nicht durch, da sämtliche Argumente auch für FO oder das Hurenficken allgemein zu gebrauchen sind.

Typisch für deutsche Doppelmoral finde Ich Deine gesamte Einstellung, Jeder hier(der Regelmäßig zu Prostituierten geht) steht mit seiner Leidenschaft schon weit außerhalb der Moralvorstellungen der Allgemeinheit, nun stellst Du Dich hin und sagst meine Vorstellungen (FO ja, AO nein) sind der Maßstab.
Ich kenne mehr als ein Mädel das die FKK-Clubszene verlassen wollte da Sie kein FO anbieten wollten es im Club aber Standard ist(seltsamer Weise war da auch die ein ober andere drunter mit der ich dann nach einiger Zeit AO betrieben habe), auch diese Mädels nutzt Du aus, wenn Du Deine Argumentation konsequent umsetzen willst, musst DU Dir immer selber ein Kondom montieren.

,fg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Ich sag nur "Einmal AO immer AO" ich zahle doch kein Bares um mit Gummi zu vögeln.. Und jede Frau Kann NEIN sagen!!!
Zitieren
marc1str schrieb:Ich sag nur "Einmal AO immer AO" ich zahle doch kein Bares um mit Gummi zu vögeln.. Und jede Frau Kann NEIN sagen!!!

Klar, du zahlst ja lieber bis zu 27 Jahre lang Unterhalt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30980

Du hättest ja auch nein sagen können
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Klar, du zahlst ja lieber bis zu 27 Jahre lang Unterhalt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30980

Du hättest ja auch nein sagen können

Du hast noch die 3 Jahre Betreuungsunterhalt bei nicht verheirateten Vätern vergessen, der sich exakt wie ehelicher Unterhalt berechnet....Big GrinBig GrinBig Grin


Macht so ganz grob nach Adam Riese etwa:
(Nettoverdient - Kindesunterhalt) x 4/7, also bei angenommenen 2400E Netto wären das dann ca 300 fürs Kind und nochmal 900 für die Mutter, verbleiben satte und fette 1200E Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
speziell kollege frauenliebhaber, wir waren ja kürzlich verwechselt worden, entschuldige bitte die namensnähe, es war unbeabsichtigt...
aber zum Thema:

es ist mir in den Clubs schon mehrfach passiert, daß ein Mädel ohne nachfrage oder auf meine initiative ao zu poppen begonnen hat. Wenn es sich um noch jüngere mädels handelt,und ich unkenntnishalber einfach unterstelle, daß sie noch nicht so lang dabei ist,
gebe ich zu, lasse ich es geschehen. Bei Mädels, die länger dabei sind, machs ich im regelfalle nicht.
mehr bezahlt als den üblichen tarif habe ich dafür bisher allerdings nicht.
Anders verhält es sich, wenn ich mich mit mädels außerhalb des clubs treffe, es sind meist
jüngere und wir verbringen i.d.R. Hotelwochenenden in schicken Beauty-Wellness/Hotels,
da ist AO ganz normal.
Und wenn sich eine Schwangerschaft mit einem so schönen Mädel daraus ergibt:
danke lieber Herrgott dass ich die Gelegenheit hatte, Vater eines Kindes mit so einer schönen Frau sein zu dürfen: dafür zahle ich gern oder übernehme auch gern selbst die Kinderbetreuung/Kindererziehung/elterliche Sorge.
Das einzige Problem sind meine bisherigen Kinder: Mir ist schon signalisiert worden,
Papa, nu ist aber Schluss, unser Erbe wird durch Teilen immer kleiner.....

Wo ist das Problem ? Man sollte zu dem was man macht auch stehen.
Frauenfreund.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Pauschalisierungen und immer wiederkehrende Rechtfertigungen sind doch als Diskussionsansatz langsam erschöpft. Big Grin

@M.Latte,
wenn du meine Postings ab und zu mal gelesen haben solltest, dann wirst du feststellen, daß ich ein strikter Befürworter des Gummifickens bin. Ich will zwar gerne jede Frau wissen, die AO anbietet, aber nur zu Infozwecken, daß ich da nämlich nicht aus Versehen mal hingehe. Mir kann man also nahezu alles unterstellen, aber sicher nicht, daß ich ne Frau dränge, den Pimmel AO einzulochen.

Nun zu deiner pauschalen These. Wenn ich zu ner Frau gehe, dann frage ich niemals nach FO oder gar AO. Trotzdem es so ist, blasen mir durchaus einige Frauen die Nille ohne Gummi und obwohl es so ist, daß ich niemals nie nich nach AO frage, haben schon diverse Frauen versucht blanko einzulochen. Vielleicht liegt es daran, daß die Frauen schon abgestumpft sind? Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich so ein charmantes Kerlchen bin? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Cool Ich kann nur sagen, bisher habe ich es glücklicherweise immer gemerkt und abwenden können. Uff... Deshalb, soziale Not, okay. Aber durch diese Not geht Frau dann generell auf den Strich. Wenn ich also zu der Frau in sozialer Not gehe, dann ist es wahrscheinlich für sie egale ob mit Gummi oder ohne, Ekel empfindet sie sowieso. Okay, ohne Gummi vielleicht ganz dollen Ekel und mit Gummi etwas weniger Ekel. Trotzdem ist es nahezu eine Liga an Ekel.

Diese anderen Thesen. AO immer mit FO zu vergleichen bringen doch keinen was. AO ist zwar gefährlich, FO aber auch. Okay, viele Kollegen finden FO okay und verdammen AO. Damit muß man einfach leben. Wenn hier immer mal wieder Argumenten Contra AO auftauchen, dann sollte man auf die Argumente eingehen und nicht immer darauf verweisen, daß ja FO genauso gefährlich ist. Und wenn schon, es ändert trotzdem nichts an den Argumenten für oder gegen AO.

Außerdem sind die Standpunkte doch geklärt und das Terrain abgesteckt. Big Grin Kann mir nicht vorstellen, daß hier ein bekennender Gummificker plötzlich zum begeisterten AOler wird und umgekehrt... :bier:
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Diese anderen Thesen. AO immer mit FO zu vergleichen bringen doch keinen was. AO ist zwar gefährlich, FO aber auch. Okay, viele Kollegen finden FO okay und verdammen AO. Damit muß man einfach leben. Wenn hier immer mal wieder Argumenten Contra AO auftauchen, dann sollte man auf die Argumente eingehen und nicht immer darauf verweisen, daß ja FO genauso gefährlich ist. Und wenn schon, es ändert trotzdem nichts an den Argumenten für oder gegen AO.

Da gebe ich Dir recht Ole, eigentlich bringt die ganze Diskussion wenig.

Wenn jemand abwägt und sagt FO ist für mich in Ordnung, AO nicht, ist das doch wunderbar, eine rationale, vernünftige Entscheidung.

Aber wenn sich jemand hinstellt und versucht zu erklären AO-ler sind böse Menschen die die Frauen ausnutzen, ist das auch noch ein Standpunkt den ich akzeptieren kann, aber wenn die gleichen Leute dann versuchen zu erklären das Ihr Paysexverhalten (oft eben FO) absolut unbendenklich, fair, nett oder sonstiges für die Nutten ist, dann werde ich das richtigstellen!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
@M.latte

Wiso gehst du eigentlich der käuflichen Liebe nach ??

Denn du nutzt die not der Frauen ja dann genau so aus!!

Egal ob mit oder ohne Gummi!!Wink


Gruß AL!!:bier:
Zitieren
Wie einfach muß man hier eigentlich argumentieren,um ansatzweise verstanden zu werden?

Wer will das den bestreiten:

So wenig Risiko wie möglich, den Mädels gegenüber. Also riskante Techniken meiden.

Ob das Inanspruchnehmen von Prostituierten generell ein Ausnutzen bedeutet, das lasse ich mal dahin gestellt sein. Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Aber alle AO- Praktiken (FO im geringerem Umfang, aber auch) stellen Gesundheitsrisiken dar.

Manche versuchen immer wieder das Risiko um AO zu vernebeln und zu relativieren. Das ist zwar verständlich, um kein schlechtes Gewissen bei den AO- Liebhabern aufkommen zu lassen...........Aber leider auch ziemlich durchsichtig.

Und wie anzunehmen ist, auch bei der denkenden Mehrheit derjeneigen, die AO- Praktiken wieder besseres Wissen verlangen. Das eigene Lustbedürfnis wird über andere Einsichten hinweg in den Vordergrung gestellt.

(Die besoffenen Autofahrer, die sich und andere gefährden, sterben ja auch nicht aus.)

Möglicherweise liest ein Erbsenzähler hier in diesem Beitrag wieder eine Beleidigung von wem auch immer heraus. Dann entschuldige ich mich dafür in vorauseilendem Gehorsam, bleibe aber bei meiner Meinung.
Zitieren
M.latte schrieb:Wie einfach muß man hier eigentlich argumentieren,um ansatzweise verstanden zu werden?


Aber alle AO- Praktiken (FO im geringerem Umfang, aber auch) stellen Gesundheitsrisiken dar.

.


Jeden Big Mac , jede Tüte Kartoffel Cips die man in sich hinein stopft, jeden Schnaps den du Trinkst , jede Zichte die du Rauchst , ja sogar jeden Apfel den du ißt , stellen ein Gesundheitsrisiko dar!Wink

Ich verstehe ja was du uns sagen willst!!

Aber hast du schon mal einen Alkoholiker gesehen , der zu gibt abhängig zu sein??

Deine Argumente ziehen in meinen Augen nicht , weil jede Frau nein sagen kann!!

Ich bin ein bekennender Analfetischist und liebe es den Mädels mit Gummi die Rossette (ohne wäre zwar geiler aber ist nun mal gefährlichWink) zu lochen !!

Und glaub mir , es gibt Tage , da findet man nicht eine einzige!

Aber wenn eine sagt ich mache diese Praktik nicht , dann akzeptiere ich das und suche so lange bis ich eine finde die es für einen guten Kurs macht!!

Ich sehe da keinen unterschied ob das nun Analverkehr mit Gummi oder Ao ist!!

Jeder Mensch hat einen eigenen Kopf und seinen eigenen willen !!
Und jede Frau die meint sich ohne vögeln zu lassen , wird wohl wissen worauf sie sich einlässt!!

Schon mal den Gedanken gehabt , das diese Mädels vielleicht schon was in sich tragen und es sich nicht nur für sich alleine aufheben lassen wollen!!

Ich würde sagen Pech gehabt , aber vielleicht kommt es ja nicht soweit mit einer Krankheit , weil der Kollege vor Geilheit noch so verwirrt ist und beim verlassen des Strichs über den Haufen gefahren wird , weil er nicht aufgepasst hat!!

Glück im Unglück würde ich das dann nennen!!Big GrinBig GrinBig Grin

Eigentlich will ich nur damit sagen , wie es in diesen Thema schon so oft gesagt wurde , und für mich das einzig ware Argument ist !!

Beim Ficken gehören immer zwei zu , und was da passiert , ist sache zwischen den handelnen Personen und nichts anderes!!

Gruß AL!!
Zitieren
Endlich erlöst.

Im November hatte ich berichtet, dass beim näheren Körperkontakt mit einer außerordentlich ansprechenden Frau ein Gummiriß zum Tragen kam.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...924&page=4

Nach zwei Wochen war ich erstmal beim Gesundheitsamt und habe abklären lassen, ob irgerndwelche Altfälle vorlagen. Ergebnis war negativ. Das gleiche Ergebnis habe ich nun nach Ablauf der 12 Wochenfrist erhalten.Smile Ansonsten hätte ich mir 'ne gute Ausrede für zu Hause einfallen lassen müssen. Mir fällt nur augenblicklich keine ein.

Belinea
Zitieren
soso und seit november hast Du Deine Frau nu nicht mehr gebürstet?? höhö
Die Arme
Zitieren
@ Belinea: Ich zitiere Dich jetzt mal aus dem Bericht...

"Wahrscheinlich werde ich wohl dann ganz mit dem Pay-Sex aufhören. "

...und, biste da jetzt sicher???? *grins*

Gruß
Stemmer
Zitieren
Ich hatte ja auch 'ne ganze Zeit mit dem Pay-Sex aufgehört. Ungefähr 4 Wochen. Das war für mich schon 'ne lange Zeit.

@marc1str
Man kann auch Sex mit Kondom haben. Ich mag zwar ein Schwein sein, da ich meine Frau betrüge. Aber so ein Schwein bin ich wiederum nicht, dass ich sie evtl. mit AIDS anstecke.

Belinea
Zitieren
Hallo,
ich finde es in der heutigen, aufgeklärten Zeit unmöglich daß es solche schwanzgesteuerte Schwachsinnige gibt die die Gesundheit Ihrer eigenen Frau/Freundin aufs Spiel setzen.
Frauen die AO/FO anbieten, sind ebenfalls gestört.

Meine Bitte wäre, meldet diese Damen hier auf diesem Forum. Es reicht wenn nur die ungefähre Adresse, die Nationalität oder sonstige Umschreibungen der Ladys angegeben werden. Ein Freier der diese Ladys besucht, kann aus den ungefähren Angaben, seine Schlüsse ziehen. Es kann doch wirklich passieren, daß ein Kondom zerreißt und es unabsichtlich zu ungeschützem Sex kommt.

Durch die ungefähren Angaben, können auch wahnsinige AO-Popper, die Damen nicht eindeutig erkennen und einen eventuellen Besuch der gefährlichen Ladys verhindern.

Meidet unbedingt diese Damen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde viele Meinungen und Angaben, in diesem Forum begrüßen.

Gruß Ap
Zitieren
Appollo schrieb:Frauen die AO/FO anbieten, sind ebenfalls gestört.

Soso, wer FO anbietet, ist gestört. Verwirrt

Appollo schrieb:Meine Bitte wäre, meldet diese Damen hier auf diesem Forum. Es reicht wenn nur die ungefähre Adresse, die Nationalität oder sonstige Umschreibungen der Ladys angegeben werden.

Das wird es hier NIE geben. Dies öffnet Verleumdungen Tür und Tor, keiner kann das Geschriebene nachprüfen.

Stuart, :nein:
Zitieren
Appollo schrieb:Frauen die AO/FO anbieten, sind ebenfalls gestört.

Meine Bitte wäre, meldet diese Damen hier auf diesem Forum. Es reicht wenn nur die ungefähre Adresse, die Nationalität oder sonstige Umschreibungen der Ladys angegeben werden. Ein Freier der diese Ladys besucht, kann aus den ungefähren Angaben, seine Schlüsse ziehen. Es kann doch wirklich passieren, daß ein Kondom zerreißt und es unabsichtlich zu ungeschützem Sex kommt.

Durch die ungefähren Angaben, können auch wahnsinige AO-Popper, die Damen nicht eindeutig erkennen und einen eventuellen Besuch der gefährlichen Ladys verhindern.

Meidet unbedingt diese Damen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde viele Meinungen und Angaben, in diesem Forum begrüßen.

Gruß Ap

.... kleiner Tip von mir, wenn du panische Angst vor Ansteckung hast. Gehe einfach nicht fremd!!!! Oder Telefonsex, Cybersex auch sehr sicher Big GrinBig Grin Oder mache einfach zwei Gummis drauf!

Das was du da geschrieben hast kann nicht dein ERNST sein!!!

Sorry aber stelle doch eine Videowall auf und laß die Gesichter der Mädels die FO machen drauf laufen.

lg.shaved(denke mal drüber nach!)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren