Die große AO Diskussion
Meine Herren wir drehen uns hier etwas im Kreis. Es wird sicherlich nicht möglich sein den Anderen vollständig von seinen Argumenten zuüberzeugen. Meine Bitte, lasst die Diskussion über AO nicht ausufern, es ist alles gesagt was es zusagen gibt. Die XXX-Foren sind dahin gehend konzipiert, das hier User mit speziellen Neigungen Tipps, Ratschläge, Adressen und sonstiges posten, dazu gehört auch die Diskussion, aber es sollte sich nicht nur um das Pro und Contra handeln.

Aragorn, der hier auch mal Tipps und Ratschläge sehen möchte (nicht nur zum Thema AO). :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@all,

ja jetzt muss ich mich mal outen. 8)

Es ist schon bestimmt 20 Jahre her, da habe ich mit ein paar guten Freunden eine Gretel durchgefickt, wir waren zu sechst, und damals haben wir noch nicht an Kondome gedacht, wir kannten uns ja.

Zur Sache. :ausr:
Die Gretel war so ca. 17 Jahre alt, 175 groß, A-Cups, und ungefähr 50 kg leicht.
Da wir 6 Kerle ja mit der Kleinen unseren Spaß haben wolten, hatten wir sie erstmal mit Baccadi ( oder wars Martini ) abgefüllt. Wir hatten auch ordentlich mit getrunken.
Was soll ich sagen, jeder von uns hat die Gretel so richtig durchgefickt, ohne Gummi, das was eine Sauerei, die Gretel war voll mit unserem Sperma ( Muschi und Gesicht ), das Laken war auch total vesaut, und die Gretel kotzte noch ins Bett, so besoffen und durchgefickt war sie.

Na ja, das war keine Ruhmestat, heute würde ich so was ( Schlammreiterei ) nicht mehr machen, aber damals vor 20 Jahren dachten wir uns nix dabei.

gruß

grandpa

der vorsichtiger geworden ist, und nur noch MIT Gummi fickt.
Zitieren
Ich habe ein paar Antworten für Euch gefunden: das Robert-Koch-Inst. hat einige Infos bereit: http://www.rki.de/cln_011/nn_225576/DE/C...__node.htm

z. B. http://www.rki.de/cln_011/nn_334076/DE/C...lien200406

In den Jahren 2001-2004 neu diagnostizierte HIV-Infektionen nach Herkunftsregion (6/2004)
47% D
15% Subsahara-Afrika
3% Zentraleuropa
3% Westeuropa
3% Südostasien
2% GUS/Baltikum
25% k.A.

schlimmer:
In den Jahren 2001-2004 neu diagnostizierte HIVInfektionen bei Heterosexuellen (n=774) nach Herkunftsregion
60% D
7% Zentraleuropa
5% Westeuropa
4% GUS/Baltikum
3% Südostasien
19% k.A.

Inzidenz der in den letzten 12 Monaten diagnostizierten HIVInfektionen pro 100.000 Einw. nach Postleitbereichen (geglättet)
S. 10; da gibts eine Deutschlandkarte, die ich nicht kopieren kann
Brennpunkte: Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin,Mannheim,Stuttgart,München

Kumulierte AIDS-Inzidenz pro Million Einwohner (1982-2004) in Deutschland nach Postleitzahlregionen (geglättet)
S. 25; da gibts eine Deutschlandkarte, die ich nicht kopieren kann
Brennpunkte: Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin,Stuttgart,München
und einige mehr!!

Dort gibts auch Infos über die häufigsten Ansteckungswege usw. Es lohnt sich, mal dort reinzuschauen, bevor schnelle Vermutungen geäussert werden.

Zitieren
Hallo Poppstar,

um evtl. Missverständnissen vorzubeugen erlaube ich mir den Hinweis, dass es sich bei den vom RKA veröffentlichten und von Dir oben eingestellten Aufstellungen um die Verteilung der HIV-Infektionen in Deutschland nach Herkunftsländern handelt*. Die Zahl aller neu Diagnostizierten HIV-Fälle im Bundesgebiet beträgt demnach 100% und (nur) 47% dieser Personen waren ihrer Herkunft nach aus Deutschland.

Gruß von Sir Thomas

*Bei der (auch vom RKI) jährlich etwas missverständlich gewählten Überschrift könnte manch einer auf den Gedanken kommen, dass 47% aller HIV-Neuinfektionen in Deutschland stattfinden, was so nicht gemeint ist!
Zitieren
und dann muß man von den 47 % noch die heteros rausfiltern.das heißt dass in den Jahren 2001-2004 sehr grob gerechnet sich ca. 2000 deutschstämmige heteros angesteckt haben.500 in einem Jahr das sind zu 82.000 000 gerade mal 6 Promille !!!!!!!!!!
Zitieren
Zitat:Original von lutscher
und dann muß man von den 47 % noch die heteros rausfiltern.das heißt dass in den Jahren 2001-2004 sehr grob gerechnet sich ca. 2000 deutschstämmige heteros angesteckt haben.500 in einem Jahr das sind zu 82.000 000 gerade mal 6 Promille !!!!!!!!!!

und dann zieh noch die Rauschgiftsüchtigen ab dann bleiben noch 100 übrig
Zitieren
Hallo Lutscher,

500 auf 82 Mio. sind sogar nur 0,0061 Promille, also 1/1640stel Prozent. Die Zahl ist aber natürlich für uns nicht ganz zutreffend, denn man muss hier natürlich alle sexuell inaktiven Personen herausrechnen. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch eine zum AIDS-Kongress veröffentlichte Studie, derzufolge die HIV-Rate bei Prostituierten nicht signifikant höher sein soll, als bei anderen sexuell aktiven Frauen, die nicht zu einer der Hochprävalenzgruppen gehören! Nach AO-Damen wurde dabei aber nicht vorselektiert.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
sorry tut mir leid leute, aber eure statistiken stinken zum himmel knallkop knallkop. (wie so viele andere auch)
erzähl mal nem infizierten was von promille.
egale...nutzt eh nix.
schönen tach auch
Zitieren
@lutscher
1. hab ich nie behauptet, dass chlamydien selten, dauerhaft gefährlich etc. sind, aber dass sie sexuell übertragen werden können, sogar schon durch weniger als AO bestreitest ja nichtmal du, und das war die frage auf die ich michel 54 geantwortet habe..übrigens ca. 1 mio infektionen in D im jahr, nicht jede vierte aber egal.

2. zu deiner beschreibung des sexualverhaltens in den hochprävalenzgebieten afrika etc.:
magst ja recht haben! hier im forum tummeln sich nunmal auch leute die gern mit vielen verschiedenen frauen sex haben ( ich z.b. Big Grin ) und wenn das alles ohne ablaufen würde wäre es auch nur eine frage der zeit, dass die zahlen bei uns sprunghaft ansteigen würden...zumal wie gesagt ja die ein oder andere dame im gewerbe aus eben jenen gebieten stammt!

3.weniger als die absoluten zahlen in der statistik sind ja auch die anstiege zu beachten: und 20 % steigerung gegenüber dem vorjahr sind ja nicht ohne! das rki schiebt das auf nachlassende vorbeugungsbereitschaft durch kondome! also AO!

@bussibarle:
es bleibt dabei, info-sammlung, mathematik und statistik sind wohl nicht deine stärke! das rki geht von 8% ansteckungen durch drogenmissbrauch aus. also bei 2000 neuinfektionen pro jahr 160 und nicht 400!
Apropos, wieder rki: 15% neuinfektionen auf heterosexuellem weg IN D also ca. 350 p.a. (ohne leute die sich in hochprävalenzregionen z.B Thailand angesteckt haben und in D den test machen, dies sind nochmal ca. 21%)

cesar, der -statistik hin, statistik her- jedem das glück wünscht nicht zu den unglücklichen zu gehören die es erwischt, mit sich im reinsten ist wenn er zumindest versucht die risiken zu minimieren und seine beiträge hierzu damit beendet.
Zitieren
Noch eine kleine Ergänzung hierzu – ich möchte nämlich hier nicht falsch verstanden werden!

Weder sollte man die HIV-Problematik überdramatisieren, noch sollte man Sie verharmlosen. Auch wenn bei den Zahlen sicher noch niemand in Panik geraten sollte, so ist doch bei einer Fortsetzung der 20%igen Steigerungsrate innerhalb von etwa 12,5 Jahren mit einer Verzehnfachung der HIV-Neuinfektionen zu rechen. Diesen Prozess kann eben nur mit Präventivmaßnahmen Einhalt geboten werden, ansonsten haben wir Mittelfristig ähnliche Szenarien wie derzeit in Osteuropa. Nur das recht gute Schutzverhalten in der Vergangenheit verbunden mit intensiver Aufklärungsarbeit hat dies seit Ende der 80er Jahre verhindert. Das lässt sich ggf. auch durch die epidemiologischen Daten gut nachweisen. Wir alle tun also gut daran den jetzt beobachteten Anfängen zu wehren…auch wenn die persönlichen Einzelrisiken derzeit noch eher gering anmuten.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Manch einer möchte den Sinn der XXX-Foren nicht verstehen.

Aragorn, der genug Statistiken gesehen hat. ?(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Erstmal willkommen!

So...Himmelherrgott! Es gibt extra einen Thread für die leidige AO-Diskussion.

Guckst Du HIER!!


So long!

Okapi, der es langsam leid ist, immer wieder einen neuen Thread über das gleiche Thema eröffnet zu sehen!! :cuss
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Okapi hat Recht. Was soll der Neue AO- oder FO -oder was noch weiss alls ohne Thread?? Und warum in SB.??
saalänner hallt. Odder?
Zitieren
Hallo Aragorn,

ohne mich jetzt an DIESER Diskussion wirklich beteiligen zu wollen (smile):

MrBrown muss wohl eine ganz neue Geschlechtskrankheit entdeckt oder erlebt haben. Mir war bisher keine Infektion bekannt, bei der nach drei Wochen der Schwanz schwarz wird und abschließend ABFÄLLT! Da muss ich mich wirklich fragen, welche Geißeln uns bösen Freiern noch vom Schicksaal geschickt werden… 8o

Gruß von Sir Thomas, der das Thema Infektionskrankheiten durchaus ernst nimmt aber auf solche verzerrenden Postings eher verzichten kann!
Zitieren
Na, kommt mal zurück zum Topic...
So bringts nix.


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

ich bekenne:---ich fick auch lieber AO, ich habs schon oft getan, die Gretels hatten bis jetzt alle möglichen Hautfarben.Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich es wieder tun. Ich hab mich auch schon HIV- untersuchen lassen, ich bin bis jetzt immer noch gesund und munter!

Auch in meinem privaten Umfeld, habe ich eine Fickgelegenheit. Jetzt bin ich mal dahinter gekommen, wo die noch überall rumvögelt, das Mädel erfreut sich bester Gesundheit.


Ein guter Bekannter von mir, der in Kenia lebt, der hat dort unten schon alles mögliche weggevögelt, und zwar nur AO, und er hat sich bisher nie mit was angesteckt.

Man kann auch in einem Haifischbecken tauchen, ohne dass einem was passiert!

OK, mir ist aber auch klar, dass eine Sache 99x gut gehen kann!!!

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
recht haste Grandpa, ich bin mir dem Risiko voll bewußt. OK, die Abstände wo ich es AO mache werden immer länger, vielleicht ist das AO für mich auch schon vorbei. Ich weiß es nicht. Wenn der Hammer steht, ist es der Verstand dahin. Erst danach kommt dann das schlechte Gewissen. Ich denk dir ist es auch schon so gegangen.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
dieses leidige thema könnte jetzt wirklich langsam ein ende finden.

jeder von uns ist erwachsen genug, weiß, was er tut oder auch nicht und trägt die verantwortung gegenüber sich selbst ganz alleine.

der eine raucht, der andere nicht...
der andere macht bunjee-jumping, der andere nicht...
der eine säuft, der andere nicht...
der eine nimmt drogen, der andere nicht...

der eine fickt blank, der andere nicht...

jedem das seine, aber bitte kein gemecker, wenns mal schiefgeht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Daß leidige Thema AO und Krankheiten wird doch immer aktueller und neben dem üblichen Gemecker gibt es doch auch immer wieder ganz nützliche Infos. Ich finde dafür ist das offtopic schon da, selbst wenn sich mal was wiederholt. Wenn's langweilt, braucht man's ja nicht zu lesen.
Zitieren
P.S. Ich finde die Einteilung in manchen Foren mit einem Unterforum zum Thema Gesundheit etc. ganz gut. Z.B. in den Verkehrsberichten (Gesundheit,Recht,Soziales). Dann gäbe es vielleicht auch etwas weniger neue AO-Threads.

grüße, klotzman
Zitieren