Die große AO Diskussion
(30.11.2013, 11:38)asinus schrieb: @Elmer

Freut mich im übrigen daß du dich in letzter Zeit für Statistik begeistern kannst

"in letzter Zeit"? Nix da; das deutest du hinein.
Sie ist eine interessante Wissenschaft, die mich schon etwas länger interessiert. Und deshalb weiß ich auch dass man sie sowohl ge- wie auch mißbrauchen kann. Fürs AO-Ficken taugt sie auf jeden Fall nur zur 'Gewissens'beruhigung und zum Selbstbetrug. Also nichts.

PS: man kennt den Zahlenzauber ja auch aus der AKW-Debatte. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit eines GAUs - je nach Rechenkünstler - von x : y bis 1 : 10.000.000. Letzteres ist äußerst beruhigend nicht wahr. Blöd ist nur: kann schon morgen passieren. Und zwar ohne, dass die Berechnung falsch ist!

Wer also keinen GAU will, muss die Dinger abstellen. Und wer sich die Dinger nicht einfangen will, die da gern beim berühmten Schleimhautkontakt rüber wandern, der muss AO lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,morten,modelpopp,siola
Sorry wenn ich Dich schon wieder korrigiere...

(30.11.2013, 11:38)asinus schrieb: Bei den zitierten Zahlen des RKI geht es um GV mit einer INFIZIERTEN Person. Genau hier ist die wahrscheinlichkeit 0,05% bei ungeschütztem Verkehr.

Also, die 0,05% standen hier im Thread bei HIV in Zusammenhang mit ungeschütztem Vaginalverkehr. Andere Praktiken und andere Krankheiten haben andere Wahrscheinlichkeiten, aber okay.

(30.11.2013, 11:38)asinus schrieb: Wenns Miss Wrong war mit der ihr 100 hintereinander mal fickt habt ihrs. Punkt.

Bei einer Ansteckungswahrscheinlichkeit von 0,05% benötigst Du etwas über 9000 Versuche um mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen. Wie ich schon sagte, Menschen sind schlecht, wenn es um das Einschätzen von Größenordnungen geht.

Gruß,
Wanker (dem persönlich schon eine 1% Wahrscheinlichkeit zu riskant wäre)
Zitieren
(30.11.2013, 20:25)Elmar2000 schrieb: PS: man kennt den Zahlenzauber ja auch aus der AKW-Debatte. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit eines GAUs - je nach Rechenkünstler - von x : y bis 1 : 10.000.000. Letzteres ist äußerst beruhigend nicht wahr. Blöd ist nur: kann schon morgen passieren. Und zwar ohne, dass die Berechnung falsch ist!

Die eigentliche Frage ist ja auch nicht die nach der Wahrscheinlichkeit, sondern die nach der Fatalität. Wenn ich bei einem Spiel maximal 3-4 Cents verlieren kann, dann kann ich riskanter spielen als in einem Spiel, bei dem ich unter Umständen mein Leben verliere.
Und die Risiken miteinander zu vergleichen ist schwierig, weil sich der Mensch mit großen Zahlen halt sehr schwer tut. Bei einem AKW-GAU sind es gleich Millionen von Jahren, und ich hab schon Schwierigkeiten, mir 1000 Sekunden vorzustellen....

Gruß,
Wanker
Zitieren
um das risiko etwas greifbarer zu machen.

das risiko aids zu bekommen
wenn mann heterosexuell rumvögelt
ist genau so groß wie
bei einem (strassen-) verkehrsunfall getötet zu werden.

auf den einzelnen akt bezogen,
ist das risiko, sich anzustecken
genau so groß,
wie bei einem voll ausgefüllten lottoschein einen 6er zu bekommen.

es ist - wie bereits mehrfach richtig bemerkt - jedoch möglich,
dass es einem beim ersten mal gleich erwischt,
genau wie ich nachher vor dem haus überfahren werden kann
oder schon lottomillionär sein könnte.

tty23
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(30.11.2013, 11:38)asinus schrieb: Nochn Gedicht:

@Elmer

Freut mich im übrigen daß du dich in letzter Zeit für Statistik begeistern kannst

Was ist los Asinus? Ich hab darauf geantwortet, und jetzt kommt nichts mehr von dir.

Wenn es dem Esel unwohl wird, dann geht er vom Eis?

fragt Elmar
Zitieren
Wie kann man denn in der heutigen zeit noch Sex machen ohne Kondom?????

Habt ihr denn keine Angst vor AIDS oder anderen Geschlechtskrankheiten bei denen es beim Pissen brennt usw?????

Nach dem kurzen Vergnügen mal schnell OHNE zu machen, habt ihr euch dann AIDS eingefangen und nach 10 Jahren vielleicht TOT.

Also ich mach IMMER nur MIT.
Auch in den sog. AO-Häusern
Es ist schon der hammer dass sogar die Mädels mich dann ungläubig anschauen wenn ich nach einem Kondom frage.

Aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim ficken
Zitieren
Abgetrennt, AO-Diskussionen haben in Berichte-Threads nichts zu suchen.

Stuart, danke
Zitieren
(16.03.2014, 21:03)Zylon schrieb: Wie kann man denn in der heutigen zeit noch Sex machen ohne Kondom?????...

Also ich mach IMMER nur MIT...

Aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim ficken

Wie man das machen kann?
Na ja, das geht recht einfach: man nimmt seinen steifen Schwanz, schiebt ihn blank ins Fötzchen, und dann rammelt man los...

Woher ich das weiß?
Na ja, ich hab deinen Bericht gelesen:

(11.02.2014, 00:30)Zylon schrieb: Leidenschaftliche ZK's, dann sehr lange Kitzler lecken bis Sie anfing zu zucken...

Dann hab ich Ihn einfach (!) mal blank rein geschoben...

Euer Zylon

Du machst Zungenküsse, lässt ohne Gummi blasen, leckst am Kitzler, fickst blank, usw.... lauter nette Infektionsmöglichkeiten. Und dann kommst du uns ironisch und wünscht “weiterhin viel Spaß beim ficken“?

Elmar, höchst erstaunt
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Wanker,limbo,oberroemer,basdor,peterPowers,memphis,R.-heimer,Fritz1,The Game,Tchaikovsky56,pandabär,marakesch,15:21,Stimpy,RandyGer,vogt,pussyschmecker,saartom,be_gentle
Also mal eine grundsätzliche Frage, weiß nicht wo ich die sonst stellen soll.

Wieso sollte man AO mit Nutten wollen? Ich meine insbesondere GVO, Oralverkehr ohne Kondom kann ich ja noch verstehen.
Ich bin Mitte 20 und war schon bei geschätzt 40 Hannoveraner Nutten, aber ich wäre nicht auf den Sinn gekommen danach zu fragen.

Also: Sind hier welche HIV positiv? (Bitte jetzt keine Aids-Kritik) oder vertraut man darauf dass die Nutten zum Amt gehen und sich testen lassen? Wenn sie aber AO mit anderen machen, wieso ist man so lebensmüde und will das auch? HIV wäre ja nicht das einzige, eher so Sachen wie Tripper usw usw...

Oder sind die AO Liebhaber hier ältere Menschen, denen es egal ist? Ich meine, ich würde auch gerne ohne rein, aber dafür setz ich ja nicht meine Gesundheit aufs Spiel.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Ingo69,Erebos,mutiny
ich stehe auf AO genau aus dem grund ,weil sex ohne gummi einfach geiler ist.
ausserdem ist das ansteckungsrisiko relativ gering.ich spreche aus erfahrung.
meiner meinung nach ist das risiko sich mit einer krankheit anzustecken ,in einer disco weitaus höher als in einem bordell.
prostituierte haben öfters untersuchungen als eine normale discoschnalle.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich stehe nicht auf AO, auch wenn Sex ohne Kondom viel geiler ist.
Die Ansteckungsgefahr sich eine Geschlechtskrankheit oder sogar Aids
einzuhandeln, stufe ich schon als hoch ein.
Ich habe mich letztens auch in einer Pause mit 2 Frauen über dieses
Thema unterhalten. Das war in einem FKK- Klub. Eine geht wohl monatlich
zur Untersuchung und die Andere erklärte, sie war vor 3 Monaten zuletzt
beim Doc. Und das war eine Dame die AO macht. Auf so etwas verzichte ich
dann lieber zugunsten meiner Gesundheit.
Am Anfang war ich noch so blauäugig und dachte als Stammfreier mag sie
mich besonders und macht das speziell nur mit mir so. Aber inzwischen
weiß ich, dass sie das AO auch mit etlichen anderen fabriziert. Weia
Das hat mich dann schon wachgerüttelt und bin dann Blut abgeben gegangen ...
Alles gut.
Und solche Sachen sind für mich jetzt absolut tabu.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,Erebos,siola,mutiny
AO passiert mitunter auch in Clubs, in denen das eigentlich nicht erwünscht ist. Manchmal aus Geilheit bei dem Mädel, manchmal aus Unerfahrenheit, manchmal zur Kundenbindung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,NickR
Und manchmal gegen teilweise hohe Aufpreise.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,NickR
AO sollte man nur machen ,wenn die lady es auch will.
ich finde es nicht gut wenn man eine frau dazu nötigt ,oder überhöhte preise dafür bezahlt.
ich mache AO nur wenn die frau geil wird und es auch so will.
ansonsten akzeptiere ich ihre entscheidung und ficke halt mit gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo,

ich bin neu in dem Thema. Wäre da auch nie drauf gekommen, wenn mir dies nicht als Upgrade von 2 DL angeboten wurde.
Wie sieht denn unabhänig von dem gesundheitlichen Aspekt die Aufpreispolitik in FFM aus?

- nicht über 30, gern so um 25.
- saubere Frau ohne offensichtliche Probleme (Drogen, schlechte Zähne, Hygiene im Zimmer).
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Nely
Sorry seid bitte nicht sauer , habe aber mal eine Frage als Neuling. Wenn Nely schon so viel Meter und Schwänze in den letzten Jahren weggesteckt hat, ist es dann nicht ein Wahnsinnig großes Risiko da blank einzufahren ?
LG
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(13.10.2015, 12:43)Rammler66 schrieb: ...Wenn Nely schon so viel Meter und Schwänze in den letzten Jahren weggesteckt hat...

Nely aka Vicky, aka Lilly.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,siola
(13.10.2015, 12:43)Rammler66 schrieb: Sorry seid bitte nicht sauer , habe aber mal eine Frage als Neuling. Wenn Nely schon so viel Meter und Schwänze in den letzten Jahren weggesteckt hat, ist es dann nicht ein Wahnsinnig großes Risiko da blank einzufahren ?
LG Mad

Klar ist es daß. Deswegen käme es für mich auch nicht in Frage. Bedenken sollte man als Mann auch, ob man nicht noch Verantwortung ggü. seiner Frau/Freundin hat.

Mich würde eine Statistik zu dem Thema mal sehr interessieren.

Russisches Roulette ist in 5 von 6 Fällen absolut harmlos. Aber in einem Fall eben nicht...
Zitieren
Satistik: bitteschön

https://www.my-micromacro.net/informatio...ungsrisiko

Diesen Link habe ich jetzt mal wahllos aus den Ergebnissen einer Suchmaschine herausgegriffen. Wenn du ersthaft suchst, findest du wahrscheinlich noch andere, evtl. mit anderen Ergebnissen.

Eine Statistik ist schön zu lesen, nutzt jedoch dem nichts, der sich infiziert hat. Dem kann es egal sein, ob er der Tausensde oder der Millionste ist.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,siola,Quax der Bruchpilot
Danke. Daß das Risiko so niedrig ist, überrascht mich jetzt aber sehr.
Zitieren