E53 veronique LK A25/4
hallo freunde,

Bin neu und versuche nach lange zoegern ein bericht zu schreiben. Ich habe sehr lange hier gelesen und habe endlich mein hemmung ueberwunden. Mein problem ist die sprache. Kann nicht so gut deutsch schreiben, aber lets give it a try.

Am Samstag nach der arbeit habe ich mich eine rundgang im bahnhofviertel gegoent. wollte immer die transen im LK schauen. Irgendwie die verschiedene bilder ziehen mich an. Dort war im VH im 5 stock 3 thais aber irgendwie habe ich abzockgefahr gespuert und koennte der letzten schubs im zimmer doch abwehren.

Ich hatte cynthia im visier. Im 5te stock, bild und name steht an der tuer.
Leider nach 10 min warten war immer noch nichts und bin zum treppenhaus runter gedackelt.
Ein etage tiefer hat mir ein blondine angelacht.
Veronique halb russin halb schwedin zi A25/4.
1,70 gross, blond mit 1a optik . bin hin nur um small talk zu machen. Hat alles versprochen: 25 min gv zk massage etc fuer eur 30. too good to be true und ich wusste dass im LK abzockgefahr ist so sicher wie das amen in der kirche.
Aber ich habe ein faible fuer naturbelassene frauen und da fast alle rasiert sind, frage ich halt nach und bei negative antwort kann ich getrost und ohne schlechte gewissen das angebot ablehnen.
Hier hat sie mir gesagt dass sie nicht komplett rasiert ist und hat ein dreick der behaart ist. Wink
Da hat die sicherung bei mir versagt und mein gehirn war sozusagen komplett ausgeschaltet.
Bin reingegangen to call the bluff.........Cool
Sie ist huebsch, sympatisch und habe mich nach kurzer small talk direkt ausgezogen wobei sie mich sehr interessiert mich beabachtet hat wie ein voyeur, vorraus kasse wollte sie, bezahlt und zum washbecken wo sie mich gewaschen hat.

Tatsaechlich war sie behaart aber sehr leicht, sehr appetitlich das ganze aber fuer die starkbehaarte fans nicht ist. fuer natuebelassene fans ok sowie fuer die rasierte fans annehmbar ist.
Zugenarbeit an meine koerper und anschliessend die eier wo sie lange haegen geblieben ist.
Sie hat sich so positioniert dass ich nur passiv bleiben kann. Habe dann sie gebeten auf ihre ruecken zu liegen und habe sie nett und sinnlich gestreichelt/massiert, halt verwoehnen wollte. Es turnt mich an. danach augiebig geleckt. Es war toll.

Nach lange bearbeitung fing sie halt mit der becken zu drehen und sie war feucht und eine leise stoenen war zu hoeren. Auf einmal wacht sie auf und steht buchstaeblich senckrecht im bett und im befehlton ich soll abrechen. No no no no more in gebrochene english, ich war geshockt und bin im falsche film gelandet.......Eek Eek
Bei mir war alles aus, ich hatte keine lust mehr, sie sagte zeit ist um finish ..........
Habe nur ein muede aber trotzem mette laechel gegeben da ich lieber keine diskussion anfangen die die atmosphere vergiften soll und lieber ein gute mine zur boesen spiel machen. Die 30 euro sind sowieso weg. Es war ein neue erfahrung fuer mich es zum erstenmal passiert dass eine frau mich so ablehnt obwohl es war ein tolle steigerung im gange gewesen.

Habe mich cool selbst gewaschen und danach mit eine nette laecheln verabschiedet.
War das abzock oder was war das eingentlich ?
Auf alle faelle fuer mich kann man es unter ein erlebniss reicher ablegen.
Habt ihr vielleicht tips fuer damen die mehr gefuehl haben und naturbelassen sind ?

Thats it folks, bis zu naechsten

Shikifiki
(es war weder shiki noch fiki Big Grin )
Zitieren
@Shikifiki
Feiner Bericht, auch wenn das erlebniss wohl nicht zu den tollen gehört, interessant wars wohl allemal.

zum thema abzocke : du hast die gebuchte leistung doch nicht bekommen...

Gruß
lw, der dich noch begrüßen möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
shikifiki schrieb:War das abzock oder was war das eingentlich ?
(es war weder shiki noch fiki Big Grin )


Hy,

you haven't got what you've booked , right ?

That means in your language a "rip off" , right ?

And we use too say , " abgezockt " !!!!!!

And AZF stays for = abzockfotze !!!
--------------------a-z---f-----------------------------------------------

And fotze in English should be "cunt" .

Hope you'll understand it now !

Stf.






1
Zitieren
hi shikifiki,

herzlich willkommen im forum,
als erstes: dein deutsch ist ja fast perfekt und du solltest keine hemmungen haben weitere berichte zu schreiben , die so informativ, wenn für dich auch frustrierend sind.
als zweitens:nichts mehr, weiter so!


gruß mandingo
Zitieren
shikifiki schrieb:Nach lange bearbeitung fing sie halt mit der becken zu drehen und sie war feucht und eine leise stoenen war zu hoeren. Auf einmal wacht sie auf und steht buchstaeblich senckrecht im bett und im befehlton ich soll abrechen. No no no no more in gebrochene english, ich war geshockt und bin im falsche film gelandet.......Eek Eek

Zitat:War das abzock oder was war das eingentlich ?

Erstmal, schöner Bericht, danke dafür!

Zum Zweiten ein herzliches Willkommen bei den Schreibenden.

Und zum Dritten, zu Deiner Frage:
Das klingt für mich so, als hätte sie sich sehr drauf ein- und fallengelassen, als Du sie geleckt hast und als sie gemerkt hat, daß es ihr zu gut gefällt, hat sie die Notbremse gezogen und Dich rausgeschmissen, bevor es und Du ihr ZU gut gefällst.

Weiter so!
Zitieren
Jepp, da bin ich ganz Okapis Meinung! Die Dame war am Kommen! Die hat Dich sicher nicht abzocken wollen, shikifiki; Du hast ihr nur die Hormone zu sehr durcheinandergewirbelt! Klar hast Du nicht bekommen, wofür Du bezahlt hast, aber das klingt für mich ganz nach Unfall und nicht nach bewusster Abzocke. Da Huren gerne Gefühl und Beruf trennen musste sie Dich quasi rausschmeissen, um einen klaren Kopf zu behalten.
Du hättest nicht mit James-Bond-Manier bei ihr auftreten sollen Wink !

So, nach dem Spontanen noch ein herzliches Willkommen hier! Ein toller Bericht. Ich mag es, wenn ich das Erlebte mit den Augen des Schreibers beim Lesen sozusagen live nacherleben kann. Dein Deutsch ist klasse und Dein Wortschatz beeindruckend, da könnte sich manch ein Landsmann von mir eine Scheibe abschneiden!

Beifall

Absamer, der shikifikis Schicksal als Ausländer in einem anderen Land teilt, aber leider bei sich nicht die Fickfurter Gegebenheiten vorfinden kann...
Zitieren