Vanessa (Ungarn) Haus Jaguar Reutlingen
Hallo zusammen, habe mich eigentlich schon im Dezember letzten Jahres angemeldet, aber mein Zugang nicht bestätigt. Musste mich also nochmal neu anmelden, habe aber schon fleißig mitgelesen und wollte mich für Eure Beiträge bedanken:
Nun möchte ich also auch mal etwas beitragen und gleich mit ein paar Berichten einsteigen.

Verfasst am: 08.08.2006, 22:36 Titel: Lethargie und nicht Abzocke
Vanessa (Ungarn) Zi. 4 Reutlingen-Betzingen (Carl-Zeiss-Str.)

Hatte gestern mit Vanessa das Vergnügen.
Optisch gehört sie fast zur Topklasse, wenn man nicht auf große Tittis Wert legt. BH-Größe AA-A. Ca. 160-165 cm groß. Schwarze lange Haare, Rastas. Ein wunderschönes Gesicht, schöner schlanker zierlicher Körperbau. Starke Cellulite am Bauch (Hüftbereich). Schön geformte Beine mit Tätowierung auf dem rechten Unterschenkel (außen). Süßes Hinterteil. Schöner Rücken, gebräunte Haut. Geile rasierte Pussi.
Das optische ist aber auch schon das Beste.
Sie ist aber keine Abzockerin, eher einfach schon etwas lethargisch (21 Uhr), was teilweise auch seinen Reiz hat. Der Reiz zu versuchen, sie ein wenig aus ihrer Lethargie zu reißen. Oder den Reiz genau zu wissen, dass ich dafür bezahle, dass sie einfach ihre Schenkel breit macht und sich ficken lässt.
Jedenfalls habe ich mit ihr ausgemacht: 2 Stellungen, ganz nackt. Das hat sie auch eingehalten. Ich hatte nicht verlangt, dass sie die richtig geile spielt und voll mitgeht. Ist ja auch für 30 Euro zuviel verlangt.
Nachdem ich das schon vor Eintritt ins Zimmer klar gemacht hatte, war sie dann auch etwas förmlich distanziert als sie –noch angezogen - nach den Stellungen fragte. Hatte versucht die Förmlichkeit durch Vorstellen mit meinem Echtnamen (Ich Kuschelbaer, Du Vanessa!) und einem Kompliment etwas aufzulockern.
Jedenfalls kam gleich das Gummi drüber, sie rieb etwas bis zur Härte und legte sich nach kurzer Rückfrage wie gewünscht auf den Rücken. Zunächst konnte ich schön ihre Pussi sehen, als sie sich mit Creme eingerieben hat. Diesen Blick wollte ich beibehalten, weshalb ich vor ihr knieen blieb und selbst einlochte. Sie streichelte mich an den Beinen während ich sie in sanftem Rhythmus poppte. Irgendwann zog sie ihre Beine soweit an, dass ich voll bis zum Schaft in sie eindringen konnte. Ihre Arme legte sie verschränkt hinter den Kopf und gab die Gelangweilte. Das machte aber irgendwie Spaß. Konnte schön ihre Beine dabei fühlen. Vorne hatte sie dann doch etwas zuviel Gleitcreme genommen. Aber es war schön, ihr schönes Gesicht zu sehen.
Wechsel in die Hundestellung, was sich in meinem Lendenbereich deutlich geiler anfühlte. Sie ließ sich auch gut nehmen, sodass ich die volle Ladung in die Tüte abgab. Leider zog sie sich schon schnell nach vorne zurück und gab mir dann das übliche Papiertuch und überließ mir den Rest. Sehr schweigsam, als ich mich gewaschen hab, fing sie an den Tisch zu putzen.
Nun gut. Optisch klasse, Service gering, aber auch nicht schlecht.
viele Grüße

Arno
Zitieren
@Arno
Willkommen & und danke für den Bericht

Gruß
lw, der dir hier viel spaß wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war Ende September nochmals bei Vanessa. Es war ansonsten gerade niemand im Hause, die mich interessiert hätte und mich hatte interessiert, ob sie beim zweiten Mal etwas auftaut. Allerdings war ich nach meiner ersten Erfahrung nur bereit 30 Euro zu investieren. Hatte nur einen 50er dabei, was sie veranlasste zwei Mal nachzukobern, obwohl wir vor Eintritt alles klar abgesprochen hatten. Sie gab mir aber 20 Euronen zurück. Das war also schon mal ein schlechter Beginn. Auch diesmal kam Conti über den schlaffen drüber. 2 Stellungen waren vereinbart. Diesmal machte sie dann jedoch Zeitdruck. Meine Lust war da nicht mehr so gut und ich dachte nur -schnell fertig und raus. Ich nahm sie als zweite Stellung von hinten und füllte die Tüte.Ansonsten eben wie oben beschrieben, wobei ich sie jetzt auch von der Optik auch nicht mehr ganz so toll einstufen würde. Sie hat übrigens am rechten und am linken Bein eine Tätowierung.Wiederholung: Keinesfalls
viele Grüße

Arno
Zitieren
Achtung: Zur Tarnung hat sie ihre Nationalität gewechselt und nennt sich jetzt Vanesa (Portugal). Mir kam sie gleich irgendwie bekannt vor. Gewissheit bekam ich durch Blikk auf die Tattoos auf ihren fesseln und dadurch dass sie sich mit den Ungarinnen Lisa und Erika im Gang auf ungarisch unterhielt.
Zitieren