Saarbrücken, Kaiserstr. 25, Engel
Tach zusammen,

kann jemand über Erfahrungen mit der Dame berichten? Läuft immer nur das Band: "Hohe Pumps, geiler Po, kleine Preise..."Verwirrt

Es grüßt die Ente
Willkommen im Forum.

Als erster Beitrag eines neuen Mitglieds macht sich ein glaubwürdiger Fickbericht immer gut. Gleich eine Frage kommt weniger gut an.

Wäre das nicht ein Anlass für Dich, hinzufahren und uns die Dame danach einmal vorzustellen?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Könnte die Dame sein die auch unter Angel Werbung macht!

Müssten auch ein paar Berichte hier zu finden sein!
Hab sie nicht getestet weil die Berichte nicht so doll waren und sie schon etwas reifer zus ein scheint!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Hi.

@ solaris: ich glaube die Angel ist ne andere, inseriert bei ladies.de in der Koblenzerstr. oder so...

@ metallfan: ich denke, so schlimm ist das nicht, zum Einstand ne Frage zu formulieren. Muss doch erst nochmal in Übung kommen mit dem Testen...Big Grin War einige Zeit nicht aktiv.
Soblad ich lesenswertes erfahren habe, poste ich es sofort, versprochen.

Griatz Dago
Hi Dago007,

ja hast recht, war ein Bisschen schnell von mir.
Ich freue mich auf Deine Berichte. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder was fürs Berichtswesen tun.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Unglücklich und der traurige Smiley sagt ja schon viel aus.

Man findet unter besagter Adresse eine Nicole. Nach eigenen Angaben 29 Jahre, ich denke Mitte 30 ist treffender.

Das Ambiente dort ist sauber und ordentlich aber nix besonderes.
Sie spulte als Erstes Ihre Tarife ab: 80,- € die Stunde, 60,- € halbe Stunde beidseitig französisch und Verkehr, Quickie 15 min. mit einseitig französisch 30,- €.

Da der Funke von Beginn an nicht so richtig übersprang, ich aber keine Lust hatte die Location noch zu wechseln, habe ich mich für den Quickie entschieden.
Sie verschwand erst einmal für geschlagene 10 min. in einem anderen Zimmer, dann kurz im Bad. "So, los geht's" waren ihre Worte.
Ein wenig unmotiviertes Anblasen, dann aufgesessen und geritten. Ich wollte es schnell hinter mich bringen, was mir dann auch gelang.

Fazit: Eine Blondine, schlank, mittelmäßiges Aussehen.
Französisch: 4 - 5
Verkehr: 3-4
Ambieten: 3
Sympathie: 5
Wiederholungsgefahr: 0,000000000

JohnnyGo, der seine Stammmaus im Saarland vermißt (sie hat leider aufgehört)
#7
@dagoo7: Genau, die ANgel ist in der Koblenzer Str.24 ebenfall Klingel "Engel zu finden"
Hallo,

hat jemand die Kontaktdaten der Dame, bzw. ist sie noch aktiv?
Leider konnte ich keine aktuelle Anzeige mehr finden.

Mfg
#9
@pumpernickel: Welche, die aus der Koblenzer Str. 24? Angel: 0160-6900153
nein, sorry für die unklare Frage.

Ich meinte die Dame aus der kaiserstr.

Mfg
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...e=0&LdGb=5