Michaela Messel
#1
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Zitat:NEU IN DARMSTADT!

MICHAELA

sie ist ein griffiges Vollweib aus Polen mit einer
40er Figur und einer prallen NATUR-OW von 80D.
Die 1,70m große Gespielin ist erfahrene 35 Jahre alt
und hat schönes blondes Haar.

Sie verwöhnt Dich mit einem zärtlichen
Schmuseservice, den Du nicht so schnell
vergessen wirst.

( kein AV!)

Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr
von ihr und ihrem Service.

0173-1034200
Zimmerner Str. 7
messel

So das ist die Anzeige


letzte woche, ich wollte zu kim, nach messel gefahren. nur drei mädels da eine besetzt und meine wahl fiel auf michaela. preise ab 50 1/2 std 80 1 std 150.
alter mitte dreissig rundes polengesicht schlaffer bauch figur 40er grosse echte titten mit harten nippeln. weiche absolut glatte möse. soweit zur hardware.

die kleine ist sehr sympatisch, kein optikfick, aber sie hat spaß am sex. ausgiebiges frz. gegenseitig (FO was sie nach aussage normal nicht macht egal ich habe es nicht abgelehnt. schlucken tut sie nicht aufnahme ist auch nicht ihr ding). sie hat mich geblasen während ich sie gefingert habe dann habe ich sie ausgiebig geleckt was sie ca. 30 min genoss. dabei nass wie ein kieslaster, dazwischen wilde zk. dass ich ihren ganzen mösensaft im gesicht und mund hatte störte sie nicht, sie kommentierte nur das ich nach ihr schmecke und küsste noch intensiver. sie lies sich schön in der möse mit 4-5 fingern wühlen und ihren kitzler lecken und wichsen was sie tatkräftig unterstützte, sobald ich aufhörte um meine zunge in ihren arsch zu stecken. av macht sie glaube ich nicht und fingern im arsch wollte sie auch nicht, aber sie zog die beine so weit an und spreitzte ihren arsch mit den händen, damit ich ihn tief lecken konnte, dass ich den eindruck hatte es macht ihr spaß. nachdem es ihr kam, gespielt oder nicht, ist mir prinzipiell egal, aber sie hat mich "gezwungen" sie so lange zu bearbeiten, hat sie mich schön geblasen, ficken wollt ich gar nicht mehr. ich spritze ihr versehentlich einen teil in den mund den rest auf die titten. nach 50 min. ohne zeitdruck befriedigt gegangen.
fazit. sehr solide und ehrliche leistung von einer griffigen wohlschmeckenden frau. nicht jedermanns geschmack, aber ich bin zum ficken da gewesen und nicht zur brautschau. habe schon viel schlechteres von tollen frauen erlebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hi!

hatte sie letzte Woche gebucht....
Preis/Leistung ist gut - jedoch keine Optik Frau

ansonsten kann ich nur das oben geschriebene bestätigen...

MfG
Zitieren
xrednax schrieb:......dann habe ich sie ausgiebig geleckt was sie ca. 30 min genoss. .......... nach 50 min. ohne zeitdruck befriedigt gegangen.

Äääähm.........ääääh........tja........wie soll ich sagen.....???? Augen Roll
Das war für sie ja seeeeehr leicht verdientes Geld. Big Grin
Sie mußte ja über die Hälfte der Zeit nullkommagarnix machen.
Laut Lach

Gruß

Hallodri, der sich auch gerne mit der Lady's Muschi beschäftigt, aber immer noch zu den Damen geht, um selbst verwöhnt zu werden. Wink
Zitieren
#4
@ hllodri

jeder hat seine vorlieben. ich war mit den 30 min. lecken sehr zufrieden.
Zitieren
#5
xrednax schrieb:@ hllodri

jeder hat seine vorlieben. ich war mit den 30 min. lecken sehr zufrieden.

Recht hast du! Jeder so wie er es magBig Grin

FrieseWink
Zitieren