junge-huebsche-studentinnen
#21
Wenn wir die gleiche Adriana meinen,dann ist sie groß, blond, kleine brüste,super hintern und aus Ungarn ?
Die ist doch auf der Hp von den Studentinnen drauf!
Gruß Lucky 2
Zitieren
genau
@ lucky 2, wurde dir die Dame schonmal vorgestellt oder hast du sie sogar gefickt?
Also erstmal willkommen im Forum. Schau dir den Link von btp an und verfasse einen guten Einsteigerbericht zu Brenda und/oder Adriana(falls du sie hattest) in einem jeweils neuen Thread.
Viel Spaß dabei und ich freue mich schon aufs Lesen.
Zitieren
#23
Habe mir schon Paar mal vorgenommen die Chefin dort zu fragen ob sie auch was macht.Aber entweder ist sie an diesem Tag nicht da ,oder fehlt mir der Mut zu fragen.
Vieleicht weiß jemand von euch mehr?Verwirrt
Mfg Lucky 2
Zitieren
lucky 2 schrieb:... groß, blond, kleine brüste,super hintern und aus Ungarn ?

so in etwa?



[Bild: th_60444_adri1_123_1177lo.jpg] [Bild: th_60454_adri2_123_370lo.jpg] [Bild: th_60487_adri3_123_699lo.jpg] [Bild: th_60487_adri4_123_934lo.jpg] [Bild: th_60494_adri5_123_830lo.jpg] [Bild: th_60499_adri6_123_641lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#25
Yes . Das is se!
Frag mich nur , wann sie wieder da ist.
Da ich heute vor habe die mädels zu besuchen werdet ihr heute abend mehr von mir lesen.Wink
Mfg Lucky 2
[INDENT]
backstage schrieb:so in etwa? (...)

[/INDENT]
Zitieren
Zitat:Zitat von Lucky 2
Habe mir schon Paar mal vorgenommen die Chefin dort zu fragen ob sie auch was macht
Also ich war das letztemal im Mai dort und von einer Chefin keine Spur, wie ich schon indem anderen Thread erwähnte.
Zitat:Zitat von Dauergeil23
Also die Chefin wie du sie nennst, war doch eher die Kollegin. Wurde Sie dir nicht auch vorgestellt, bevor du mit Brenda zur Sache gegangen bist? Und kannst du Sie keinen, der Bilder auf der Homepage zuordnen?
Ich war dreimal da, und mir wurde die Tür nie nackt geöffnet. Ich kenne die Procedur so, das du erstmal ins Verrichtungszimmer geführt wirst und sich die anwesenden Damen kurz vorstellen in Unterwäsche. Von einer Chefin war da nie die Spur bei mir.
Kann natürlich sein, dass sich das seit meinen letzten Besuch verändert hat, aber kannst du wirklich nicht, die Chefin wie du sie nennst einem Bild auf der homepage zuordnen?
Ok ich wünsche dir viel Spaß heute und freue mich schon auf deinen Bericht
Zitieren
#27
Moin,
Also von Bea (Chefin) gibt es keine Bilder auf der Hp.
Bin aber trotzdem der meinung ,da geht was!Cool
Sie ist ungefähr ende 20 ,groß ,schlank,,hat blonde lange Haare .
Eigendlich genau das was mir gefällt.Augen Roll
Weiß von euch niemand etwas genaueres ?Winke
Mfg Lucky 2Winke
Zitieren
Nee sry, ich weiss nur das die Anzeige in den kostenlosen Wochenblättern(SüWo, Sonntagsmorgenmagazin) mit "Bea Girls - Viel Spaß an der Freud" wirbt. Allerdings war auch mal eine Bea auf den Fotos, ist aber schon ein bisschen her, vielleicht 3 Monate.
Naja egal, in dem Laden bin ich immer freundlich empfangen worden. Du bist der zahlende Kunde @ lucky 2, was kann dir schon passieren wenn du sie fragst. Entweder sie sagt ja oder nein.
Zitieren
#29
Nur damit es mir nicht versehentlich entgeht: Sagt mir bitte bescheid, wenn dort mal eine Ägyptologie-, Ethnologie- (Schwerpunkt Südamerika oder Ozeanien) oder eine Gräzistik-Studentin mit Nebenfach Sinologie oder Klassische Tautologie auftaucht, die fehlen mir nämlich noch in meiner Sammlung. Bis 30. Semester (Erststudium), bis 99 KG, Cup- und Schuh-Größe sowie Haarfarbe und Nationalität egal, Juniorprofessorinnen zwecklos. Danke! Big GrinBig Grin

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Nur damit es mir nicht versehentlich entgeht: Sagt mir bitte bescheid, wenn dort mal eine Ägyptologie-, Ethnologie- (Schwerpunkt Südamerika oder Ozeanien) oder eine Gräzistik-Studentin mit Nebenfach Sinologie oder Klassische Tautologie auftaucht, die fehlen mir nämlich noch in meiner Sammlung. Bis 30. Semester (Erststudium), bis 99 KG, Cup- und Schuh-Größe sowie Haarfarbe und Nationalität egal, Juniorprofessorinnen zwecklos. Danke! Big GrinBig Grin

MfG
Poppelsdorfer

:teach:teach:teach:teach:teach:]:teach:teach:teach

:teach

Haha, da ist ne Vorliebe für Rothaarige mit Braunen augen und nem tätowierten Heizkörper über´m Streifenbär ja richtig easy dagegen.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#31
Hab heute mal dort angerufen und direkt nach der Chefin gefragt .
Wie es aussieht wurschtelt sie nämlich doch mit.Auf deren Werbung bei Ladies steht :
Bea wieder da!
Über ihren Service habe ich am Telefon aber keine Auskunft bekommen.
Hat jemand vieleicht schon ne Erfahrung mit ihr gemacht quest
Würde mich brennend Interessieren.
Mfg Lucky 2 Winke
Zitieren
War heute so gegen 18:30 mal in der Feldbergstraße 89 zur Sichtung.

Aufgemacht hat eine lange dürre, ca. 27, mit den sauber deutsch gesprochenen Worten "Hallo, ich bin die ...(vergessen)... bin ganz neu hier". Stimme nach ober verstellt und falsch-zuckersüß. Schien eigendlich ganz nett die Tante und dürr hätte ich nach langem auch mal wieder probiert. Aber das mit der Stimme steht bei mir ganz oben auf der Nogo-Liste. Sie hat auch gleich gesagt das noch ein Mädel da ist wenn ich ihr nicht gefalle. Die wollte ich dann auch gleich sehen ohne Nummer eins überhaupt nach dem Preis zu fragen.

Nummer zwei war klein, ca. 20j ohne sonderliche Rundungen und unpersönlich. Ein Blick und die Sache war klar ohne Worte: niemals. Nurso zur Info, recht gutes Deutsch aber ziemlich "osterweitert" bzw "verbalkant".

Aber Achtung, jetzt kommt's: Hab dann aus Neugier doch mal nach dem Preis gefragt und der war 50 Oggen entweder Blasen oder Verkehr. Beides zusammen für 75 Oggs. MuahahahaLaut LachLaut LachLaut Lach, bin zwar kein Optiker und rede ungerne schlecht über das Aussehen von Mädelz, aber diese dase hat wohl Probleme mit der Interpretation ihres Spiegelbildes oder sie hat die Währungsunion noch nicht ganz verinnerlicht...

Faxen dick mit Darmstadt, zumindest die Feldbergstraße bekommt von mir mindestens ein halbes Jahr Auszeit.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Hallo Snafux,
das müssten Carina: [Bild: dotgbjmh.jpg]
und Olga[Bild: obj5cad2.jpg]gewesen seien. Olga wurde mir mal vorgestellt, ich fande sie eigentlich ganz lecker, stehe auch auf Ostbräute. Nun ja Geschmäker sind halt unterschiedlich. Und zu den Preisen, die sind schon komisch, wie ich in meinen Berichten erwähne, aber montags und donnerstags finde ich es ok, da nehme ich immer 40 Euro für Verkehr.
Es gibt übrigens schon einen Thread zu der Location: ***edit: verbunden g loewe***
vielleicht kann ja ein Moderator die zusammen tackern.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Gestern wollte ich aufschlagen, hatte angerufen, aber es waren Brenda, Nicole und Carina da. Die ersten beiden hatte ich schon und Carina hat mich nicht wirklich gereizt. Ich war auf Sunny und Angie aus, die z.T. bei ladies.de stehen. Meistens sind es dann auch die, die in der aktuellen Woche da sind.
Naja vielleicht nächste Woche mal wieder.
Und für gestern, hab ich dann ja eine gute Alternative mit Marina gefunden!
Gruß Dauergeil
Zitieren
#35
Mal davon abgesehen, dass nicht eine einzige Studentin ist.....Big Grin

..... die Internetseite ist grottenschlecht, selten solch einen Müll gesehen. Null Informationen.
Zitieren