Köln: Allg. Infos SS Geestemünder
Strassenstrich Geestemünderstraße

Falls sich mal einer nach Köln verirrt, hier ein paar Infos zum Verkehrsübungsplatz Geestemünderstr. Ist leicht zu verfehlen, daher auf Wegbeschreibung unter Anfahrt achten!

Offizieller Strich der Stadt im Kölner Norden, eingezäunter Rundkurs mit Verrichtungsboxen, offen von ca. 12 bis 2 Uhr

Anfahrt:

Anfahrt z.B. aus Richtung Zentrum kommend über - Neusserstr. - Neusserlandstr. - rechts in die Geestemünderstr. - erste links (kleiner Weg noch vor der nächsten Kreuzung und vor der Auffahrt zu einem Betriebsgelände!)

Details:

- Rundkurs mit "Boxengasse", Unterstellplätzen und Sozialstation
- 8 Boxen für Autofahrer
- 2 Boxen für Fußgänger

Bilder:

hier sind ein paar, ansonsten nach Geestemünder Straße googeln

Huren:

- Junkies
- Halbprofessionelle und Profis von ca.20 - über 50
- paar Afrikanerinnen
- z.T. auch Transen
- einige Taubstumme
- Anwesend abends meist ca 10 - 30
- insgesamt ca. 100-200

Tarife:

- sehr unterschiedlich, alles verhandelbar
- gehen ab ca. 20 los, teils FO+GV oder auch nur FM je nach Frau
- max. 40 für F+GV

Tipps/Allgemeines:

- am besten am WE oder abends ab spätem Nachmittag aufkreuzen
- nicht um 5 Euro feilschen oder 10 Runden drehen, wenn keine gefällt besser etwas später noch mal wiederkommen
- Tankstelle gibts an der Neusserlandstr. um die Ecke
- die Mädels die ich bisher gebucht habe, waren fast alle sehr freundlich und auch als leistungsorientiert zu bezeichnen, Abzocke ist aber auch in einigen Foren nachzulesen
- Namen sind scheinbar wie Schall und Rauch, hatte bei meinen paar Besuchen Glück, aber die jeweilige Dame später nicht nochmal angetroffen. Bei unbedingtem Wiederholungsbedarf am besten Tel.nr. oder genaue Arbeitszeiten erfragen. Einige sind nur ein paar mal die Woche für wenige Stunden vor Ort.
- Risiko bei FO muß jeder selber abschätzen, manche Mädels machen alles nur mit Gummi, einige machen FO und FT, AO keine Ahnung aber laut Berichten wahrscheinlich auch bei einigen
- an manchen Tagen leider sehr verschmutzte Boxen

P.S. Im Kölner Süden gibt es noch einige Ecken rund ums Eifeltor und Brühlerlandstr./Militärringstr. mit Wohnwagen etc. Das ist dann der teils geduldete inoffizielle Strich.
Zitieren
Hallo,
momentan ist es nicht ganz einfach an unsere geliebten Boxen zu kommen.
Die Geestermünder ist momentan von der Neusserlandstr. bis zur auufahrt an die Schnellstr eine Einbahnstr.
Am besten ins Navi Militärring / Ecker Neusser Landstr eingeben oder Kantine, da is ne Partylokation in der Ecke und dann zur Geestermünder.

Warten in der Ecke ist schwierig, da das Ordnungsamt gerne alle weg scheucht.

Der zu fahrende Kreisel ist schon etwas länger, nächste Ausfahrt zur schnellstr, im nächsten kreisel die erste raus
und dann zurück zu neusser landstr.

ca. 10 minuten, aber viel sprit

am Abend kommen die Junkies
ich persönlich finde die Tagschicht grade sehr schön

nach 2 Uhr stehen einige der Mädels an dem nahgelegenen Parkplatz an der Neusser, is aber verboten

der irru, der allen viel spass wünscht
Zitieren
#3
irrumator schrieb:Der zu fahrende Kreisel ist schon etwas länger, nächste Ausfahrt zur schnellstr, im nächsten kreisel die erste raus
und dann zurück zu neusser landstr.

ca. 10 minuten, aber viel sprit

Es gibt eine Abkürzung: Direkt an der Ampel rechts abbiegen, die Strasse entlang (an DHL vorbei) und bevor die Strasse dann eine Linkbiegung macht, geht es rechts wieder zur Kantine (Disco) rein. Dies ist keine Strasse sondern eine Einfahrt (an der Einfahrt links steht ein mobiler Bürocontainer). Dann gradeaus über das Grundstück (Parkplatz der Kantine), durch das Tor und schon ist man wieder auf der Neusser.
Ist zwar immer noch ne Ecke, aber ca. 50% kürzer als der Weg über den Niehler Kreisel.
Zitieren
Aber Vorsicht. Bei der Ausfahrt von Geestermünder gibt es einen Richtungspfeil nach rechts und auch eine durchgezogene Linie (soll auch vor der Baustelle schon so gewesen sein).

Mein Weg nach Hause liegt aber links und dann standen hinter der Kreuzung, links auf dem unbefestigtem Seitenstreifen, unsere Mitglieder vom TC Silber-Blau und haben wegen meiner Abbiegeverfehlung 10 Euro kassiert.

Interessant war für mich auch, das diese nicht mehr bar kassiert werden, sondern nur noch mit EC-Karte und Geheimzahl. Grade beim Firmenwagen kann das fehlerhafte Abbiege auf der Geestermünder, durch die zugesandte Knolle, doch zu einigem Gelächter führen.

Also entweder rechts zur Neusser fahren oder immer ne EC-Karte dabei haben

der irru wünscht viel Erfolg im Kreisel
Zitieren
Bitte was?

War nun erst am Wochenende da, hab habe kein Schild gesehen.....
Und ich war nicht nur einmal da ~g~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Bitte was?

War nun erst am Wochenende da, hab habe kein Schild gesehen.....
Und ich war nicht nur einmal da ~g~

Berichte? Big Grin

Gruß Flönz
Zitieren
Kontaktdaten
SS Köln
Fygen-Lützenkirchen-Straße
Köln
Karte Anzeigen
Karteninfos ergänzt.
Zitieren
Hallo,
die Geestemünder Strasse ist nur von der Kantine aus erreichbar.
Die andere Seite ist gesperrt. Ich war nach langer Zeit mal wieder da. War geil, all Mädels in Bikini und alle recht ansehnlich. Uhrzeit: 19:30.
Blasen ohne für 30,- € bei mehreren angefragt.
Ohne das Gesicht zu verziehen.
Ihr wisst gar nicht wie gut es ihr in Köln habt...
Zitieren
#9
Ich kann Der_Willy nur bestättigen Smile
Zitieren
#10
Ich war letzte Woche auch mal dort. 

An der Einfahrt wartet das Ordnungsamt und kontrolliert Impfausweis bzw. aktuellen Test. Soweit dies vorliegt kann man problemlos einfahren. (Maskenpflicht auf dem Gelände). Darüber hinaus müssen die anwesenden Frauen wohl auch Kontaktzettel ausfüllen.

Dienstag Nachmittag nur wenige Frauen (2-3) anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: rabatz16,AusKoblenz,Klark-Kent,papa
(26.06.2021, 10:33)SgeFreak22 schrieb: Ich war letzte Woche auch mal dort. 

An der Einfahrt wartet das Ordnungsamt und kontrolliert Impfausweis bzw. aktuellen Test. Soweit dies vorliegt kann man problemlos einfahren. (Maskenpflicht auf dem Gelände). Darüber hinaus müssen die anwesenden Frauen wohl auch Kontaktzettel ausfüllen.

Dienstag Nachmittag nur wenige Frauen (2-3) anwesend.
Wer hat denn Bock auf so ein Kaspertheater am Eingang mit dem Ordnungsamt  Grübel ?

So long
Zitieren
Hallo Allerseits,
Bin am 08.09. Freitag Nachmittag um ca 17 Uhr dort angekommen. Musste erstmal suchen, nicht einfach zu finden. 
Es ist schon ein eigenartiges Konstrukt, dieser SS schenbar am Reißbrett entworfen, ein wenig wie am Bushof, mit Wartehäuschen und einem ovalen Parcours. Rechts und links Wartehäuschen, ca 6 oder 7 besetzt. Wenn man die Wahl getroffen hat, fährt man in die „Verrichtungsboxen“, diese befinden sich in einem Schäunenartigen Gebäude, in der Mitte des Parcours, auf einer Seite kpl. offen, die Boxen sind durch Sichtschutzwände voneinander getrennt.
Ich fuhr langsam auf die Piste, vor mir ein Radfahrer. An einer fülligen SDL vorbei, dann törkelte eine ca 30 J im blauen Sommerkleid über die Fahrbahn, ich fuhr sehr langsam weiter. Einige dunkelhäutige in den Wartehäuschen, nicht attraktiv, eine heulte vor sich hin. Dann ein blondes Geschöpf auf der rechten Seite, sah nett aus. Dann war ich schon am Ende des Ovals, in der Ausfahrt stand ein weißer Kleinwagen mit zwei jungen Frauen drin und blockierte fast die Durchfahrt. Sie sahen nicht wie SDL aus, eher wie von der Bahnhofsmission. Ich hatte ca 5 cm Platz um vorbeizukommen, eine beobachtete peinlichst genau, ob ich deren Auto nicht berühre.
Habe beschlossen noch eine Runde zu fahren. In einer der Boxen stand ein Auto, ein anderes fuhr hinter mir. Bin bis zu der blonden gefahren.
Ich: wie ist der Preis?
Sie: Französich 30, Anal 50
Ich: und GV?
Sie: was meinst du? Bei mir kannst du anal machen?
Ich: dann fanzösich bitte
Sie stieg ein und da merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Ihre Stimme und die Bewegung wirkte nicht weiblich.
Ich: bist du Frau oder Mann?
Sie/ er: natürlich Frau! Streifte lässig die Hände über die Haare und wackelte mit den Brüsten. Wenn du willst, kannst du gerne prüfen!
Da war ich mir ziemlich sicher, es ist eine Trans. Wir waren scho im Auto in Richtung Verrichtungsboxen unterwegs. Ich bat sie/ ihn um Abbruch, da waren wir schon am weißen Auto angekommen. Das war einen Meter vorgefahren und ein Polizei Auto stand daneben. Es fand eine Diskussion zwischen Beamten, einer SDL und einer aus dem Auto statt. 
Die Trans habe ich zu ihren Wartehäuschen zurück gebracht, war froh, dass ich den Rückzieher gemacht habe und fuhr in Richtung Ausfahrt. Bekam das Gefühl irgendwann wieder zu kommen, wollte das Feeling des zwischengeschlechtlichen Akts in den Verrichtungsboxen mal zu erleben
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Stuart,DanTheMan,ooooo,mr. melon,tiger1
Heute, am Freitag 15.09. um 14:00 bin ich wieder in den SS Geestemünderstr.  in Köln hingefahren. Und was für ein Unterschied in der Besetzung zur letzten Woche, sowohl qualitativ als auch quantitativ deutlich besser!
Bin neben einer 30 J. hübschen Frau mit bulgarischen Wurzeln stehen geblieben.
Name Anna, attraktiv, leuchtende Augen, gute Figur mit dezenten weiblichen Rundungen, spricht gutes Deutsch, freundlich und witzig. Bj 30, GV 40, oder beides zusammen 50, Küssen oder Lecken als Extra 20. Ich wählte das Sparmenü für 50 und sollte schon mal in die Verrichtungsbox fahren, sie kam gleich hinterher. Nach kurzem Smalltalk Knete übergeben, sie schob das Oberteil hoch und die Hose bis zu den Knien runter, ich legte meine Hose ab und lehnte mich auf die Motorhaube an. Sie beugte sich im Stehen, fing mit gefühlvollen BJ an, ich konnte ihre Silikonbälle und den wohlgeformten Hintern massieren . Danach habe ich sie gegen die Motorhaube gebockt und von hinten gestoßen, dabei ließ sie sich überall anfassen und hat geil gestöhnt. Ich merkte, dass mein Pillemann kurz vorm Explodieren steht und bat sie die Position zu wechseln . Sie drehte sich zu mir und ich bearbeitete sie im Stehen, danach wieder Doggy vor dem Auto uns so bin ich heftig gekommen. Sie ist eine wahre Samenzieherin. Sie verteilte Feuchtetücher, haben uns noch kurz unterhalten dann nett und freundlich verabschiedet. Sie ist eine Lady zum verlieben.
Mein Fazit: es ist wie bei McDrive. Kommen, Menü aussuchen, bezahlen, genießen und weiterfahren. Für eine Mittagspause oder als Feierabendfick optimal.
Liebe Grüße, Oswald 
[img]blob:https://www.lustscout.to/8b8cc106-628f-4739-9fa5-c5c62e57dd99[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,pfl.,mr. melon,tiger1
[img]blob:https://www.lustscout.to/6453cbd8-f15e-44c4-85af-f94ffd91841a[/img]
Leider Schaffe ich es nicht mein Bild einzubinden.
Zitieren
Privates Bild oder gibt es Bilder aus einer öffentlichen Anzeige?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Privates Bild. Die Beschilderung des Eingangsbereichs, keine Personen oder Autos sichtbar. Kann dir per PN senden, falls gewünscht.
Zitieren
Bitte keine privaten Bilder hochladen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Oswald50,Cyper
Hallo nochmal,

Gestern, Freitag 03.11.2023, um ca 14 Uhr war ich wieder im Strassenpuff auf der Geestemünderstr. Am Start waren 8 SDL, eine blonde Deutsche ca 30 J., die Bulgarin Anna, eine Schwarze, 2 korpulente Weiber sahen wie Mutter und Tochter aus, eine pummelige junge Blondine mit Sprachfehler und noch eine Südländerin. Eine hat gerabeitet.
Meine Wahl fiel auf Anna, sie war aus meiner Sicht die attraktivste von allen. Die blonde neben ihr bat noch einen Dreier an aber das überlege ich mir fürs nächste Mal. Annas Angebot BJ430, BJ+GV450, ZK430. Ich wählte die 50er Wariante und bin zufriedestellend von ihr am Auto bedient worden. Sie wird bald in ihre Heimat verreisen und bleibt dort über Winter.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Cyper,Powerficker1
Kontaktdaten
Geestemünderstr
Köln
NRW
Karte Anzeigen
Vorgestern, am Donnerstag Abend, um 18 Uhr bin ich dort angekommen. Wollte zuerst auf Toilette, leider gibt es dort keine, zumindest für Besucher nicht. Anwesend waren ca. 10 Damen.
Nachdem ich keinen Druck mehr verspürte, bin ich für eine zweite Pacours Runde reingefahren. Eine Wassersoffblondine gleich am Eingang rief mir zu: wieder mal so einer, der hier nur gucken und sich aufgeilen will! Freundlich geht anders. Gleich hinter ihr, auf der linken Seite, also 2-te SDL hiter Einfahrt, sah ich eine attraktive Milf aus Spanien, die ich gerne mit einem  BJ für 30 beaftragt habe. Sie fuhr mit mir bis zur Verrichtungsbox, im Auto konnte sie sich etwas aufwärmen. Wir haben uns auf dem Rücksitz gemütlich gemacht, sie zog sich die Hose runter und ich konnte sie schön kneten während sie meinen Pillemann verwöhnte. Später bat ich sie mit HJ weiterzumachen und da hat sie sich auch noch oben freigemacht, Brustnippel konnten angesaugt und massiert werden. Währenddessen hauchte sie mir was  liebevolles auf spanisch ins Ohr und ich wurde sehr angenehm vom Druck befreit. Glücklich und zufrieden habe ich mich von ihr verabschiedet und mit Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.

Liebe Grüße, Oswald
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,Powerficker1