H I V / A I D S
Zitat:AIDS-ERREGER
HIV dringt auch durch gesundes Vagina-Gewebe

Durch intakte Haut kommen HI-Viren nicht - dachten Forscher bislang. Irrtum. Die Viren schaffen es sogar, durch gesundes Vaginalgewebe in den Körper einzudringen. Sie nutzen dabei Lücken aus, die entstehen, wenn sich die Hautzellen in der Gewebeoberfläche der Vagina erneuern.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...48,00.html
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Für die AO-Freunde empfiehlt sich vielleicht als Desinfektion nach der Aktion die Methode "Piss in mein Loch" nach dem gleichnamigen Video:


Warme Pisse kommt nicht nur aus Schwänzen, sondern rinnt auch aus Frauenfotzen ..., und zwar während (!) sie lieb gefickt werden!

Selbst das Weiber-Arschloch wird nicht verschont und mit leckerer Schwanzflüssigkeit befüllt, um dann ordentlich eingepoppt zu werden!

"Jaaa..., piss in mein Loch, dann schluck ich ALLES weg!" - Eine filmische Sensation speziell für Freunde der Anal-Bewässerung!
Zitieren
Zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...58,00.html

Also auch wer einen Prominentenfetisch hat, nie das Gummi vergessen. Ansonsten fiel mir hier nur "Drecksfotze" ein.

Gruß, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#24
Champion Lover schrieb:...fiel mir hier nur "Drecksfotze" ein...
mir würde noch mehr einfallen, aber ich verpasse mir jetzt mal besser einen Maulkorb! Cool
Zitieren
Sie schenkt doch nur das weiter was sie selbst von einem Dreibeiner empfangen hat... und der Kreis schließt sich.

Was wieder zu rätseln aufgibt und der AO Fraktion Aufwind gibt ist, mit drei gefickt und einen hat es nur erwischt.. geile Quote!
Zitieren
Das is eher unglücklich, dass es von 3en einen erwischt hat. Normal sind so 200-400:1 Aber... es gibt ihn eben... "the one wrong fuck"
Zum Thema drecksschlampe.. jeder is da selbst fuer verhuetung verantwortlich. Sorry, aber ich sehe da nicht alleine die schuld bei der Frau...
Zitieren
BigBluemchen schrieb:Sie schenkt doch nur das weiter was sie selbst von einem Dreibeiner empfangen hat... und der Kreis schließt sich.
Die Tante - die ich übrigens als einziges fickbares Mitglied dieser Casting-Band betrachtet habe - hat eine Drogenkarriere hinter sich. Ich schätze mal, die Viren kommen eher von ner Nadel als von nem Schniedel. Iss aber auch wurscht - wer HIV hat, darf das eben nicht verschweigen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Naja schön ist anders, besonders hübsch finde ich die Frau nun nicht. Aber das sie das absichtlich macht ist mal wirklich assi.
Der Haftbefehl ist da vielleicht etwas hoch gegriffen, aber durchaus verständlich.
Würde es das Steinigen noch geben würde man diese Frau wohl steinigen (Hintergedanke Leben des Brian , wo Frauen mit Männerbart auf Steinigen stehen ;_) )

*scherz beiseite,

ist wirklich scheiße der Mist. Daher eben nie ohne Test oder Vertrauen ohne vögeln.
Zitieren
http://diepresse.com/home/gesundheit/510...t/index.do

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier ein Bericht vom Spiegel über HIV in Osteuropa

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...49,00.html
Zitieren
Ein neuer Bericht über HIV Heimtests
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...12,00.html
Zitieren
#32
HIV ist und bleibt ein Thema...

Immer wieder lese ich Beiträge und Meinungen rund um das Thema HIV. Mich erschreckt dabei oft, welche Quellen zu Rate gezogen werden und wie einige Menschen damit umgehen.

Da ich selbst seit etlichen Jahren für eine Aidshilfe (rechtsberatend nicht medizinisch beratend) ehrenamtlich tätig bin, kamen mir im Laufe der Jahre viele Fragen und Szenarien unter. Hierzu kann ich nur ausführen, dass Kondome schützen. Punkt.

Teilweise beschriebene Sexualpraktiken stellen ein theoretisches Risiko wohl aber kein (nachgewiesenes) praktisches Risiko dar. Man(n) sollte verstehen, dass das Hi-Virus nicht einfach so übertragen wird, sondern die Infektion mit dem Virus ein sehr komplexer Vorgang ist, der einer Vielzahl von Voraussetzungen bedarf. Daher eignen sich Seiten im Internet auch nicht als biomonekulare Lehrstunde für Anfänger und Hobby-Mediziner. Entschuldigt die sarkastische Wortwahl aber das ist nunmal Fakt.

Natürlich ist es rein theoretisch möglich das diese oder jene Praxis zur Infektion mit HI-Viren führen könnte.... aber es ist auch rein theoretisch möglich, dass mir nun das Dach auf den Kopf fällt oder ich tod vom Stuhl falle, während ich diese Zeilen hier tippe.
Ich will hier nicht schulmeistern, liebe Kameraden sondern sensibilisieren. Das Internet ist ein no-go für Recherchen im medizinischen als auch im juristischen oder anderen wissenschaftlichen Bereichen. Eine Information beim Arzt oder bei der Aidshilfe hingegen, kann sehr aufschlussreich sein und ist zudem fachlich fundiert.

Liebe Kameraden, ich mache mir vielmehr sorgen um die anderen durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten wie Hepatits, Lues oder Syphilis. Man soll es nicht glauben aber diese existieren noch - im Kopf der Menschen hat sich jedoch HIV breit gemacht. Und daher nochmal: Kuscheln, knutschen, fummeln und so weiter nach Herzenslust und beim Geschlechts- oder Analverkehr Kondome benutzen. Eine Botschaft so simpel wie wirksam!

Liebe Grüße und viel Gesundheit an alle

Euer Barkeeper
Zitieren
#33
Kim Bannon has Passed Away


Kim Bannon war auch so ein Vorzeigeobjekt der HIV Denialists, die Artverwandten der "Truthers", die den 9/11 Bush, dem CIA, oder offen antisemitisch dem Mossad in die Schuhe schieben. Die HIV Denialists negieren den Zusammenhang HIV / Aids. Der Aids Tod von Kim Bannon beweist das Gegenteil und nicht nur Kim, denn alle "Kronzeugen" im Machwerk "House of Numbers" sind zwischenzeitlich an HIV verstorben.

Zitieren
#34
HIV durch orale Aufnahme:
Zitat:Für alle die Fragen wie ich mich angesteckt habe:
Kondome sind das A und O, aber ich hätte nie gedacht das ich mich
durch Orale Aufnahme von Sperma ( in den Mund spritzen )
mit HIV infizieren kann, ich hatte mir unbewusst in die Backe gebissen und somit einen Übertragungsweg geschaffen.
Mein Arzt sagt es würde schon ausreichen wenn ich mir zu heftig die Zähne Putze und dabei mein Zahnfleisch verletze
Ich kann jetzt nur noch alle Mädels davor warnen: Sperma aufzunehmen, egal wie sehr ER darum bettelt.
... was mir schon immer klar war. Ist mir bekannt, dass die Lady schluckt, gehe ich zu einer anderen. Wie gesagt: ich will Fun und kein HIV!
Zitieren
Smile 
(26.01.2012, 17:49)geejee schrieb: ... was mir schon immer klar war. Ist mir bekannt, dass die Lady schluckt, gehe ich zu einer anderen. Wie gesagt: ich will Fun und kein HIV!

Weia Lies weiter oben im Thread und suche Dir dann eine andere Freizeitbeschäftigung! Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, wie diesen, von Dir zitierten Forumsbeitrag.


Pikashu, der Dich da dringend vor einigen Deiner Ficks warnen möchte, Lochschwager Dodgy




Zitieren
Unabhängig davon ob jemand sich Oral infizieren kann halte ich es für ausgeschlossen das die infizierte Person wenn sie Wochen womöglich Monate später durch Zufall von ihrer Infizierung erfährt genau fest machen kann wie sie sich infiziert hat

Ausserdem halte ich die Story für fake
Heute festgestellt das HIV positiv Wochen später Stammgast im Krankenhaus.... Bullshit!
Die meisten Infizierten bekommen erst nach Jahren zum Teil nach Jahrzehnten beschwerden
Dann nähmlich wenn das Imunsystem aufgibt
dann ist es aber nicht mehr nur HIV dann ist es GRID (Gay related imun disease) ach ne die Wahrheit darf man ja nicht mehr beim Namen nennen Heute heisst es ja AIDS

Ich könnte jetzt auch noch mit der Wahrscheinlichkeit der Übertragungswege anfangen
und mit hoch renommierten Ärzten und Wissenschaftlern die bis heute behaupten das eine HIV-Übertragung bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr unmöglich ist...

Ich bin mir zu 90% sicher das man den HI-Virus nur durch Schwuchteleien bzw Drogenmissbrauch und Blutübertragung bekommt

Gruß 187 der sich mehr Gedanken um Herpes und Co machen würde

Achtung dies ist kein Aufruf ungeschützten Sex zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#37
(26.01.2012, 19:14)187 schrieb: Ich bin mir zu 90% sicher das man den HI-Virus nur durch Schwuchteleien bzw Drogenmissbrauch und Blutübertragung bekommt

grundsätzlich deiner Meinung, was die von dir genannten 90% betrifft. Natürlich bekommen wir HIV, wenn wir mit einer Nutte ZK und/oderFO machen, wenn unsererseits eine Verletzung und sei sie noch so winzig vorliegt. Deshalb Ächtung aller Transeenficker und Ächhtung aller AO Ficker!
Zitieren
Traurig 
(28.01.2012, 12:40)geejee schrieb: Natürlich bekommen wir HIV, wenn wir mit einer Nutte ZK und/oderFO machen, wenn unsererseits eine Verletzung und sei sie noch so winzig vorliegt. Deshalb Ächtung aller Transeenficker und Ächhtung aller AO Ficker!

Jetzt hört es aber auf! Du verbreitest hier einen Schwachsinn, der medizinisch völlig unhaltbar ist und dann kommen auch noch solche Parolen. Du hast schon an anderer Stelle hier im Forum gegen Transen gehetzt! Du kannst gerne Dein Leben in Unwissenheit und Angst verbringen, aber lasse anderen Menschen die Freiheit, ihr Leben selbst zu bestimmen.[Bild: smilie_brutal_403.gif]


Pikashu Brakelamp



Zitieren
Es gilt als ausgeschlossen sich über Speichel zu infizieren
Blut ist der einzige Träger des Virus
auch Urin Erbrochenes und Kot sind unbedenklich (solange kein Blut enthalten)

Die HIV-infizierte Person muss also offene nässende Wunden vorweisen
was ebenfalls für den gilt der sich ansteckt
Pilze oder sonstige Krankheiten die die Haut schädigen erhöhen das Risiko

Theoretisch ist wohl eine Chance da sich über diesen Weg zu infizieren praktisch dürfte die Wahrscheinlichkeit höher liegen vom Blitz getroffen zu werden

Gruß 187


Zitieren
Laut dieser Broschüre[1] gilt FO für den Mann im Bezug auf HIV als sicher. Für die Frau sieht es bei Aufnahme von Sperma etwas schlechter aus.

[1] http://www.aidshilfe.de/de/shop/sexuell-...rankheiten
Zitieren